Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 9 März 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    Hey Ihrs! Habt den Beitrag mal editiert, weil der echt panne war!!

    [Dieser Beitrag wurde von binchen am 06.04.2001 editiert.]
     
    #1
    binchen, 9 März 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Oh man, ich könnte jetzt sagen, du warst meine Freundin! Es kommt mir alles so bekannt vor!!! :zwinker: Bei mir und meiner Freundin war es wirklich 100%ig genauso! Sie hat schon lange die Pille genommen, aber geschlafen haben wir dann doch erst nach ein paar Monaten, weil ich immer die Angst hatte zu versagen! Glaub mir, es liegt bestimmt nicht an dir!
    Ich darf ja gar nicht sagen, wie es bei uns dann endlich geklappt hat, aber eines Tages warn wir bei nem Freund und ich hab 2 Bier getrunken. Als wir dann zu Hause warn, ist es halt passiert, und seitdem hatte ich nie wieder Probleme. Ich will ja nicht sagen, dass er sich jetzt auch einen Reinkippen soll, aber bei mir hats nun mal geholfen! So hab ich mein Hemmschwelle überwunden!
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Wer diesen Text liest, der muß sofort mindestens einmal auf den Banner oben klicken!!! Na mach schon
     
    #2
    Florian_PL, 9 März 2001
  3. passion_love
    0
    mhh, das kenn ich auch ein bisschen von mir *g*

    Ich glaube auch nicht, dass es an dir liegt sondern eben rein an deinem Freund, weil in seinem Kopf was falsch rennt - sag ich jetzt mal.

    Es ist zwar sicher beim ersten Mal nicht grad sehr einfach, aber mach doch du einfach den ersten Schritt!!!
    Wenn du ihn erst einmal heiß gemacht hast, wird er sicher nicht mehr "Nein" sagen ... küss ihn von oben bis unten und dann wenn du merkst, dass er immer erregter wird, flüster ihn einfach ins Ohr, dass du gerne mit ihm schlafen wollen würdest.
    Und falls er bis dahin noch nicht auftaut, stell einfach eine Flasche Sekt oder Champagner daneben hin und stoßt vorher noch auf EUCH an ... vielleicht wird er dadaurch ja doch lockerer.

    Das mit dem Sekt und dem Champagner hab ich von meinem Freund übernommen, denn der wollte es damals und auch noch die Male darauf, alles total perfekt haben: mit Kuschelmusik, Kerzen und Sekt bzw. Champagner.

    Falls er auch eher ein Romantiker ist, mach es halt so wie mein Freund und ich damals (habs eh oben schon beschrieben) ...

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 9 März 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich erstmal gut, dass dein Freund dich nicht dazu drängt mit ihm zu schlafen :smile: .

    Und ansonsten solltest du einfach mal versuchen ihn zu verführen. Du kannst ja damit anfangen ihn zu massieren, ihn zu streicheln, zu küssen ... Und sorg für eine schöne Atmosphäre. Vielleicht solltest du auch einfach nochmal mit ihm reden und ihm versichern, dass du ihn liebst und ihm erklärst, dass du auf jeden Fall versuchen möchtest mit ihm zu schlafen und selbst wenn er in irgendeiner Weise "versagen" sollte dir das nichts ausmachen würde und du es auf weitere Versuche ankommen lassen würdest.

    Viel Glück und viel Spaß :zwinker:

    Allylein

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #4
    Allylein, 9 März 2001
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu nur sagen das es bei mir im Moment genauso ist. Du könntest wirklich meine Freundin sein nachdem was du hier schreibst. Mach dir mal keine Gedanken. Dein Freund will bestimmt sein erstes Mal mit dir haben, nur er möchte halt das es für euch beide wunderschön und unvergesslich wird. Und daher wartet er halt auf DEN Moment. Und wenn der Moment da ist wird es sicher auch wunderschön werden.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #5
    Buddy, 9 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    so ein blödsinn.
    viel wahrscheinlicher ist, daß das ganze dann erst recht in die hose geht.
    man kann nicht auf den richtigen augenblick WARTEN, man(n) muss ihn MACHEN!
    der richtige augenblick ist nicht erst irgendwann!
    dieser perfektions-wahn macht euch kaputt! das erste mal geht einfach bei 85 % aller fälle einfach schief! manchmal nur ein bissl, manchmal komplett. aber wenn du beim ersten mal schon alles perfekt haben willst, wird schon eine kleinigkeit, die nicht so klappt, dein erlebnis beeinträchtigen. dann wirst du unsicherer und unsicherer und am schluß geht gar nix mehr.
    denkst du vielleicht, schuhmacher wurde weltmeister, nachdem er zum ersten mal in einem auto gesessen hat?
    wenn das erste mal schief geht, nehmt es mit humor - und probiert es am besten gleich nochmal.

    @binchen: nachdem jetzt jede menge romantische lösungen gekommen sind, werd ich mich mal wieder quer legen. wie wärs, wenn du ihm sagst, daß DU JETZT SOFORT mit ihm schlafen willst? da er meiner meinung nach dir eine freude machen will, wird er da kaum nein sagen können.
    das benötigt allerdings ein bissl vorarbeit. irgendwann musst du halt nebenbei anklingen lassen, daß du ja weißt, daß noch kein meister vom himmel gefallen ist usw. er soll sich nicht unter drück gesetzt fühlen, jetzt eine GUTE leistung zu erbringen. aber er soll wohl zeigen, ob er ÜBERHAUPT eine leistung bringen kann...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #6
    snot, 10 März 2001
  7. Mr. Snack
    Gast
    0
    Öhm, stimmt, man muss nicht drauf warten sondern den Moment machen! Aber bei Dir ist es ja nun so, das Du willst, er aber nicht. Das hat auf keinen Fall den Grund, das er Dich unatraktiv findet, denn dann wärt ihr nicht zusammen. Aber es hat den Grund das er Angst hat zu versagen, nen Durchhänger eben hat. Das ist nämlich der Alptraum jedes Mannes der GV hat oder haben will. Im Grunde ist es ganz einfach:
    Wenn ihr einmal wieder die Gelegenheit habt, das keine Eltern da sind, oder ihr einfahc nur alleine seit, dann rück ihm einfach so weit auf die Pelle bis er nicht mehr weg kann, bis er irgendwo auf deinem Bett liegt wo er nicht mehr weg kann, und dann machst Du ihn einfach so heiß (ich bin mir sicher das Du das kannst) bis er ne deutliche Veränderung in seiner Hose hat, die sowohl Du als auch er sieht und dann kannst ihm ja sagen, das er keine Angst zu haben braucht, er muss ja einfach nur auf seine Hose schaun, dann weiß er das es geht. Und der Rest kommt von alleine.
    Hoffe das das kein Blödsinn war und ich Dir helfen konnte
    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #7
    Mr. Snack, 10 März 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    @snot: Die Idee ist im Prinzip wirklich gut. Aber sie kann genausogut noch mehr in die Hose gehen, als alle anderen. In der Situation kann es nämlich passieren, dass er sich erst recht unter Druck gesetzt fühlt, er noch mehr Panik bekommt und dann gar nichts mehr läuft.
    Andererseits könnte es aber genau das Richtige sein :grin: ...
    Und damit, dass man den Moments elbst machen muss, gebe ich dir auch recht - abe etwas anderes ist es auch nicht, wenn man eine romatische Atmosphäre mit einem ganz bestimmten Hintergedanken schafft :zwinker: .




    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #8
    Allylein, 10 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten