Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von slicky88, 17 August 2005.

1. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr!!
    hatte gestern mein erstes Mal mit meinem freund. allerdings war es alles andere als schön. zum ersten war es sehr schnell vorbei (ich schätze mal so ca. 15 sek.). er hat sich auch entschuldigt und meinte dass es eben vorher schon schön war und er schon lange keinen sex mehr hatte. außerdem hat es mir nicht wirklich gefallen. es tat zwar nich weh aber schön war es auch nicht. denkt ihr es wird das nächste mal besser???
    gruß slicky

slicky88, 17 August 2005
  2. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir wurde es von mal zu mal schöner, weil man auch immer mehr erfahrungen sammelt.
    allerdings finde ich die Begründung deines Freundes (ist er denn dein Freund) ein bisschen seltsam. Es hört sich an , als wäre er nicht so richtig auf dich eingegangen. gerade das ist wichtig beim 1.mal! vielleicht solltest du ihn darauf hinweisen!

Lolle07, 17 August 2005
  3. Zuckerbonita
    0
    Sicher... das erste mal bei Mir war auch Rein ... hoch... runter... raus...
    und jetzt :gluecklic
    Ihr müsst euch einfach in dieser hinsicht noch kennenlernen.. und das wird wunderschön glaub mir....

Zuckerbonita, 17 August 2005
  4. Christkind
    Gast
    0
    dem kann ich mcih zum glück nur anschließen..
    am anfang war's bei mir auch alles andere als schön..nur, dass ich die ersten paar male bei meinem ex richtig schmerzen hatte.
    das kann ein bisschen dauern bis du es einfach genießen kannst und auch anfängst was zu fühlen..aber das wird schon! :smile:

Christkind, 17 August 2005
  5. *MissKitti*
    0
    Das erste mal ist wohl nie perfekt...es wird bestimmt besser.

Je besser ihr euch kennt, desto mehr vertraut ihr euch und desto mehr könnt und solltet ihr auch auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

*MissKitti* :engel: :karate-ki

*MissKitti*, 17 August 2005
  6. caitlin
    Gast
    0
    Das wird echt von Mal zu Mal besser. Beim ersten Versuch spielen so viele Faktoren mit rein, dass man froh sein kann, wenn man es hinter sich gebracht hat, denn ab da geht´s nur noch aufwärts... :zwinker:

caitlin, 17 August 2005
  7. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hey, endlich mal die Meinung eines Mannes :smile:

Verstehe nicht ganz, was der Freund da verbrochen hat? Es hat ihm vorher sehr gut gefallen, er war geil, ist zu schnell gekommen und hat sich entschuldigt... Hätte von mir sein können *solidarischbin*

Zum Thema: Keine Sorge, ist ein relativ häufiges Problem. Der Sex wird immer besser, frag mal meine Süße :gluecklic
    Einfach weiterprobieren! Er wird auch länger aushalten, und ihr werdet herausfinden wie es auch Dir unheimlich viel Spaß macht! :zwinker:

Strandläufer, 17 August 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jau,

macht dir keine Sorgen. Das wird immer besser mit wachsender Erfahrung :smile:

Hansi2000, 17 August 2005
  9. olaf-opossum
    0
    Ueben, Ueben, Ueben und noch mehr Ueben.
    Na und dann willste gar nicht mehr aufhoeren.
    Wird schon besser, und wenns dich aufbaut: vass es als Kompliment auf das er so schnell gekommen ist, dann muss ihm ja was an dir ganz schoen gefallen.

MfG
    Olaf Opossum

olaf-opossum, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...