Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Peeting ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von daniel86, 9 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte nur mal so wissen wann ihr die ersten intensiveren kontakte mit eurer freundin / freund hattet , ich bin jetzt 3 wochen mit meiner freundin zusammen und wir haben uns gestern sehr lange und zärtlich geküsst auf meinem bett und da wollt ich ihr an den busen *g* naja sie hat meine hand bevor ich überhaupt angekommen bin wieder zurückgetan , sie ist jetzt zwar nicht sauer aber meint ihr das war mein fehler ? sind 3 wochen zu früh ?
     
    #1
    daniel86, 9 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo ich finde das es noch ein bischen so früh war wenn ihr erst dreiwochen zusammen seit mein erstes Petting für mit 15 !! Lass ihr zeit wenn sie da auch will wird sie es Dir schon zeigen !!
     
    #2
    Rehlein2005, 9 Dezember 2003
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich hab ein generelees problem irgendwie , ich liebe sie , und ich reduzier sie nicht nur auf ihren körper aber ich hab doch das ständige bedürfniss sie irgendwie zu streicheln oder "anzufassen" keine ahnung warum das so ist , sie macht es nie , ich will nicht das sie irgendwann denkt das ich nur aufs fi**** aus bin , ist ja auch nicht so.
     
    #3
    daniel86, 9 Dezember 2003
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich hatten auch schon nach ein paar Wochen das erste mal Petting. So wie es sich anhört ist deine Freundin aber noch nicht bereit dazu. Lass ihr Zeit und überlass ihr die Entscheidung wann sie wie weit gehen möchte, damit sie sich dabei entspannen und es richtig genießen kann.
     
    #4
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  5. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du vielleicht etwas schnell ihre Brüste anfassen wolltest...ich denke, dass du zuerst ihr Gesicht, ihren Hals, ihren Nacken küssen könntest. Ihren Rücken streicheln, sie mal kitzeln am bauch. ihr mal über den Oberschenkel streicheln - und das alles angezogen....ganz langsam...ihr seid ja erst drei wochen zusammen...das ist bei jedem Girl - und auch bei jedem Boy - immer wieder anders...
     
    #5
    Martin23, 9 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein erstes Petting hatte ich mit 15 und das ca. nach 2 Wochen Beziehung.

    Ich denke auch du solltest deiner Freundin einfach Zeit lassen. 3 Wochen ist nun echt noch nicht lange und wahrscheinlich braucht sie erstmal richtiges Vertrauen zu dir, um weiter zu gehen.
    Halte du dich am Besten etwas zurück und lasse sie die ersten Schritte machen. Dann kannst du dir ganz sicher sein, dass sie bereit dazu ist.
     
    #6
    User 7157, 9 Dezember 2003
  7. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hihi ich kann mich noch genau dran erinnern. Wir waren 2 Wochen zusammen, als wir uns stürmisch geknutscht hab. Naja irgendwann hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Brust geführt...und ich in meiner unendlichen Blödheit hab sie da gelassen und nichts gemacht...naja dann später am Tag hat sies noch mal gemacht und mir dann gesagt, dass ich da ruhig mal streicheln und so könnte :zwinker:
    naja und richtiges Petting kam dann erst eine woche später (hui ging das schnell und wir waren beide füreinander die ersten Partner) und wieder war sie es, die beim wilden knutschen meine Hand genommen hat und sie nach unten geführt hat...

    also mein Tip an dich, warte darauf, bis sie irgendwelche Zeichen von sich gibt...ab und zu kannst du auch mal von alleine was riskieren :zwinker:
     
    #7
    tyZieL, 9 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Gib ihr bisschen zeit, sie wird dir schon zeigen, wenn sie soweit ist....ihr seid ja noch nicht so lang zusammen...fang halt erstmal an ihren bauch zu streicheln, ihren Rücken usw. dann wird das schon.
    Das ist doch ganz klar, dass du ständig das Bedürfnis hast sie zu streicheln oder so....das will man immer, wenn man frisch verliebt ist.
    Das erste Petting war mit 17, nach so 2 Wochen Beziehung und ne woche später hatten wir dann den ersten sex......
     
    #8
    Deufelinsche, 9 Dezember 2003
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    na sie wird keine zeichen geben , weil sie total schüchtern und zurückhaltend ist , da bin ich mir 100 % sicher . Ich werd einfach mal noch so 1 - 2 Wochen warten und es dann nochmal während des küssens versuchen , wenn sie dann wieder meine hand wegnimmt , dann muss ich mal mit ihr reden , immerhin sind wir beide 17 und ich hab echt keine lust auf so eine kindergarten Beziehung nur mit händchen halten.
     
    #9
    daniel86, 9 Dezember 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ich persönlich finde 3 wochen absolut lang genug...
    an deiner stelle würde ich es auch in einer woche nochmal probieren und wenn sie es dann wieder net will, naja dann red mal mit ihr... aber vielleicht will sie s ja gaaaanz langsam angehen lassen, dann darfste halt nix überstürzen und sie net drängen, damit erreichst du nämlich auch nix.
     
    #10
    Jeanny, 10 Dezember 2003
  11. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sorry, aber das hört sich eher an, als wärst du rein sexuell mit ihr zusammen als weil du sie liebst. Sooo lange seit ihr ja nun auch noch nicht zusammen, dass das was völlig Unnormales ist - immer mit der Ruhe :smile: !
    Bist du ihr erster Freund?
     
    #11
    ShellyGirl, 10 Dezember 2003
  12. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich bin ihr erster Freund , und natürlich liebe ich sie so wie sie ist , weil das ist meine erste freundin bei der ich nicht so sehr aufs aussehen geschaut hab sondern weil sie vom charackter einfach perfekt ist , aber ich denke so zärtlichkeiten gehören doch auch irgendwie dazu oder nicht ?
     
    #12
    daniel86, 10 Dezember 2003
  13. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann eine frau aber auch überall anders zärtlich berühren .. da muss man nich gleich an die titten ran...
    sollst ihr natürlich nich zwischen die beine .. so war das nich gemeint...
    aber anders gehts auch.. versuch das mal ...wenn sich sich darauf einlässt isses doch ok ...
    und fürn " erster freund " solltest du auf jedenfall ne menge geduld haben oder es sein lassen...
    das man bei dir keine geduld braucht ist ja offensichtlich :smile:
    drum laß ihr die zeit die sie braucht...
    wenn sich nach 2 monaten nix tut könnt man vielleicht was sagen ...
    aber nach 3 wochen wird sie dir wohl nich intiem vertrauen...

    ok .. mein rat kann man so oder so sehn ..
    ich hab jedenfalls ne menge geduld und vielleicht zu viel verständnis weil meine freundin mir immer wichtiger ist als ich selbst was wohl auch scheisse ist.

    aber wars ab wie du ja schon gesagt hast :grin:
     
    #13
    teddy022, 10 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    mein 1 petting hatt ich auch mit 17..mit meinen jetzigen Freund wars überleg vor 1jahr und 2monaten
    glaube eine zeitspanne gibts es nicht ab wann man sich berühren sollte und wann nicht wenn die Stimmung passt kanns von anfang gut klappen bei manchen erst eben später...solang sie nicht das gefühl hat es geht dir nur um das eine und du nimmst dir zeit und Rücksicht auf sie und bedrängst sie nicht denk ich wirds sich von selbst ergeben.Eins trifft auf viele Frauen zu denk ich je weniger sie man drängt..desto kommen sie selbst auf einen zu und sagen dann in Der bezieung wann sie lust hätten oder sie z eigen es einem..
     
    #14
    Miezerl, 10 Dezember 2003
  15. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also so langsam wird es echt ....lächerlich...ich war eben bei ihr und wir haben uns wieder schön lange und zärtlich geküsst und da hab ich meine hand auf ihren po gelegt (wir hatten natürlich klamotten an) und was macht sie , sie nimmt die hand weg und meint "ich will das noch nicht" ich glaub wirklich sie denkt wenn man sie irgendwo an intimeren stellen berührt will man automatisch mehr...naja unerfahren halt , aber ich kann sie ja nicht so drauf ansprechen sonst denkt sie ancher wirklich noch das ich nur das eine will...
     
    #15
    daniel86, 11 Dezember 2003
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Dann vesuch doch erstmal was anderes! Du musst doch nicht direkt an diese Stellen. Wie wär's mit einer Rückenmassage? T-Shirt ein bisschen hochschieben und den Bauch streicheln? Füsse massieren? Da wird sie auch nicht direkt denken, du willst ihr an die Wäsche.

    EDIT:

    Wow, dann kenne ich ja genug 17/18-jährige, die monatelang eine 'Kindergartenbeziehung' geführt haben. Gut, dass mein Freund da etwas verständnisvoller ist...
     
    #16
    Beckyvi, 11 Dezember 2003
  17. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben


    Ja ich hab halt Druck und die soll sich mal nicht so anstellen , die muss man halt nur auftauen , weil die truat sich garnichts , die traut sich nicht mich anzufassen beim küssen und so ne scheisse. Da hab ich echt kein bock drauf auf so ne kacke , sorry
     
    #17
    daniel86, 11 Dezember 2003
  18. Beckyvi
    Gast
    0
    Druck?

    Netter Macho-Spruch, den du da drauf hast. :angryfire Ich nehme mal an, das würdest du deiner Freundin nicht ins Gesicht sagen, oder? Wenn die nur ein bisschen Verstand hat, würd die dich dann nämlich verlassen.

    Wenn du 'keinen Bock auf so ne Kacke' hast, warum bist du dann mit ihr zusammen?

    Schonmal mit ihr darüber geredet, warum? Könnte psychische Ursachen haben, weißt du?
     
    #18
    Beckyvi, 11 Dezember 2003
  19. LonelyBoy85
    0
    @daniel

    Warum führst du sie dann nicht langsam in die Kunst der Liebe ein und redest mit ihr ??? Wenn du es gut machst wird sie dir zu füßen liegen. Ist doch auch erregend :drool:

    Wenn du schon so spitz bist (verständlich) zieh dir einen Porno rein und ... :cool:
     
    #19
    LonelyBoy85, 11 Dezember 2003
  20. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Männer....

    Etwas anderes kann ich echt nicht dazu sagen...

    Wenn ich dich wäre würde ich erst mal mit Ihr die Ursachen für dieses Verhalten klären...
     
    #20
    Butterfly2299, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Peeting
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test