Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes petting...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honey~moon, 19 Februar 2007.

  1. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hey ihr!

    ich hatte gestern mein erstes petting mit dem jungen in den ich schon so lange verliebt bin...:herz:

    also er hat mich ziemlich lange und heftig gefingert...dabei hat es mich total gewundert, dass ich nicht zum orgasmus gekommen bin...weil sonst bin ich eig immer schon total erregt nur wenn er in meiner nähe liegt.. und diesmal hat er mich halt überall angefasst und ich war nur ein wenig erregt und bin auch nicht zum orgasmus gekommen, obwohl ich eigentlich auch entspannt war...das hat mich etwas verwirrt...

    na ja und dann habe ich danach noch heftigst geblutet, sogar heute einen tag danach blute ich noch...heißt das, dass mein jungfernhäutchen gerissen ist? es tat auch noch stunden danach etwas weh...

    dann stört mich noch, dass nichtmal zwei finger in meine mumu
    passen, also es passt schon, aber tut ganz schön weh...ist das normal, wenn man noch keinen gv hatte oder bin ich zu eng?
    denn deshalb mache ich mir ziemliche sorgen wegen meinem ersten mal, wenn nicht mal zwei finger gehen.....

    danke schonmal, lg honey~moon
     
    #1
    honey~moon, 19 Februar 2007
  2. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hey, war es auch sein erstes petting???
    ich finde fürs erste petting wars echt bisschen zu hart also das du so heftig danach blutest und auch noch so lange schmerzen hast. also mein erstes petting war echt ganz sanft und zärtlich und nicht so "brutal" wie du es beschrieben hast okay das kann auch vllt daran liegen das dein häutchen gerissen ist aber meins war durch sport oder durch nen ob schon im eimer. Naja ich würd sagen das du ihm sagen solltest also wenn du das möchtest das er vllt mal ein bisschen sanfter sein soll und vllt entspannt sich deine vagina und dann passen auch vllt 2 finger rein aber ich bin ja kein experte ich mein ja nur :smile2:... lieben gruß
     
    #2
    die-romantische, 19 Februar 2007
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass "nur" 1 finger reinpasst, ist denk ich kein problem.
    ich hab zur zeit auch lieber nur einen drin, statt 2. der schwanz passt aber trotzdem immer gut rein, falls es das ist, was dich verwirrt.

    dass du nicht zum orgasmus gekommen bist, ist auch nicht weiter schlimm. viele frauen brauchen da besonders in ihren sexuellen anfängen etwas länger, bevor das passiert.
    kannst du denn per SB zum orgasmus kommen?

    das blut kann durchs evtl gerissene jungfernhäutchen gekommen sein, oder aber auch davon, dass er dich evtl innen an den schleimhäuten etwas verletzt hat beim fingern (passiert insbesondere bei längeren fingernägeln rel. leicht)
     
    #3
    User 12529, 19 Februar 2007
  4. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single

    ne er ist schon sehr erfahren...ist schon lange keine jungfrau mehr..deshalb hat es mich auch etwas verirrt, dass er so brutal war irgw, da er mit der erfahrung ja eig wissen müsste, dass es nicht so angenehm ist:geknickt:


    ja genau das ist es, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass da ein ganzer schwanz reinpasst, wenn nichtmal zwei finger gehen....:ratlos:

    ja also bei der SB komm ich ich imma...aber ich finger mich auch nie...

    also längerere fingernägel hatte er eig nicht...also kann ich mir nun nicht sicher sein, ob es mein jungfernhäutchen war oder nur eine verletzung an den schleimhäuten??
    kann man das nicht irgendwie rausfinden??
     
    #4
    honey~moon, 20 Februar 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo du,
    das mit der erfahrung besagt gar nichts.... (also: daß ein erfahrener mann bei jeder frau ein orgasmus-garant wäre oder so ähnlich :zwinker: ). die frauen sind dermaßen verschieden in ihren bedürfnissen und ansprüchen, daß ein WIRKLICH erfahrener mann weiß, daß er nachfragen muß oder sich zeigen lassen muß, wie jede frau gerne befriedigt werden möchte.

    und auch wenn die männer anscheinend "viel erfahrung" haben, so haben selbst offenbar die erfahrensten noch hemmungen, eine frau nach ihren wünschen zu fragen. fragen zu wagen und über sex sprechen ist noch mal eine ganz besondere qualität von guten liebhabern.

    komm ihm behutsam entgegen (unser ego möchte ja nicht gerne erschüttert werden - und beim sex läßt es sich ja so leicht erschüttern...) und ZEIG ihm wie er die finger bei dir führen soll. am besten nämlich ganz genauso wie du es bei dir selbst machst. warum dem mann ein "erfolgsrezept" verheimlichen? :smile: und um es ihm leichter zu machen, zu fragen und sich zu äußern, kannst ihn ja auch fragen, wie er seinen schwanz gerne angefaßt haben möchte und daß er dir das zeigen soll, damit du es ihm richtig schööön machen kannst.
     
    #5
    Lou, 20 Februar 2007
  6. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich persönlich als mann hatte beim ersten mal petting auch meine probleme.
    Ich wusste zwar aber über die theorie bescheid, aber die praxis sieht bisschen anders aus^^
     
    #6
    HoNeStY, 20 Februar 2007
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Petting war nachmeinem ersten Mal. In der Pause von Runde 1 zu Runde zwei.

    Dabei bin ich auch nicht gekommen, denn ich wollte seinen Penis in mir spüren. Als er drin war, bin ich sofort abgegangen wie eine Rakete.

    Davor hatte ich kein Petting und heute habe ich keine Probleme,auch bei Petting zu kommen. In diesen Stunden bei meinem ersten Mal stand ich eben nicht auf seine Hand. Ich habe es aber auch nie vermißt, damals beim Petting keinen Orgasmus gekriegt zu haben.
     
    #7
    freutsich, 20 Februar 2007
  8. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Das hört sich für mich nicht nach Erfahrung mit Frauen an, eher wie jemand, der nicht zugeben möchte, dass er unerfahren ist.

    Wenn deine Blutung nicht bald aufhört, solltest du auf jeden Fall zu einer FA gehen und das begutachten lassen. Normal ist das nicht, dass Frau nach dem Fingern blutet, da ist viel Falsch gelaufen.

    MFG BeowulfOF
     
    #8
    BeowulfOF, 20 Februar 2007
  9. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ich stimme BeowulfOF zu.

    Hinzu kommt:
    Frauen sind sehr unterschiedlich. Was die eine heiß macht, kann die andere völlig kalt lassen.

    Am besten sprichst du mal mit ihm darüber, wie du es gerne hast. Wenn ihm was an dir liegt, wird er sicher darauf eingehen.

    Und: Zärtlichkeit + etwas Gleitgel wirken manchmal Wunder:zwinker:
     
    #9
    Hitman78, 20 Februar 2007
  10. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    ja also jetzt hat es ja aufgehört...
    kann es denn nicht ganz einfach sein, das mein jungfernhäutchen nur geriissen ist???
     
    #10
    honey~moon, 20 Februar 2007
  11. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Möglich ist das. Wenn dich das so sehr beschäftigt, dann mach doch ein Termin bei deinem Frauenarzt - dann hast du Gewissheit:zwinker:
     
    #11
    Hitman78, 20 Februar 2007
  12. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    glaub schon, dass dein jungfernhäutchen grissen ist. War bei mir in etwa auch so...mein freund hat mich auch gefingert (er war aber sehr vorsichtig un hat immer gefragt ob ich schmerzen hab usw.) und dann hats auch ziehmlich geblutet am nächsten morgen hatte es aber aufgehört und wir hatten dann unser erstes Mal.

    wenn dein freund so grob bzw brutal ist dann sag ihm das! Sag ihm was dir gefällt und was nich!
     
    #12
    mäuseohr90, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes petting
timo4474
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2013
15 Antworten
KeineAhnungVonNix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2010
17 Antworten
Faulpelz '05
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2007
8 Antworten