Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Säugetier ohne Vater gezeugt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hackbraten, 22 April 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hackbraten, 22 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glaubst Du wirklich, dass die Frauen auf das "machen" verzichten würden ? :zwinker:
    Sonst würden sich ja jetzt schon alle Frauen künstlich befruchten lassen.

waschbär2, 22 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Recht hast du!
    Ich habe bloß Sex zwecks Fortpflanzung. Alles andere wär doch komisch... ;-p

evi

evi, 22 April 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wer darüber mehr wüsste, der wüsste, dass das ganze auf den Menschen nicht übertragbar ist.. (warum, hab ich vergessen)

Ansonsten ist es eh nur Trick 17, wir gaukeln der Eizelle vor, sie sei eine Samenzelle :zwinker:
    Ich finds im übrigen irgendwo interessant..

MooonLight, 23 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub eher die technik macht keinen strich durch die sache... natüüüürlich wird sowas niieeeemals an Menschen ausprobiert, immerhin würde man auch niemals embryos genetisch verändern...

mal ganz ehrlich... die menschheit spielt doch gott wo sie kann. ob es nun gut oder schlecht ist lass ich mal im raum stehen (würd gewiss ne ewige diskussion geben). Sollte diese Methode irgendwann auf menschen angewand werden, hätte es aber durchaus seine vorteile... so könnten zum beispiel lesbische paare ein kind bekommen das ihren genen entspringt und nicht denen einer samenbank. Ich glaube aber ehrlich nicht das männer zu kurz kommen sollten wenn diese methode irgendwann auch bei menschen benutzt wird... würden frauen nur zur fortpflanzung paarungsdrang (*g*) haben, gäbe es mit sicherheit keine Pille..

Marla, 23 April 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Was möglich ist wird auch von irgendwem gemacht. wenn es nur Geld oder den Nobelpreis dafür gibt.

Aber in der Landwirtschaft ist es schon heute so dass die männlichen Tiere seltener sind bzw. früh geschlachtet werden oder als gefährlich gelten (Rindvieh)
    Auch für das Überleben der Menschheit braucht es nicht gleichviel Männer wie Frauen. und weltweit wird der grössere Teil der Arbeit von Frauen geleistet. Es gibt Länder in denen leisten die Frauen die schwere körperliche Arbeit und die Männer "beschützen" oder "bewachen sie". = eine Art Geschlechtlicher Adel :tongue:

Hoffentlich lesen nicht zuviele solche Berichte. Die Antwort auf den Knacks wäre intensiviertes Macho Gehabe.

simon1986, 23 April 2004
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was war zuerst da: Huhn oder Ei?

muenti, 24 April 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das Ei.

Es steht in der Bibel (Genesis)
    "Und dann schuf Gott die Eier. Jedes in seiner Art. Und er brütete sie aus"

simon1986, 25 April 2004
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds geil, dass man demnächst nicht mal mehr Männer zum Zeugen von Nachkommen brauch...

Tiffi, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...