Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes seit langem...Date-Wohin!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Master♂, 19 Januar 2004.

  1. Master♂
    Gast
    0
    Hi@all! ich habe dieses Forum durch google gefunden und musste mich sofort anmelden :zwinker:. Ich habe ein Problem...., sicher nicht so große wie ihr alle, wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir ausgefallene Vorschläge für Dates geben könntet.... Zum Beispiel wohin gehen? Was alles sagen?
    Wäre nett wenn ihr mir noch vor diesem Freitag, vor 6... antwortet Danke!!!!!!
     
    #1
    Master♂, 19 Januar 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ihr könnt ja erstmnal ins Kino gehen (sie soll entcheiden) da muss niemand sprechen. Danach in eine Bar und was zusammen trinken gehen. Könnt euch ja über den Film unterhalten und dann geht das meistens in tiefgründigere Themen über...
     
    #2
    NenNetter, 19 Januar 2004
  3. Karotti
    Gast
    0
    Kino, in die stadt.. oder was ich mal süss von meinen freund fande geht zu dir und schaut einen dvd/video an und leg dann deinen arm um ihr. Frag sie halt was sie für filme gerne schaut. Viel glück..
     
    #3
    Karotti, 19 Januar 2004
  4. Master♂
    Gast
    0
    Ja danke für die Vorschläge, aber sie ist nicht so der Filme Typ.....
    aber das mit den DVD`s ist gut... Danke für die schnelle Hilfe! Falls ihr noch Ideen habt bitte melden.. Danke Nochmals!
     
    #4
    Master♂, 19 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie ist keine Filme-Typ aber DVD gucken, ist dann gut? :ratlos:
    Mir würde nur noch einfallen vielleicht erstmal schön essen gehen, und den Abend dann halt beim DVD Abend oder in einer Bar ausklingen lassen. Der Rest wurd schon gesagt.
     
    #5
    User 7157, 20 Januar 2004
  6. Master♂
    Gast
    0
    hm............ bin ich blöd!!!!!!!!! ^^da hst du recht DvD`s sind doch net das wahre *gg* so blöd kann auch nur ich sein....
     
    #6
    Master♂, 20 Januar 2004
  7. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    in´n nettes cafe gehen... oder eislaufen, oder skaten, oder rollerbladen (bei 20cm schnee vorallem :tongue: )
     
    #7
    bobb, 20 Januar 2004
  8. Master♂
    Gast
    0
    hmmmmmmm......... Das ist es ja... Bei den Steinen und beim Schnee kann ich net Inlinern und Eislaufen kann ich net.... Ich bin ein echtes problem
     
    #8
    Master♂, 20 Januar 2004
  9. Pepsi_Meister
    0
    hi!
    sofern bei dir schnee liegt, muss es wohl indoor sein. allerdings nur in ne bar gehen halte ich für etwas steril ..... es sei denn ihr funkt total auf einer wellenlänge und habt schon jetzt genug themen zum reden. kino mit anschließender bar wäre natürlich ne feine sache, aber wenn sie net der filme typ ist....hmmm keine ahnung, gibts keine überdachte eishalle, oder ne bowling bahn.....gibts vielleicht einen sport den ihr beide gerne macht?

    viel glück...
     
    #9
    Pepsi_Meister, 21 Januar 2004
  10. Pepsi_Meister
    0
    PS: wer inliners kann kann im grunde auch eislaufen, sieh nur zu dass du dir eishockey stiefel ausleihst und nicht die schwulen eiskunstlaufschuhe, die haben nämlich zacken an den kufen mit denen du dich aufs maul packst
     
    #10
    Pepsi_Meister, 21 Januar 2004
  11. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    hab das gleiche problem verstehen uns eigentlich gut...
    fragen wegen nem date wär auch kein problem... aber halt wohin?
    einladen zu mir? neee hab net sturmfrei und nur im zimmer rumhocken isch net des ware...
    kino isch langweilig da kann ich sie schlecht besser kennenlernen...
    über essen gehn hab ich schon nachgedacht... aber weiß net...
     
    #11
    BadboY, 23 Januar 2004
  12. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mach was mit ein bischen Aktion.
    Direkt Essen gehen ist schlecht, du sitzt gezwungen aufeinander und must irgendetwas erzählen. Nur Was ???
    Wie wäre es mit Schlittshuhlaufen oder Pool spielen. Eis essen gehen ist immer noch besser als Restuarant. Aber auch bitte keine Disco oder ähnliches. Kino ist gut, aber kann auch gezwungen rüberkommen.

    Alles Gute
     
    #12
    BöserOnkel, 27 Januar 2004
  13. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm...
    eure tips sind ja alle recht nice, aber ihr müsst auch bedenken, dass man mit 15 noch nit so die Möglichkeiten hat....
    Also was ich bisher gemacht habe war Eis essen, ins kino (wo noch andere dabei waren), aber am besten ham mir die DVD´s gefallen. Das war gar ned als date ausgemacht, wir waren nur top-freunde und dann lag sie irgendwann bei mir und isch hab mir ihre hand und so genommen (is trotzdem nix draus geworden)...

    Wenn DVD, dann nimm bloß kein Action. Mit nem Mädchen schau ich mir nur Horrorfilme an. Und wenn deine Eltern dich nit so lange weglassen wollen oder so, dann lass dich eben hinbringen mim Auto. Is nich peinlich und den abholtermin kannste meistens mim anruf hinauszögern :grin:

    ich muss mir och mal überlegen, wie ich die jetzige zum date bekomm *omg*

    Greetz Dido
     
    #13
    Dido, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes seit langem
Timeo
Flirt & Dating Forum
7 November 2016
4 Antworten
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten