Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 August 2009
    #1

    Erstes Sexdate, suche Tipps und Anregungen

    Hallo Leute,

    melde mich nun im neuen Forum zurück :smile:
    Habe heute Abend mein erstes Sexdate mit einem netten Mann aus dem Internet. Haben auch schon Camsex gemacht, und nun ist es heute soweit mit treffen.
    Habe das noch nie gemacht...
    Wer hat denn schon Erfahrung damit gemacht, gibts es absolute Tabus, oder No-Gos, auf was muss man denn achten?
    Also Treffpunkt ist ein öffentlicher Platz, wollen uns dann aber eher woanders hin verziehen :zwinker:
    Bin irgendwie sehr nervös...kann man das irgendwie abschütteln? *g*

    Wäre für jeden Tipp oder auch gerne Erfahrungsberichte glücklich :zwinker:


    Gruß
     
  • 3 August 2009
    #2
    Solange ihr beiden es wollt, solange könnt ihr alles machen.

    Es gibt keine Regeln, die man einhalten muss, ausser die, die man selbst aufgestellt hat, ein Gespräch darüber, was man denn gerne machen möchte und was einem gefällt ist vielleicht bisschen ungünstig, aber einfach probieren und wenns nicht gefällt, kann man ganz einfach nein sagen, wie allgemein beim Sex.

    Es ist halt Sex, mehr nicht. Ausser dass man sich nicht so vertraut ist, ist es auch nicht anderst.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #3
    Hallo,

    ich würde dir vorschlagen, den Mann erst einmal genauer unter die Lupe zu nehmen (da du ihn ja nicht persönlich kennst, bevor du dich mit ihm verziehst...es kann ja durchaus sein, dass man sich von Angesicht zu Angesicht plötzlich nicht mehr so gut versteht und der Traumpartner aus dem Internet zum Albtraum wird.

    Dann solltest du auf jeden Fall einige Vorkehrungen treffen, auch wenn ich diesbezüglich selber schon etwas leichtsinnig war:
    Gib einer Person deines Vertrauens Bescheid, wo du dich aufhältst und verabredet euch zu einer gewissen Stunde am Handy...du kennst den Mann schließlich überhaupt nicht, was durchaus eine gewisse Gefahr bergen kann.
    Ferner kann es nie schaden, wenn auch die Frau ein paar Kondome dabei hat...so manche Aktivitäten scheiterten schon mal oder mussten unterbrochen werden, weil kein Gummi vorhanden war.

    Gegen deine Nervosität kann ich natürlich nichts machen, denn es ist klar, dass ein gewisses Kribbeln und Aufregung vorhanden ist...mach dir einfach keinen zu großen Kopf und lasse es auf dich zukommen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man bei so was null Ablaufpläne machen kann, weil es doch oft anders kommt als gedacht wird - u. a., dass der Mann vor Aufregung keinen hoch bekommt. ;-)
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    3 August 2009
    #4
    *Chosylämmchen
    wir haben uns schon eigentlich sehr tiefgründig darüber unterhalten was wir wollen und was nicht, ich denke das müsste gut abgeklärt wurden sein :zwinker:

    *munich-lion
    also ich denke mal wenn wir uns vorher eine weile unterhalten wird das schon in ordnung sein oder? hatte auch nicht vor direkt mit ihm zu verschwinden :zwinker:
    -dass mit der Person des Vertrauens ist echt gut, an sowas habe ich garnicht gedacht...werde meinem besten freund noch bescheid geben, danke sehr !
    Kondome wollte er mitbringen, aber zur Sicherheit wollte ich aus welche mitnehmen...abgehakt

    ich habe etwas bammel davor dass ich ihm real dann nicht mehr so gefalle...ist ja immernoch etwas anderes als camsex.. vielleicht daher die nervosität *seufz*

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 -----------

    Achja: Wir werden weder zu ihm noch zu mir gehen...also wird es nochmal etwas prisanter *g*
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    4 August 2009
    #5
    ja und ? wie wars?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #6
    Hm... dann komm ich wohl zu spät.

    Allerdings sind wir sehr gespannt darauf, wie es war! :smile:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    4 August 2009
    #7
    Mir hat es sehr gut gefallen.
    Anfangs etwas arg komisch. Waren beide schüchtern und unterhielten uns erstmal für ca. 2 Stunden.
    Er startete dann so langsam die ersten Annäherungsversuche, die ich erstmal abblockte, empfand es als unangenehm, obwohl ich ihn schon anziehend fand, nur kannte ich so eine Situation nicht.
    Für ihn war es auch das erste Date in der Art, er war genauso angespannt...
    Naja nach einer Weile taute ich auf, und kam ihm auch von mir aus etwas näher. Wir fuhren an recht verlassenen Platz, und letzendlich passierte es im Auto... :smile:
    Hat aber schon ein paar Stunden gedauert bis wir soweit waren..wir waren beide nicht der Typ für "Hi wie gehts, und los gehts" ...und mussten uns erstmal eingehend beschnuppern *g*

    Gruß
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #8
    *smile* Und da seid ihr vorher erstmal stundenlang durch die Gegen gefahren, oder was?

    Hihi... war sicher aufregend für euch!?! :smile:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    4 August 2009
    #9
    Erst waren wir an dem treffpunkt, dann sind wir in ein Waldstück wo wir uns zum ersten mal näher kamen, dann in ein Indutriegebiet...Gummis vergessen...wieder zurück zu seinem Auto...und dann auf einen Parkplatz.
    Alles etwas konfus gewesen. Ja war echt übelst aufregend.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #10
    *lach* Das hört sich wirklich aufgeregt an! :smile:

    Aber letztlich keinerlei Reue und vollste Zufriedenheit? Oder wie ist dein Fazit? :smile:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    4 August 2009
    #11
    Fazit: Anfangs ungewohnt und angespannt, danach sehr schön. War sehr zufrieden, keine Reue :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 August 2009
    #12
    Na dann! Freut mich für dich!

    Wird das wiederholt?
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    4 August 2009
    #13
    Mal schauen vielleicht, Kontakt haben wir noch und Interesse besteht, wieso nicht :smile:
    Achja zum klarstellen, bin Single und er auch, steht noch falsch im Profil bei mir...
    (Danke für den Hinweis luke.duke :smile:)
    Edit: geändert^^
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    4 August 2009
    #14
    Der luke und ich als die größten schweine hier wollen details.:smile:

    Ne spaß beseite, freut mich das es geklappt hat. So Sex ohne Zwang kann schon ne gute sache sein, besonders wenn man sich gut versteht.

    Vorrausetzung ist natürlich das beide sex und liebe trennen können. Hatte mit meiner besten freundin sex und es war toll, aber sie hat gemerkt das sie das nicht trennen kann(hatte sie vorher noch nie gemacht ohne liebe). Deshalb sind wir jetzt zur freudschaft zurückgekehrt, habe gemerkt das sie sich komisch fühlt und ihr deshalb gesagt, das wir das lieber lassen sollen.

    Da der typ aber nur so ein flüchtiger bekannter ist sollte das risiko eher gering sein, wobei sich das mit zunehmender nähe natürlich ändern kann.

    Viel gllück weiterhin.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    4 August 2009
    #15
    Also hatte bisher immer nur sex wenn gefühle mit im spiel waren, daher war es auf wirklich ungewohnt und seltsam. Aber wie ich gemerkt habe, reicht Symapthie vollkommen aus :smile:
    Details verbleiben bei mir :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste