Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes "Sexversuch"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jasmin, 7 September 2004.

1. Jasmin
    Gast
    0
    Erster "Sexversuch"

Wie war euer erster "Sexversuch"?

Jasmin, 7 September 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr romantisch - nach nem langen strandspaziergang bei ihr auf em zimmer...

also im urlaub...

Dr. Tell me, 7 September 2004
  3. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    er ging erst nicht rein doch dann beim dritten versuch

eastpak, 7 September 2004
  4. Danielp
    Danielp (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war denn Deiner, Jasmin?! ;-)

Ich hatte das erste mal Sex mit einer, die schon etwas erfahrener war. Sie hat mich geritten und ich fands gut ;-). (=ohne Probleme, im Gegenteil)

Danielp, 7 September 2004
  5. Jasmin
    Gast
    0
    Leider total verschi**en :frown:(((

Ähm, kann man den Titel des Themas irgendwie bearbeiten? Ich hab da einen kleinen Schreibfehler... :zwinker:

Jasmin, 7 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    müsste gehen, wenn du im startbeitrag von dir auf bearbeiten klickst, dann kannst du überschrift und beitrag bearbeiten, glaub ich.

bei mir wars frustig, er kam nicht rein.

JuliaB, 7 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der erste Versuch war trotz das es nicht geklappt hat sehr schön und bei zweiten Mal ein paar Tage später ging es :gluecklic

december, 7 September 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Der allererste: Scheiße. Wie es damals dann geklappt hat, weiß ich nicht mehr. Will ich auch gar nicht.

Beim 'gescheiten' ersten: hat nicht geklappt, weil er nicht reinkam. Das ging dann noch n Weilchen so weiter.. (2 Monate, glaub ich)

MooonLight, 7 September 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Bei meinem Ersten Mal ging alles ohne Problem über die Bühne. Nur das Frau Angst hatte das Kondom überzuziehen war alles okay.

LongDingDong, 7 September 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Er hat schlapp gemacht. Beim zweiten Mal wieder und zu einem dritten Mal ist es nie gekommen.

Und dann kam mein Schatz... und es war hammergeil... :smile:

evi

evi, 7 September 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Der erste Versuch war total für'n Arsch. Das 'richtige' erste mal hat dann relativ gut geklappt.

glashaus, 7 September 2004
  12. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten Versuch is "er" nicht reingekommen.. naja und dann ist noch nen Kumpel von meinem Freund plötzlich reingekommen (wir waren bei ihm).. somit wars das dann auch erstmal :zwinker: Aber beim zweiten Versuch hats suuuper geklappt :smile:

d4mn, 7 September 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe angeklickt "war absolut toll".

Irgendwie war es eher eine Lachnummer, ich ging vorher los, "er" war nicht mehr steif und irgendwie stopften wir "ihn" rein. Aber es war halt trotzdem sooo schön! Und voller Lust und ohne dass es meiner freundin wehtat.

simon1986, 7 September 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht so ... war nicht wirklich schlecht, aber auch eben net der Hammer. Hat etwas geblutet und tat auch etwas weh ...

Juvia

User 1539, 7 September 2004
  15. dakr1982
    dakr1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Mein erstes Mal fand ich nicht so berauschend. Hatte eine klar ältere bei meinem ersten mal. Trotzdem war es nicht der Hit. Dachte es wer besser.
    Der Sex war natürlich schon sehr gut. Hab´s mir nur leider anders Vorgestellt.

Lg,
    Daniel

dakr1982, 7 September 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der erste Sexversuch war beschissen (ebenso auch noch der 2., 3., und 4. - vielleicht auch noch mehr). "Er" ging einfach nicht rein und mir tats ziemlich weh.

User 7157, 7 September 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    er ging und ging ned rein! Ich glaube wir probierten es ne halbe Stunde, in allen erdenklichen Stellungen, wobei dann auch die Stimmung schon im Keller war, letztendlich klappte es dann doch noch...

Chicy, 7 September 2004
  18. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wir haben auch 3 oder 4 anläufe gebraucht bis ER passte :link: aber danach war es ganz schön :kiss:

katharina19, 7 September 2004
  19. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster versuch war auch gleichzeitig das erste mal. ich fand es scheiße. es tat nicht weh aber es wahr auch nicht toll. ich glaube das was ich blödsten war ,war das er mich hinetrher gefragt hat wie ich es fand??

*anni*, 7 September 2004
  20. War ja wohl die totale Lachnummer.
    Nicht nur das ich mich ihm "anvertraut" hab, ihm meine Jungfräulichkeit geopfert habe. Nein, nach 20 Sekunden war er fertig und legt sich mit einem total selbstsicheren Blick neben mich und schläft ein!

Aber die absolute Härte, am nächsten Tag gibt er voll bei den anderen Typen an, wie er mich doch durchgebürstet hat und wie ich doch angeblich abgegangen wäre.
    Tja, ich hab dann mal die Wahrheit gesagt - er hat freiwillig nach einer Woche die Schule gewechselt.

Das war ein Looser wie er im Duden steht!

Lumière de lune, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...