Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Tattoo....wohin??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 17 Januar 2007.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    Also, ich weiß noch nicht wo es meinen Körper zieren soll.
    Einzige bedingung ist, das man es so einfach nicht sehen, weil es vllt auch an einer erotischen Stelle hin soll...obwohl ich nicht weiß wohin...hätte es vllt gerne an der leiste...nur ich habe auch noch vor kinder zu bekommen und ich will dann nicht das es dich dehnt...meine zweite option ist am knöchel und die dritte übern Po

    Ach ja, mein tatto soll wirklich klein sein höchstens 2*2cm...geht das überhaupt??

    Und was fändet ihr besser ein ausgefülltest herz oder einen ausgefüllten stern.

    LG
    Küsschen
    Cherry
     
    #1
    xXCherryXx, 17 Januar 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    knöchel und auch leiste finde ich schon, aber weder das ausgefüllte herz noch der ausgefüllte stern sind sehr kreativ.
     
    #2
    starshine85, 17 Januar 2007
  3. ^noob^
    Gast
    0
    mhm ... ich wollte auch immer ein kleines an der Leiste, aber deine Bedenken mit den Kindern sind mir auch erst jetzt bewusst geworden :angryfire - mist....

    mir gefällt beides nicht so sonderlich... du kannst in der Größe trotzdem auch etwas kreativeres nehmen...
     
    #3
    ^noob^, 17 Januar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab eins an der Leiste :zwinker: (Sterne) Das mit den Kindern war mir dann egal. Ich würd sagen, 2x2 ist echt nicht so schön, das würd ich jetzt nur am Knöchel noch ganz nett finden.

    Off-Topic:
    warum reisen / urlaub?
     
    #4
    Immortality, 17 Januar 2007
  5. GreenEyedSoul
    0
    Herz und Stern gefallen mir nicht besonders gut.
    Wenn ich's machen würde, sollte es für mich eine Bedeutung haben.

    Am Knöchel finde ich's am Schönsten
     
    #5
    GreenEyedSoul, 17 Januar 2007
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich mit dem thema wohl verklickt :ratlos:

    Und das symbol steht ja eh so gut wie fest...herz oder stern und daher braucht ihr mir nicht immer wieder sagen wie unkreativ das ist :tongue: weil das war doch gar nicht meine Frage ^^
    und das mit der bedeutung...die haben beide symbole für mich..:schuechte
     
    #6
    xXCherryXx, 17 Januar 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fuer so ein kleines Tattoo lohnt es sich nichtmal die Nadel anzuschmeissen. :tongue:

    Ich wuerde es mir an deiner Stellen in den Nacken stechen lassen.
     
    #7
    xoxo, 17 Januar 2007
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dito!2x2cm schaut ja wie n schmutzfleck aus!
     
    #8
    User 12216, 17 Januar 2007
  9. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich mich tatowieren lassen würde dann:

    In den Nacken oder auf die Schulter einen Strichcode

    Oder/Und nach einen Ironman Hawaii Finish einen M-Dot (wird den meisten nix sagen) an die untere wade!
     
    #9
    NoName89, 17 Januar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das finde ich auch. Etwas größer sollte es schon sein.
     
    #10
    User 18889, 17 Januar 2007
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wie wärs auf den Arsch? Dann siehts wenigstens auch keiner :!_alt:
     
    #11
    Witwe, 17 Januar 2007
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr wahr :smile: :zwinker:
     
    #12
    Joxemi, 18 Januar 2007
  13. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Da Du so viele No-Go's hast würde ich das ganze lassen. Wenn ich Frauen mit solchen Tattoos sehe muss ich immer den Kopf schütteln.
    'Klein soll es sein'
    'Nicht gleich zu sehen'
    'Nicht dehnen'
    Fehlt nur noch die Frage nach dem einfach wegzulasern.
    Tattoos sind inzwischen Modeschmuck geworden und anhand der 'Fickmich' zeichnungen überm Arsch sieht man auch wohin das führt.
    Kauf Dir lieber einen schönen Anhänger, der ist schneller Austauschbar.

    Ich will nicht böse klingen, aber wenn ich ein Tattoo will lasse ich es machen und frage nicht andere was die darüber denken !
     
    #13
    7Inch, 18 Januar 2007
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Stelle wo es keiner sieht:
    ----> Innenseite Unterlippe! :zwinker:
    Kein Scherz, ne Bekannte von mir hat sich dort tattowieren lassen....:tongue:
    Ja, ich hab auch erst blöd geguckt....Aber wär doch ne Alternative, oder?
     
    #14
    Powerlady, 18 Januar 2007
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Fast kein Tättowierer wird dir n Tattoo mit ner Größe von 2x2cm machen.
    Der Aufwand lohnt sich für den nämlich nicht.

    Außerdem musst du bedenken dass man auf so ner kleinen Fläche nicht wirklich was machen kann... Detailierte Sachen gehen gar nicht, das würde mit der Zeit verschwimmen und man würde nix mehr erkennen.

    Wenn dann, solltest du dir schon was vernüfntiges überlegen.
     
    #15
    User 12616, 18 Januar 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann mich auch nur anschließen... viel zu klein und viel zu langweilig :grin:


    hast du ne freundin, die einigermaßen gut zeichnen kann? lass dir doch mal von ihr ein stern oder herz in gewünschter größe und farbe (obwohl ich ja farbtattoos total hässlich finde^^) mit nem edding auf die gewünschte stelle aufmalen. dadurch, dass es länger hält, kannste so ausprobieren, ob dir das tattoo überhaupt gefällt (motiv sowie körperstelle).
     
    #16
    betty boo, 18 Januar 2007
  17. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hä? :ratlos: in den Mund rein an der unterlippe? oO Des blutet doch wie hölle und tut weh oder? :ratlos: :eek:
     
    #17
    iila, 18 Januar 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, das war eher als scherz gemeint :zwinker:
     
    #18
    starshine85, 18 Januar 2007
  19. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    gut, ich dacht schon^^
     
    #19
    iila, 18 Januar 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vermutlich, aber ich weiß von Leuten, die da tatsächlich ein Tattoo haben.
     
    #20
    User 18889, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Tattoo
Playaboss
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
28 Antworten
wildekatze
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2008
16 Antworten
Elisabeth
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2006
25 Antworten