Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Telefonat mit Chatbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Protex, 24 November 2004.

1. Protex
    Gast
    0
    Ich hab heute ein nettes Mädchen im Chat kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte wirklich überhaupt keine Probleme mit ihr zu reden es lief alles wunderbar. Bis sie mir dann ein Foto von sich geschickt hat. Als ich das Foto gesehen hab bin ich fast durchgedreht. Sie ist so verdammt hübsch, ich kam aus dem Staunen garnichtmehr raus. Wir haben dann noch ein zwei Worte gewechselt weil sie wieder los musste und sie fragte ob ich ihr meine Nummer geben würde. So begeistert wie ich war hab ich natürlich sofort ja gesagt worauf sie mir auch ihre Nummer gegeben hat.
    Sie sagte sie würde anrufen wenn sie etwas Zeit hat. Mein Problem is nun folgendes: ich habe nicht den blassesten Schimmer was ich zu ihr sagen soll wenn sie anruft. Ich hab schiss das ich meinen Mund nicht wirklich aufbekomme. Worüber könnte ich mit ihr reden beim ersten gespräch. Wie leite ich das gespräch ein usw.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ich hab echt schiss dass ich das verhau. Wir wohnen auch nicht weit auseinander so dass auch mehr in frage kommt. Nur so blöd wie ich bin verhau ich auch diese Chance.
    Danke im Vorraus

Protex, 24 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    frag sie doch mal wie es ihr geht nd was sie so am tag macht usw. später fragst du sie ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt etwas trinken gehn oder kino oder so sei normal und ehrlich dann passt das scho :zwinker:

CDJ, 24 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Führ doch einfach das Gespräch aus dem chat weiter...da müßt ihr ja über irgendwas geredet haben

Stonic, 24 November 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung: siehe oben!

Maria2012, 24 November 2004
  5. WestBerlin
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich sage dir das man es nicht verhauen kann... ;-)
    allerdings ist es auch etwas überstürzt es sofort nach dem ersten mal chatten zusammen zu telefonieren.... weil man sich nicht wirklich kennt und leicht ein falsches bild vom anderen auftreten kann....
    aber zu dem gespräch...
    normalerweise kommt das ganz von selbst... ich habe das auch schon ein paar mal gemacht....
    in den ersten 5min ists vielleicht etwas schwer aber wenn der druck erstmal weg ist dann geht alles ganz von selbst :smile:

WestBerlin, 24 November 2004
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    man kann aber ganz schön Mist erzählen...das erste was mir mal einer gesagt hat war "Du rufst mich an???? Ich bin grad nackt, weil ich wollte duschen" *lol*

Leeloo, 24 November 2004
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ganz ehrlich ... sei einfach du selbst und rede!
    es ist nämlich gar nicht so einfach einfach über irgendwas zu sprechen ...
    also du kannst ihr ja auch sagen, wie du fühlst - ihr geht es sicher nicht anders - über lege dir einfach mal worüber ihr sprechen könnt - das wird schon alles
    und richtig planen kann man sowas ja auch nicht!
    also zwei Tipps:
    1. REDEN und nicht schweigen (wenn du müll laberst kannste ja auch sagen, dass du sonst nix zu sagen weißt, ... :zwinker: )
    2. sei einfach du selbst ... entweder es passt oder es passt halt nicht!

naja - viel erfolg!

LG X

X-Dream, 24 November 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    eben - sei du selbst. und wenn du gerade ne maulsperre hast dann rede eben locker genau darueber, dass du etwas befangen bist ^^ :smile:

gruß
    shabba

shabba, 24 November 2004
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    - teile ihr deine Ängste über das nichts sagen können mit
    - erzähle ihr wie du ihre Stimme findest und was dich an Chats reizt.
    - frag sie nach Geschwistern, Haustieren, oder Hobbys
    mmmh, ich kann meist recht viel erzählen

User 11345, 24 November 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab meinen Freund auch im Chat kennen gelernt und vor dem ersten Mal telefonieren war ich unheimlich aufgeregt...
    Leg oder setz dich irgendwo hin, guck vll. dabei Fernsehen, damit hast du auch gleich noch ein weiteres Thema zum disktuieren.

Plauder mit ihr, dass du toll findest dass ihr euch kennen gelernt habt, dass du aufgeregt vorm Telefonieren warst, frag sie, wie ihr Tag war, was sie für nächste Zeit so vor hat, redet über das Weltgeschehen (das finde ich sehr positiv wenn ich merke dass mein Gegenüber auch ein bißchen 'nen Plan hat, was momentan so los ist.

Und ansonsten: sei spotan, sag das, was dir grade durch den Kopf geht

User 12616, 24 November 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *lach*
    als mich mein freund das erste mal angerufen hat hab ich geantwortet "verdammt" und hab aufgelegt weils in dem moment auf der zweiten leitung geklopft hat.

grund:
    ich habe letzten winter mein auto in den graben gesetzt, hat bei -5 grad ca. 6 std. gedauert es da wieder raus zu bekommen (abschleppwagen, polizei sind ebenfalls stecken geblieben) und habe ganz dringend auf einen anruf wegen einem neuen kühler gewartet da ich mein auto am selben tag noch brauchte.

in meiner panik hab ich außerdem nicht mal daran gedacht zurückzurufen!

er hat dann eine viertel stunde später noch einmal angerufen und da wusste ich, den will ich! :grin:
    steh drauf wenn mir ein mann gerade am anfang ein bisschen hinterherläuft :engel:

was ich damit sagen will:
    schlimmer wie bei unserem ersten gespräch gehts ja gar nicht, aber trotzdem sind wir zusammen, also keine sorgen und kopf hoch! :gluecklic

bunnylein, 24 November 2004
  12. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ploß nicht ! Männer sind nicht multi-taskfähig !
    Das würde das Gegenüber merken und den Eindruck haben man interessiert sich gerade mehr für das Fernsehn als für sie !

User 11345, 24 November 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bloß heißt das *g*

Also ich kann mit meinem Freund reden und dabei einen Film/Nachrichten gucken :ratlos:
    Wir haben sogar einmal zusammen am Telefon Titanic geguckt *schniiief*

User 12616, 24 November 2004
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    bei männern geht das schief :smile:

glaubs mir :smile:

ich lauf bei solchen gesprächen wie ein Irrer im Zimmer rum :smile:

Seggl, 24 November 2004
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *loool* ich auch! raus aus dem wohnzimmer in die küche und rein ins bad, noch mal zurück ins wohnzimmer, nen blick ins schlafzimmer, zurück in die küche...

bunnylein, 25 November 2004
  16. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein schnurloses telefon benutzen ... dann läuft man nich rum ... entweder sitz ich vor'm pc oder ich lieg im bett ...

im bett liegen ist aber bequemer - dann kann man sich nru auf's gespräch konzentrieren!

LG X

X-Dream, 25 November 2004
  17. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    könnte das sein,dass der Telefonsex mit Dir wollte? :grin:

Balbo, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...