Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #1

    erstes Toy

    Halloa,
    mich würd mal interessieren, mit wievielen Jahren ihr euer erstes Sextoy hattet?
    Und hattet ihr das Sextoy schon vor eurem ersten mal mit einem Partner benutzt?

    Gruß

    Potter
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. toys
    2. Toyparty
    3. Ferngesteuerte Toys
    4. Warst du schon einmal auf einer Toyparty?
    5. Toy-Pflege
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    3 März 2010
    #2
    hmmm... vielleicht mit 25 oder 26. Da gab es für mein Mädel einen Vibrator und für mich einen Cockring, also erst lange nach dem ersten Mal mit meinem Partner.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #3
    erstes Toy mit 19, nach dem ersten Mal
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #4
    Das ist noch gar nicht so lang her.. ich hab mir mit 18 'nen Vibri gekauft, aber vorher schon mein erstes Mal gehabt..
     
  • Loucy
    Loucy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    3 März 2010
    #5
    Mit 16 einen Vibrator, Geschenk von meinem Ex-Freund
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 März 2010
    #6
    Mit 15 Jahren glaube ich, und ich habe es benutzt bevor ich einen Partner hatte.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #7
    Letztes Jahr, Jahre nach dem ersten Mal.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 März 2010
    #8
    Mit 20, war ein Geschenk von meinem Freund, wobei wir vorher schon öfter über die Anschaffung gesprochen hatten. War wenige Monate nach meinem ersten Mal.
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    3 März 2010
    #9
    Mit 21, ein Geschenk von meinem Freund. Das war ein roter Vibrator ^^
    Das war ca. 1 Jahr nach unserem ersten Mal.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 März 2010
    #10
    Erstes Toy mit 17 beim Wichteln in der Schule geschenkt bekommen. Ich hab erst 3 Monate später rausgefunden, von dem es war.

    Damals kannte ich meinen jetzigen Herren noch nicht, es war aber lange nach meinem ersten Mal (mit einer Frau).
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #11
    Mein erster Freund hat mir mal so ein Vibrations-Ei geschenkt, das war nach unserem ersten Mal :zwinker:
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #12
    mit 16 oder 17- nach meinem ersten mal- hab ich mir einen vibrator gegönnt
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #13
    Ich hab meinen mit 15 von meinem besten Freund geschenkt bekommen, war vor meinem ersten Mal.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 März 2010
    #14
    Mit 22 - ein Werbegeschenk (ich weiß gar nicht mehr, wo dieser Vibrator bei war, bei Druckerpatronen oder so glaub ich :tongue: ), liegt noch irgendwo jungfräulich (hat noch nicht mal Batterien bekommen)...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 März 2010
    #15
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: ...man kann ja mittlerweile ALLES bedrucken lassen, Mousepads, Tassen, Shirts, CDs... aber einen Vib...."Pimp my Vib" 2.0....cool.... :grin:


    Ich persönlich und für mich habe noch nie ein "Spielzeug" gehabt.
    Auch keine meiner Freundinnen / Frauen. Jedenfalls keines, dass wir in unser Spiel einbezogen haben.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 März 2010
    #16
    Ähm keine Ahnung auf jeden Fall lange nach meinem 1. Mal
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #17
    Nach meinem ersten mal...
    Ich glaub mit 18 oder so ...
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 März 2010
    #18
    Ich war 16. Selbst gekauft im Sexshop. Die Verkäuferin hat gefragt ob ich schon 18 wäre und ich hab einfach Ja gesagt. Damit war Sie zufrieden.
    Und ja, es war vor meinem ersten mal und vor meinem ersten "richtigen" Freund. Meine Familie hat sich nur etwas gewundert dass ich auf einmal soviel Zeot alleine in meinem Zimmer verbringe...
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    5 März 2010
    #19
    Mein erstes Toy hab ich mir mit 20 geholt. War ein Analplug der viel zu groß für nen Anfänger war
    War nach meinem ersten Mal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste