Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen bei sonnen auf/untergang auf burgruine?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FunnyAndi, 19 August 2005.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor ca.ner woche übers internet ein mädel (18) das in meiner nähe wohnt gennengelernt. haben massig mails geschrieben, gechattet und vor kurzem nummern getauscht. nun haben wir mal drüber geredet uns zu treffen. mein vorschlag war uns bei sonnen auf/untergang zu treffen, auf dem turm (von dem aus man einen herlichen ausblick hat) auf der burgruine. sie meinte das wäre was wenn man schon zusammen ist, ich hingegen finde die idee ganz gut weil mal was anders als cafe und ko ist und was findet ihr?

    alternativ hatte ich einen spaziergang durch den wald angeboten, von dem sie nicht abgeneigt war.
     
    #1
    FunnyAndi, 19 August 2005
  2. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    ich würd mit nem cafe anfangen, und wenn des gespräch gut verläuft danach spazieren gehen. (ob der wald-spaziergang für´s erste date das richtige ist würde ich bezweifeln) burgruine find ich für´s erste treffen etwas übertrieben.
    aber egal was machst, i drück dir die daumen ;-)
     
    #2
    vesperugo, 19 August 2005
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu sei gesagt, für mich ist das mehr als ne ruine. da ich im burgverein bin und erst ab september einer festen beschäftigung nach gehe war/bin ich (fast) jeden tag da oben und hab auch sämtliche schlüssel von allen türen und toren da oben.
     
    #3
    FunnyAndi, 19 August 2005
  4. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    na gut, ich kenn die "burgruine" nicht. aber ich denk mal da seit ihr ungestört. das hört sich meiner meinung nach etwas aufdringlich an, für´s erste mal.
     
    #4
    vesperugo, 19 August 2005
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Lass ihr ne Rückzugsmöglichkeit. und die ist in nem Cafe am besten, wo noch Leute drum herum sind. Burg spaziergang etc pp. Sind was fürs zweite Date.
     
    #5
    lonesome_wulf, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen sonnen
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten
Test