Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen, blumen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Karotte902, 14 September 2005.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #1
    Karotte902, 14 September 2005
  2. BelowSummer
    0
    Lass es. Es lohnt sich einfach nicht einem Mädel Blumen zu schenken, die vielleicht nicht mal sonderlich an dir interessiert ist. Wenn sie dich mag, mag sie dich so oder so... egal ob mit oder ohne Blumen. Wenn dir ein häßliches Mädchen Blumen schenkt wird sie ja für dich ja schließlich auch nicht schöner. ciao
     
    #2
    BelowSummer, 14 September 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, gut mit wenig taschegeld in dem Alter... :grrr: :zwinker:

    aber ansonsten sehr süß! Ich würd mich freuen, dann weiss sie wenigstens schnell, was du willst und kann dementsprechend reagieren!
     
    #3
    popperpink, 14 September 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds überzogen... :rolleyes2
     
    #4
    Batrick, 14 September 2005
  5. dietah
    Gast
    0
    Ja, mit einem Korb :zwinker:
     
    #5
    dietah, 15 September 2005
  6. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    also ich würd ihr am nächsten tag ne rose schicken mit nen zettel dran, danke für den schönen abend mit dir gestern


    oder sowas
     
    #6
    Lifezero, 15 September 2005
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #7
    Karotte902, 15 September 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dir Idee mit dem Zettel find ich auch super, vorausgesetzt natürlich der Abend ist gut gelaufen und du hast so den Eindruck, sie wäre inetressiert. Aber so an dem Abend gleich ne Rose mitbringen würde ich auch nicht.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 15 September 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh nein, bloß keine rose mit nem zettel und für den abend bedanken ..
    das ist wussy² ..

    sie wird merken, dass dir der abend gefallen hat, wenn du nach nem neuen treffen fragst .. sonst würdest du dich ja nicht treffen wollen ..

    warum wollen alle männer immer geschenke machen .. und komplimente ..
    hört auf sie mit damit beeindrucken zu wollen ..
    das einzige worauf ihr wert legen solltet, ist, dass sie eine tolle zeit mit euch hat. dass sie spaß hat. und den hat sie nicht mit klischeehaften wussy geschenken oder abgedroschenen komplimenten.
    sondern weil ihr da seid, und einfach toll und interessant seid --> attraktiv.
     
    #9
    Fireblade, 15 September 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: sagt ma jungs- irgendwie beweihräuchert ihr euch gegenseitig immer nur mit von-mann-zu-mann-Tipps... und wenn denn mal ne Frau sich dazu äußert, heissts: "ach was :rolleyes2 !" sollte euch ne weibliche meinung nicht mehr interessieren? :confused: :grrr:
     
    #10
    popperpink, 15 September 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1. niemals ne frau nach flirttips fragen ..
    2. glaub ich mehr an das, womit ich erfolg hab

    klar kann man geschenke machen .. ich könnte das .. hab ich sogar beim ersten date. aber das muss man richtig rüberbringen .. mit genug selbstbewußtsein.
    und da ich nicht daran glaube, dass die meisten die hier nach tips fragen, dieses selbstbewußtsein haben, ist es besser kein Geschenk zu machen.
    weil mann sonst viel zu viel anhänglichkeit ausstrahlt.

    und davon abgesehen: würdest du deinen traumprinzen nicht mehr mögen, weil er dir keine rose mitgebracht hat? nein ..
    geschenke sind unnötig ..
    komplimente sind unnötig ..
     
    #11
    Fireblade, 15 September 2005
  12. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liegt vllt daran, dass Frauen anscheinend nicht wissen was sie wollen?!

    Ich könnte ner Frau auch keine Tipps geben wie sie n Kerl anbaggern soll!
    Schließlich hab ich mich damit noch nie beschäftigt!

    2Topic: Keine Blumen und das mit dem zum Essen einladen ist genauso schlecht!
    Versprochen ist wohl leider versprochen also ist es dafür wohl zu spät! :eek4:
    Wenn sie unbedingt will könnte sie DICH ja mal einladen!
     
    #12
    traceless, 15 September 2005
  13. dietah
    Gast
    0
    Wenn du bloß Unrecht hättest.
     
    #13
    dietah, 15 September 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja - Jungs, ich weiß jetzt zumindest warum ihr alle Single seid. :grin:
    War nett mit euch zu reden... :zwinker:
     
    #14
    popperpink, 16 September 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    troll hier nicht rum ..
    1. sind hier nicht alle single
    und 2. sind hier genug gewollte singles oder sehr wählerische. um z.B. so jemanden wie dich gleich rauszufiltern.
     
    #15
    Fireblade, 16 September 2005
  16. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sehr schöne Diskussion hier :zwinker:

    Ich weise hier auch mal auf mein Rosen-Topic, ähnliche Erfahrungen hab ich selber auch schon gemacht @fireblade

    Würde popperpink zustimmen, da sie ja deine "echten Intentionen" nicht erraten kann, wenn du einfach ein neues Treffen vereinbarst - kann ja einfach freundschaftlich sein.
    Den Zettel würde ich persönlich mir vielleicht sparen, aber ne Blume könnte doch nett sein.

    Außerdem muss sich hier wohl keiner rechtfertigen, wieso er Single ist - gelle? :zwinker:
     
    #16
    r.nuwieder, 16 September 2005
  17. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich tu es mal trotzdem, weil ich es als eine Art persöhnliche Beleidigung sehe...

    Man ist Single wenn man NICHT in einer festen Beziehung ist!
    Das schließt aber auf keinen Fall aus, dass ich mit Girls so meinen Spass hab!
    Um dir einen kleinen Blick in mein Leben zu geben, kann ich dir sagen, dass ich am WE 2 Dates habe, bei denen der Ausgang NUR von MIR abhängt!
    Eine Frau kommt bei mir nur für eine feste Beziehung in Frage, wenn sie alles hat, was ich will und sonst nicht! Und das haben leider nicht allzu viele!
     
    #17
    traceless, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen blumen
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten