Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen .. brauche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Muli83, 24 November 2004.

1. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen erstmal!

Seit langer Zeit hab ich endlich wieder eine Frau gefunden, zu der ich mich hingezogen fühle.. Hab sie über eine Singlebörse kennengelernt, haben angefangen Emails zu schreiben, und die wurden immer länger und netter :smile:

Nun gut, es hat sich ergeben, dass wir Freitag zusammen ins Kino gehen und danach in die Disco .. sie sagte schon, dass sie ihre beste Freundin mitbringt.

Ich bin sicher nicht vollkommen hilflos (besonders im Kino), aber in einigen Punkten bin ich noch am (ver-)zweifeln ..

Sie hatte schon gefragt, ob ich noch jemand mitbringe, ich wüsste derzeit leider niemanden, der Zeit hätte, der mitkommen wollte und der "passen" würde :rolleyes2 Aber ich denke mal es ist nicht allzu problematisch, wenn ich (zumindest im Kino) alleine hinkomme, oder?

Wie soll ich sie begrüßen? Das ist irgendwie für mich das größte "Problem" .. Umarmungen sind bei mir im Freundeskreis, auch zu Frauen, nie üblich gewesen, Hand reichen erscheint mir vieeeel zu unangemessen .. andererseits .. :ratlos:

So, bevor ich vollkommen ratlos bin hoffe ich, dass ich zumindest noch ein paar Tipps und Anregungen bekomme :smile: Freue mich über jeden Tipp ..

Muli83, 24 November 2004
  2. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Sag doch einfach Hallo :grin: Umarmen würde ich sie jetzt auch nicht gleich vielleicht will sie es ja und dann macht sie es schon selbst. kommt halt drauf an wie gut ihr euch bisher kennt

udontknowjack, 25 November 2004
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich würd sagen, daß s des lächeln bei der begrüßung ausmacht...
    berührung kommt ja dann im kino... :zwinker:

lillakuh, 25 November 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Warum denn nicht umarmen??
    Was ist denn daran schlimm?
    Kann mich noch an mein erstes treffen mit einer Dame as dem Inet und ja sogar hier aus dem forum erinnern...die hat mich auch direkt umarmt.
    Im ersten Moment war es komisch aber auch irgendwie passend.
    Und seit dem hab ich mir das auch angewöhnt ist ja nichts bei

Stonic, 25 November 2004
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich umarm ja auch jeden den ich treffe, aber wenns bei ihm nicht üblich ist fühlt man sich bestimmt unwohl dann... hmm schwer. ich würd warten wie sie (re-)agiert. oder sie einfach vorher man frage wie sie so zum umarmen steht :smile:

einTil, 25 November 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja ich mein eine Umarmung zeigt auch direkt die freude über das Treffen und wie wichtig die person einem ist und das sie einem sympahtisch ist darum geht es ja bei einem date

Stonic, 25 November 2004
  7. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, dass sie mir sympathisch ist, das weiß sie glaub ich schon :zwinker:
    Ich glaub wirklich, ich werde ihre Reaktion abwarten, "Hallo" sagen und nett Lächeln werde ich auf jeden Fall machen :smile:
    Dass ich mich bei einer Umarmung ihrerseits unwohl fühle glaube ich weniger, aber aktiv eine beginnen werde ich auch nicht ..
    danke schonmal an euch alle ..

Muli83, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...