Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen mit neuer freundin! was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von disselwhissel, 3 Januar 2007.

1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hi
    ich habe vor 6 tagen ein nettes mädel im internet kennen gelernt.
    wir haben ständig geschrieben und anschließend auch stundenlang telefoniert. wir haben bilder ausgetauscht usw...
    sie sagt, ich sei ihr traumtyp. mein charakter und mein aussehen sein unwiderstehlich. sie hat sich voll in mich verliebt und ich habe mich auch voll in sie verliebt, weil wir uns vom charakter super ergänzen.
    ich hatten eigentlich vor, in 2 woche bei ihr vorbei zu kommen und mich bei ihren eltern vorzustellen.
    nu ist sie im urlaub und kommt am wochenende wieder. sie sagte mir, das sie auf dem rückweg aus ihrem urlaub bei mir vorbei kommt und mich besucht, weil sie mich unbedingt sehen will. ich will sie auch sehen.
    sie wird mit ihrem bruder vorbei kommen, da sie kein auto hat.
    ich bin zwar hellauf begeistert, das sie kommt, aber ich möchte mit ihr alleine sein! was soll ich bloß machen, ich kann ihren bruder doch nich einfach weg schicken!
    was soll ich bloß machen???
    gibt mir bitte ein paar Tipps, was wir 3 zusammen dann machen können, oder was ich machen soll, damit ich mit ihr alleine bin???

disselwhissel, 3 Januar 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Sonst frag sie doch, ob sie nach eurem Date mit dem Zug nach Hause fährt und du sie auf der Fahrt begleitest, wenn sie nicht allein fahren möchte.

Ansonsten könnt ihr doch ins Kino gehen. Oder in ein Cafe. Oder ins Schwimmbad (sofern sie Badesachen dabei hat).

sternschnuppe83, 3 Januar 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Essen gehen. Dabei kann man sich noch unterhalten und bekommt gleich einen Eindruck darüber was der andere gerne isst. Kino halte ich für ungeeignet da man dort nicht miteinander reden kann.

User 37583, 3 Januar 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Aber im Kino kann man sich langsam körperlich näher kommen.

5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    sie wohnt ca. 100km entfernt. da sie am nächsten tag zur schule muss, wird sie wohl mit ihrem bruder nach hause fahren.
    essen gehen habe ich ihr auch vorgeschlagen. sie sagte sie würde es schön finden, aber ich müsste sie sich einladen, das wäre doof sagte sie...daraus verstehe ich, das ihr es gefallen würde, sie sich aber revangieren müsste...was soll ich machen?

6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Kannst du kochen? Und hast du eine eigene Wohnung? Dann koch doch für sie. Ihren Bruder könnt ihr ja derweil spazieren schicken.

7. disselwhissel
    69
    91
    0
    Single
    hab weder eine eigene wohnung, noch kann ich kochen... ich habe mir auchschon gedacht, dass ich ihren bruder irgendwie dazu überrede inne kneipe zu gehen, aber wie soll ich ihm das sagen... will kein stress mit ihm haben.

8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr in ein Cafe/Restaurant geht, könnt ihr ihren Bruder ja am Nachbartisch "parken". Wie alt ist ihr Bruder denn? Vllt. fährt er ja auch von sich aus mit dem Auto in der Gegend rum.

9. disselwhissel
    69
    91
    0
    Single
    ich bruder ist 24, sie ist 18 und ich bin 19...
    es wäre echt gut, wenn er von alleine ne runde mit dem auto dreht, aber wenn die hier angekommen sind, haben die schon 600km auf dem buckel, dann hat er bestimmt keine lust noch mehr zu fahren.
    ich würde so gerne mit meinem schatz alleine sein!!!

10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Und wenn ihr das Treffen um eine Woche verschiebt und du dann übernächstes Wochenende zu ihr fährst?

Ansonsten weiß ich auch nicht, wie du ihren Bruder dezent "abschieben" kannst. Aber vllt. löst sich das Problem ja von allein. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass ihr Bruder auch nicht viel Lust hat, mich euch Frischverliebten "abzuhängen".

Hast du sie denn schon gefragt, was sie darüber denkt?

11. disselwhissel
    69
    91
    0
    Single
    ich habe sie noch nie gesehen, drum will ich sie unbedingt am wochenende sehen. deswegen, das verschieben wäre nicht gut...
    ich hoffe mal das ihr bruder dann von alleine woanders hin fährt.
    möchte unbedingt mit ihr alleine sein!!!

12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Naja, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie ersteinmal so kennenzulernen. Sie ist ja auch noch nicht deine "neue Freundin", wie es der Threadtitel sagt. Lernt euch ersteinmal im echten Leben kennen und das "einfache Kennenlernen" geht auch in Gesellschaft mit ihrem Bruder.
    Und dann geht auch später immernoch mehr, wenn ihr euch wieder trefft. Du musst es einfach locker angehen und akzeptieren, dass es erstmal so nicht anders geht. Was würde denn passieren, wenn ihr alleine seid? Willst du es direkt draufankommen lassen? Ich denke, ersteinmal Kennenlernen ist besser.

PeterLicht, 3 Januar 2007
  13. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    6 tage kennt ihr euch und nur per internet und nun seit ihr schon zusammen und redet von verliebt sein? diese welt ist mir echt fremd aber schön für euch wenns trotzdem klappt :zwinker:

reincarnation, 3 Januar 2007
  14. disselwhissel
    69
    91
    0
    Single
    ich möchte sie erst einmal unter 4 augen kennen lernen, das wäre viel schöner...
    so wie sie scih mir gegenüber verhält, hat sie sich voll in mich verliebt, ich mich auch in ihr... ja und dann haben wir beschlossen,das wir zusammen sind

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...