Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes treffen mit Traumfrau - Bin zu schüchtern!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ACID-ANGEL, 20 August 2005.

  1. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fang mal ganz von Anfang an... ich bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern und bin leider leider Single. In meinen "bescheidenen" 18 Jahren hatte ich wirklich noch NIEMALS eine ernsthafte Beziehung. Vom Küssen und Sex will ich gar nicht erst reden... also.

    Ich bin ein ziemlich schüchterner Typ aber ich kann sehr gut reden, nur das Ansprechen fällt mir sehr schwer. Jetzt kenne ich seid gut 3 Jahren ein Mädchen aus dem Internet. Wir chatten sehr oft und telefonieren auch und fühlen uns "irgendwie" zu einander hingezogen.

    Ihr Charakter ist einfach Spitze, also genau, dass was ich suche (wenns denn stimmt ^^). Jetzt wollen wir uns nach drei Jahren mal treffen (sie wohnt ca. 40km entfernt) und sie kam von selbst auf die Idee, dass sie zuerst kommen will :smile:

    Ich will das treffen nicht versauen sondern bei Ihr Punkten. Mein Leben ist leer und kalt und ihr könnt euch gar ned vorstellen, wie es ohne Liebe und Zärtlichkeit einem geht... allein einzuschlafen und zu wissen, dass es jemand gibt, fällt mir sogar sehr schwer.


    Sie kommt mit dem Zug, ich dachte, dass ich zu ihr hingeh, Ihr die Hand reiche und sage "Ich bin der *****, offiziell" (und grins dann).
    Wir wollten in ein Café gehn und dann etwas spazieren... nur ich weiß ned was wir dann machen sollen und ich weiß auch ned was ich mit ihr reden soll, ich denk ich bin da schon ziemlich verkrampft... bitte helft mir auf die Sprünge!!!!


    Grüße,
    ACID-ANGEL
     
    #1
    ACID-ANGEL, 20 August 2005
  2. BelowSummer
    0
    Mach dich mal locker, junge.
    Man sollte erstmal niemanden als traumfrau bezeichnen, den man noch nie gesehen hat! Fehler Nummer 1 :zwinker:.
    Und das du noch kein Sex/Kuss hattest ist auch egal, ich kenn auch genug Leute die mit 18 noch keine Erfahrung haben (hab auch noch nicht gebumst, mal so nebenbei).
    Und du solltest auch nicht rüberbringen, dass du umbedingt ne Freundin brauchste und das du die Nähe brauchst und blabla. Glaub mir, da hast du auch nix von... wird schnell langweilig :tongue:.
    Verhalte dich einfach ganz normal. Rede mit ihr, wie du mit einem ganz normalen Freund von dir redest. Setzt dich auf keinen Fall unter Druck. Entweder es läuft gut, oder halt nicht.
    Achso und zur Begrüßung nur dir Hand geben? Ne, sie ist doch ein Mädchen. Probier Wangenkuss oder mindestens Umarmung.
    Und auch sehr wichtig ist Körperkontakt. Also wenn ihr zB irgendwo hingeht, leite sie kurz am Rücken in die Richtung. Oder wenn du einen Witz erzählst fass ihr an den Arm, usw. Das schafft körperliche nähe und wenn man sich schon so nahe gekommen ist, ist es auch einfach den nächsten Schritt einzuleiten: ihre Hand zu nehmen :smile:. viel spaß
     
    #2
    BelowSummer, 20 August 2005
  3. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke sind ja sehr nützliche Tipps :smile: Dachte ich krieg hier schon keine Antwort... Noch was zum Wangenkuss und/oder Umarmung - ist es nicht bisschen aufdringlich, des gleich beim ersten treffen zu machen?

    Was wäre möglicher Gesprächsstoff? ICh meine wir kennen uns schon 3 Jahre lol, über was soll man da reden ? ;-D Ich mein so normales gelabert "was machst du in deiner freizeit" und so, weiß ich ja schon :smile:
     
    #3
    ACID-ANGEL, 20 August 2005
  4. BelowSummer
    0
    Ach, sie will es doch auch :zwinker:. Wenn du dich Wangenkuss nicht "traust", dann umarme sie halt. Das ist auf keinen Fall zu aufdringlich!
    Zu den Gesprächsthemen: Achte einfach darauf, dass du dich wohlfühlst bei eurem Date. Setz dich nicht unter druck, indem du dir denkst "scheisse, was soll ich nur sagen". Ärger sie ein bisschen und so :smile:. Mach einfach worauf DU gerade Lust hast. ciao ciao
     
    #4
    BelowSummer, 20 August 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also ich kann auch sagen, dass du auf keinen fall sagen solltest, dass du unbedingt eine freundin suchst-. du musst ihr das gefühl geben an ihr interessiert zu sein nicht an einer freundin und das ohne aufdringlich zu werden.
     
    #5
    User 22358, 20 August 2005
  6. xSasax
    Gast
    0
    Also zur begrüßung halt wirklich küsschen links und rechts oder eben eine Umarmung :smile2: wenn Sie schon von alleine ein treffen vorgeschlagen hat wird sie das schon nicht schocken!

    Redeteinfach über Gott und die Welt.. wenn Ihr euch schon 3 Jahre kennt wisst ihr ja wohl ungefähr worüber ihr reden könntet ! :smile2:schließlich redet ihr ja auch so am Telefon oder chattet, oder?!

    wird schon klappen!

    LG
     
    #6
    xSasax, 20 August 2005
  7. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay dann werd ich das mal mit der Umarmung machen :grin: :grin: hrhr, also ja mal gucken wie es wird, danke für eure Zusprüche und Ideen ... :smile:
     
    #7
    ACID-ANGEL, 20 August 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, darf ich mal fragen, warum ihr euch nach DREI Jahren noch nicht schon längst mal getroffen habt wenn ihr eh nur 40km auseinander wohnt? Das ist doch ein Katzensprung!

    Ansonsten kann ich dir auch zu ner Umarmung raten, die nimmt gleich mal viel Verkrampfung weg, ansonsten solltet ihr euch recht schnell irgendwo hinverziehen in ein nettes Lokal oder so, da kann man sich einfach am lockertsen und besten unterhalten und sich auch einfach annähern.
     
    #8
    electrolite, 20 August 2005
  9. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß auch nicht, weshalb wir uns erst nach drei Jahren treffen, es mag vielleicht etwas plump sich anhören, aber wir waren viel beschäftigt, dann brach auch mal wieder der Kontakt ab und so wurde das nix, verstehst du?
    Aber jetzt wollen wir uns unbedingt mal sehen :smile:

    Das mit dem Café dachte ich auch.. also ich hol sie vom Bahnhof ab, dann ab ins Café danach im Park spazieren, auch hinsetzen und zusammen reden (da kann man sich etwas nähern) und dann dacht ich, dass wir Minigolf spielen gehen könnten (ich wohn in ner Kleinstadt, also hat man hier ned so viel Attraktionen...)... Was haltet ihr davon?

    Ich will nicht wie ein Macho wirken und sie auch ned überreden mit mir zu gehen...
     
    #9
    ACID-ANGEL, 20 August 2005
  10. DT2158
    Gast
    0
    janz normal verhalten so wie du immer bist, umarmung is angemessen :zwinker: bloß net verstellen, weil sonst muss sie den neuen aspekt an dir erstma verarbeiten und das könnte wohl peinlich werden( großes schweigen), darüber worüber beim letzen tele oder chat gelabert habt. minigolf is wohl ideal, wird bestimmt lustig :zwinker:

    ich steck in 100 % selben situation nur das sie der 400 km weit weg wohnt und wir uns 4 mon erst kennen, aber es macht mich auch kaputt so allein zu sein, naja du packst dat schon

    viel erfolg
    dt2158
     
    #10
    DT2158, 21 August 2005
  11. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich werd mich so verhalten wie immer, ich will mich gar nicht verstellen... ich will sie auch gar nicht "umkriegen" als feste Freundin, denn wenn die Beziehung ned klappen würde, dann will ich sie auf keinen Fall verlieren, denn sie bedeutet mir sehr viel als normale Freundin.

    Gut also wenn sie kommt umarmung und begrüßen und so, hab ich mir alles hinter die Ohren geschrieben und evtl. wenn sie wieder fährt (falls es nicht vorher passiert) einen Wangenkuss und ne gute Reise wünschen (denn sie fährt dann weg für 2 tage) wäre das so in Ordnung ?
     
    #11
    ACID-ANGEL, 21 August 2005
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo acid-angel

    also ich würd sagen komm erstmal runter wenn du dir ständig darüber gedanken machst dann wird das sowieso nix sowas darfst du nie vorher bis ins detail planen alles spontan und locker machen glaub mir sonst wird das nix.
    wünsch dir auf jeden fall viel glück und berichte uns mal was du gemacht hast.
    übrigens kannst du mit ihr auf einfach spazieren gehen oder dich an ne schöne stelle im park oder an fluss setzen und mit ihr labern, was weiß ich
     
    #12
    ericstar, 23 August 2005
  13. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute wünscht mir glück für morgen.... Denn morgen kommt sie lol... morgen ist der Tag der TAge.....
    Vielleicht liest es noch jemand und kann mir noch paar kleine Tipps geben :smile:
     
    #13
    ACID-ANGEL, 25 August 2005
  14. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    @acid-angel: mich würde interessieren was daraus geworden ist!!!
     
    #14
    Patricko, 14 Oktober 2005
  15. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, also wurde leider nix.. hatte mich beide male ziemlich verarscht... das erste mal kam sie nicht, da meinte sie, sie hätte plötzlich kein Geld.. habs ned so geglaubt hab ihr aber verziehn.. das zweite mal griff sie mich an, von wegen ich wär ned da gewesen...
    Naja, schade aber nun gut... lieber Unglück Single aus Unglücklich in ner Bez...
     
    #15
    ACID-ANGEL, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes treffen Traumfrau
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten