Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen "mitbringsel"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cucciolo84, 3 August 2005.

1. Cucciolo84
    Gast
    0
    Hi zusammen,

also es geht um eine Internetbekanntschaft...
    Seit Dezember kenne wir uns waren virtuell "zusammen" wie man auch immer es nnet, ansichtssache...dann klappte es nicht und sie und ich hatten ca 3 Monate wen anders und nun sind wir doch wieder zusammen, da virtuell nicht das ware ist Treffen wir uns sehr bald und zwar in 9 Tagen.

An diesem WE ist sie allein und das ist am einfachsten, weil ihre eltern nichts wissen und sie nicht weis wie sie es denen brebrignen soll weil Chatbekannschaft und Altersunterschied (16-21)

Aber für die Zukunft...nein es wird nicht immer so Chat bleiben, sie wohnt in Solingen, ich werde aus Bayern nach Köln ziehen mit meiner Mum Ende Sommer/Anfang Herbst) da ich ohne Lehrstellen so arbeiten werde.

Was beim ersten Treffen passiert, darum gehst mir nicht...ich kenne sie, weis sie sie sagte,schreibt usw. aber das ist ja auch egal.

Meine Frage....klar selbst ist der Mann, aber hätte gerne mal gewusst was igr machen würdet, wie ihr so denkt...
    Was kann man(n) ihr beim ersten aufeinandertreffen mitbringen?
    Diese typische rote Rose, wenn ja eine oder mehr?
    Oder statt Rosen nur normale Blumen?
    Oder was kann man(n) da am betsen mitbringen, als kleine Überaschugn?

Danke schon im vorraus für eure Antworten und Tipps :schuechte

Cucciolo84, 3 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich würd en strauß normale blumen mitbringen! :smile:

Karotte902, 3 August 2005
  3. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schokolaaaade :zwinker:
    also rote rosen würd ich keine mitnehmen, das macht jeder.... aber nen rießenstrauß verschiedener blumen is vollkommen ok, das is ned zu aufdringlich und so... ^^

cherrykiss, 3 August 2005
  4. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde erstmal mit einer einzelnen blume anfangen, egal was muss ja keine rose sein. Irgendwas, was gut riecht und gut aussieht. Aber was genau? Würd ich an deiner Stelle spontan entscheiden! wenn du gleich mit einem Strauß ankommst erwartet sie es dann vielleicht immer. So hast du noch Möglichkeiten dich zu steigern!

ratlos_er, 3 August 2005
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Milka-Herzen...ist was persönliches dran meiner Meinung!!! Die Packungen sind ja auch schon so schön verziert...
    Und dazu evtl ne kleine Rose... :zwinker:

Bunnyxxx, 3 August 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde Schokolade (oder was sie sonst gerne isst) mitbringen und evtl. ne Rose. Aber nicht gleich nen ganzen Strauß.

XZauberinX, 3 August 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gar keine Blumen mitbringen...Find das ein bisschen überzogen für das erste Treffen :grrr: Lieber ein kleines Kuscheltier...

miezmiez, 3 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, du kennst sie doch schon jetzt ne zeit, da wirst du doch ihre vorlieben ein wenig kennen? was mag sie?

User 20976, 3 August 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab von meinem freund beim ersten treffen (wir kennen uns auch aus m netz) n kleine topfrose bekommen... ich fand das super süss, denn wie er mir noch sagte habe er diese berust gewählt, da die knospe noch geschlossen war und sich mit viel liebe und pflege öffnen wird... ich weiß dass dies ein wink mit dem zahnpfahl war... und fand es echt super süss! Muss die rose noch unbedingt in den garaten pfanzen hihi

kuscheltiere hingegen find ich richtig blöde... und kindisch....

Ceraphine, 3 August 2005
  10. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ,das mit der Topfrose ist aber auch mal extrem kitschig..Beim 1.Treffen, (wenn man sich vor allen nur ausm Netz kennt) weiß man doch noch gar nicht wie sich das weiter entwickeln wird. Und dann so ne Topfrose zu verschenken mit den Kommentar, wie es dein jetziger Freund getan hat, klingt mir schon sehr nach "Weit aus dem Fenster lehnen".
    Bin ich immer noch für so kleine Nici-Kuscheltiere.Ich kenne keinen, bei dem die nicht gut ankommen würden. :smile:

miezmiez, 3 August 2005
  11. madelaine77
    0
    ich würde auch sagen ein Kuscheltier wäre das Beste, wenn du doch eine Blume mitbringen magst würde ich zumindest keine rote Rose wählen.Frage nach ihrer lieblingsfarbe.....und vielleicht gbt es in der Frabe auch ne Blume.

madelaine77, 3 August 2005
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihr eine Sonnenblume mitnehmen..das ist nicht gar so kitschig und eindeutig wie eine Rose, sondern meiner Meinung nach eine sehr nette Geste.

orbitohnezucker, 3 August 2005
  13. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sonnenblume find ich ne super Idee.....glaub auch das die bei jeder frau ganz gut ankommt.
    Gibt auch noch Blumen die so ähnlich aussehen wie Sonnenblumen, nur halt kleinere Blüten haben....heißen Gerbera. Die mag ich besonders gern :zwinker: Gibts auch in verschiedenen Farben, gelb,rot, orange kenn ich

may, 3 August 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja ne sonnenblume find ich auch ne sehr hübsche idee ;-)

Ceraphine, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...