Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen nach Auslandsaufenthalt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peter007, 6 September 2008.

  1. Peter007
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    8
    Single
    hey

    muss auch ma wieder was schreiben.

    und zwar geht es darum, dass ich jetzt seit 2,5monaten im ausland bin und in 2 Tagen nach Deutschland zurückkehre.
    Gut, für alle die jetzt schonmal länger im Ausland waren ist das wahrscheinlich eher unbedeutend, aber bei mir spielen eben ein paar faktoren ne rolle:

    1) Vor meinem Aufenthalt waren wir gerade mal 2 Monate zusammen, also haben wir uns während der Beziehung mehr als die Hälfte nicht gesehen.

    2) Auch mit dem Kontakt lief es nich so gut, weil sie insgesamt 5 Wochen auf Reisen war (gespalten in 1-2-2) und SMS aus Deutschland hier nur sehr sporadisch ankommen, wenn sie überhaupt ankommen.


    Trotzdem haben wir uns vorher entschieden, dass wir es probieren und anfangs war es auch nich so wild mit skype und cam aber als dann die urlaube kamen wurds echt mies. Weil da kamen dann keine SMS und ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass sie nen anderen hat oder so...
    Als sie dann wieder zurück war und das erfahren hat, da hat sie dann erstmal im skype total geweint weil ich ja schon n bisschen... naja wie soll ich sagen "angepisst" war...

    ok zum eigentlichen thema, wo ich jetz vielleicht gerne meinung von leuten hätte, die damit schon erfahrung gemacht haben:

    Wie lief euer erstes Wiedersehen ab?
    Habt ihr euch direkt wieder geküsst oder sonstige zärtlichkeiten ausgetauscht?


    Muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen angst habe vor dem ersten treffen... deswegen möchte ich mal meinung hören :ratlos:
     
    #1
    Peter007, 6 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie bist du auf die Idee gekommen, dass sie einen Anderen hat, während sie im Urlaub ist ? :ratlos:

    2005:
    Mein damaliger Freund ist nach einer mehrwöchigen Berufsreise zu mir gefahren, wir haben uns ewig lange umarmt und geküsst. Unglücklicherweise musste ich am nächsten Tag eine Klausur schreiben, also ist er wieder gefahren um mit seinen Freunden auf eine Party zu gehen. Nachts um 2 Uhr klingelt es plötzlich an meiner Haustür, er strahlt mich an und sagt, dass er die Nacht mit der Person die er liebt verbringen möchte. Wir haben bloß gekuschelt und geredet, Sex gab es keinen. Ich hab eine gute Klausur geschrieben. :-D Und nach der Schule bin ich zu ihm und wir hatten Sex.

    2007:
    Mein Ex-Freund war einige Wochen in Afrika, sobald er da war, bin ich zu ihm gefahren, zuerst haben wir uns bloß umarmt und gekuschelt, plötzlich küsste er mich und in derselben Nacht noch hatten wir Sex.
     
    #2
    xoxo, 6 September 2008
  3. Peter007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    8
    Single
    Weil das vorher mit den SMS noch geklappt hat und irgendwann nach 4 Tagen Urlaub kam dann gar nichts mehr...
     
    #3
    Peter007, 6 September 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso sendest Du ihr nicht einfach eine SMS, fragst wie es ihr geht, und daß Du wieder zurück bist...

    Frag nicht gleich nach einem Treffen, warte ihre Antwort ab...

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 6 September 2008
  5. Peter007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    8
    Single
    Nee, dass wir uns treffen ist ja klar.

    Sie kommt auf jeden Fall direkt am Abend dann zu mir. Das haben wir ja schon geklärt bevor sie in den Urlaub gefahren ist.

    Naja egal...

    Ich werds ja sehen..
     
    #5
    Peter007, 6 September 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Achsoo na dann... laß es doch auf Dich zukommen!
    Wirst ja dann schon sehen, ob sie Dich freundlich und freudig anstrahlt, oder sich nur wegen der alten Zeit mit Dir treffen will.

    Du kannst z.B. Deine Arme ausbreiten, und sie muß nur da hineinfallen... oder sie bleibt stehen und streckt ihre Hand,
    was ein recht eindeutiges Zeichen wäre.

    Aber mach Dir nicht zuviele Gedanken.

    Viel Spaß beim Quatschen :smile:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 6 September 2008
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also bei mir war jedes wiedersehen (ok, und auch erstes treffen überhaupt) jedesmal sofort das volle programm. sehen, knutschen, umarmen, ab in ne ungestörte ecke, sex.
     
    #7
    Nevery, 7 September 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meinen Freund mal länger nicht seh wird sehr viel gekuschelt... und umarmt... und geküsst :smile:
     
    #8
    Kiya_17, 7 September 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Deine Angst und Unsicherheit, die wohl die Wiedersehensfreude ein wenig trübt, kommt ja nicht von ungefähr, da du aufgrund eurer Kommunikationsschwierigkeiten und leichten Missverständnissen während deiner Abwesenheit scheinbar an eurer Beziehung gezweifelt hast.

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Dinge soweit klären konntet und deshalb kann ich dir nur raten: "Plane" das Wiedersehen nicht bereits in Gedanken durch, denn oftmals kommt es ganz anders, als man sich so ausgemalt oder vorgestellt hat.

    Da ich jetzt weder weiß, wie die Beziehung vorher lief noch eure Wesenszüge in Sachen Emotionen, Spontanität und Gefühlezeigen kenne, kann ich auch nicht einschätzen, wie ihr euch beim ersten Treffen nach dieser Zeit verhalten werdet.
    Möglich wäre, dass man vielleicht ein bisschen abwartend reagiert oder auch "fremdelt", aber das würde ich jetzt nicht gleich als negativ einstufen...wiederum kann es sein, dass man sich sieht, der Funke sofort überspringt und deshalb unmittelbar danach gleich im Bett landet. (habe beides schon erlebt)

    Freue dich ganz einfach darauf (mit Herzklopfen, Bauchgrummeln und allem, was sonst noch beim Mann dazu gehört *g*), harre der Dinge, die kommen werden, aber verstelle dich nicht künstlich, sondern verhalte dich ganz einfach so, wie dein Herz und Bauch es wollen und macht euch einen superschönen und tollen Wiedersehen-Abend...die Situation und die Gefühle werden es schon richten und wenn man sich wirklich wahnsinnig gerne hat, dann wird es sicherlich früher oder später zum engeren Körperkontakt kommen...vielleicht auch erst, wenn alle "Hindernisse" von Angesicht zu Angesicht wirklich komplett ausgeräumt wurden und man sich beruhigt und befreit seiner Liebe widmen kann.

    Ich wünsche euch beiden eine glückliche Zeit.
     
    #9
    munich-lion, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen Auslandsaufenthalt
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten