Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen nach langer Zeit...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rosicky83, 16 Januar 2005.

  1. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also wo fange ich (21) denn mal an? Vor über 2 Jahren gab es mal ein Mädel, die ich mal super toll fand, sie immer mal wieder gesehen habe, weil sie a) 5 Fussminuten von mir entfernt wohnt und weil ich b) ihre beste Freundin und deren Freund sehr gut kenne :grin:

    Leider hat es nie zu mehr als 4-5 Telefonaten mit IHR (19) gereicht, meine SMS hat sie völlig ignoriert, über den Freund ihrer besten Freundin habe ich quasi hintenrum damals erfahren, dass IHR Handy irgendwie kaputt ist und sie keine SMS verschicken kann... Auf jeden ging SIE mir wochen- und monatelang nicht mehr aus dem Kopf, habe sie aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen bis...

    ...gestern Abend! Da war sie mit ihrer besten Freundin und deren Freund unterwegs, genau da, wo ich auch war! Zunächst trafen wir uns zufällig am Anfang und sie lächelte mich so super süss an (oder ich bildete es mir nur ein?!?! *g*). Das Gefühl war sofort wieder da. Das Gefühl, das man bei manchen Frauen hat, und bei manchen nicht, eine Art "sich zu jemandem hingezogen fühlen", wenn ihr versteht, was ich meine?

    Ich saß mit meinen Leute an einem Tisch eine Etage höher und bin immer mal wieder runter an den Tisch, wo SIE mit den anderen beiden saß, leider immer nur kurz, weil die anderen ja auf mich mit dem Billardspielen warteten. Auch da hatte sie diese super süsse Lächeln drauf, und eins könnt ihr mir glauben, sie ist noch viel hübscher geworden als damals vor 2 Jahren *träum*

    Bin dann irgendwann nach Hause, natürlich noch mal an IHREM Tisch vorbei, um mich zu verabschieden, zu mehr als einem "ciao, viel Spass euch noch!" habe ich es aber leider nicht gebracht. Den ganzen Weg nach Hause bis jetzt denke ich darüber nach, ob es Sinn macht, noch einen Versuch zu starten, SIE noch mal anzurufen oder sich mal mit IHR zu treffen oder so?

    Ihre Telefonnummer (Handy+Festnetz) habe ich damals als ich gemerkt hab, dass es keinen Sinn macht, aus meinem Verzeichnis gelöscht, müsste mich 'nur' überwinden, einen meiner Freunde, die gestern Abend mit IHR unterwegs waren, noch mal nach IHRER Nummer zu fragen!

    Meint ihr das macht Sinn? Ich meine, eine richtige Absage habe ich damals ja nie bekommen!


    Besten Dank im Voraus!
     
    #1
    Rosicky83, 16 Januar 2005
  2. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mir denn keiner einen Tip geben?
     
    #2
    Rosicky83, 16 Januar 2005
  3. Periain
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #3
    Periain, 17 Januar 2005
  4. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist das nächste Problem! Heute Abend habe ich den Freund ihrer besten Freundin angerufen, der am besagten Samstagabend auch dabei war. Ich kenne ihn sehr gut und er hat mir vor 2 Jahren auch schon mal ihre Telefonnummer gegeben.

    Aber erstens habe ich ihre Nummer gelöscht und zweitens ist sie neulich umgezogen. Ich weiß nicht genau wohin, weiß nur, dass sie ca. 5 Minuten zu Fuss von mir entfernt wohnt :-D

    Jedenfalls hat er mir gesagt, dass er ihre Nummer nicht mehr rausgeben darf und ich warten sollte, bis ich sie das nächste Mal sehe, was aber ewig dauern kann, weil wir ja so gut wie keinen Kontakt haben und das Treffen am Samstagabend ja auch nur zufällig war (davor 1 Jahr null Kontakt). Oder ich sollte seine Freundin fragen!

    Entweder muss ich mich dazu durchringen, seine Freundin nach Ihrer Nummer zu fragen oder ich muss sie mir aus dem Kopf schlagen. Letzteres will ich aber definitiv nicht... :frown:
     
    #4
    Rosicky83, 17 Januar 2005
  5. Periain
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    *** Beitrag gelöscht ***
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2013
    Periain, 18 Januar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn du ja weisst, wo sie wohnt, dann besuch sie doch mal :zwinker:
     
    #6
    Rob19, 18 Januar 2005
  7. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem zusammen weggehen is ne coole Idee :smile:

    Mit dem besuchen im Grunde auch, nur weiß ich leider nicht genau wo sie wohnt, nur ungefähr. Sämtliche Häuse abklappern ist wohl doch ein bissl schwierig a) bei ihrem nicht seltenen Namen und b) weil es dort viele Häuser gibt, sehr viele sogar :frown:


    Hmm... keine Ahnung, werde mir wohl was einfallen lassen müssen... :geknickt:
     
    #7
    Rosicky83, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen langer
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten