Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen - oder lieber nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Molinari, 17 Februar 2010.

  1. Molinari
    Molinari (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo!

    hab da mal wieder ein größeres Problem...

    Also, ich habe vor einigen Tagen ein Mädel im
    Internet auf einem Singleportal kennen gelernt.

    Sie ist single, hatte vorher einen Freund, aber
    es ief wohl irgendwie nicht so gut mit ihm.

    Nun hab ich gestern mit ihr geschrieben und sie wusste nicht
    mehr, was sie machen soll (sie weinte), da sie gestern ein
    Date hatte, sich auch mit ihm geküsst hatte, ihn noch
    nicht lange kennt und nicht weiß, ob sie ihn liebt oder nicht.

    Mein Gedanke: Sie liebt ihn nicht, hat aber Angst, dass sie ihr
    restliches Leben alleine leben wird, was sie mir auch indirekt
    so bestätigt hat.

    Weiterhin war er ihr aber auch etwas zu ruhig, sie hatten
    wohl Probleme passende Gesprächsthemen zu finden.

    Nun möchte sie mich mal mit mir treffen, was
    ich soweit auch schön und gut finde.

    Da mein letzten Date allerdings nicht wirklich anders gelaufen
    ist (die Sache mit dem Gesprächsstoff finden, zu ruhig) habe ich
    Angst, dass es mir diesmal auch passiert, da es schließlich beim
    letzten mal auch etwas an mir lag.

    Weiterhin hätte sie sich gerne gewünscht, dass
    gestern Abend jemand bei ihr gewesen wäre.

    Wäre es nu wirklich eine gute Idee sich
    in dieser Situation mit ihr zu treffen?

    So hat es ihr, glaube ich, sehr gut getan, dass sie darüber mit
    mir schreiben konnte, aber wenn ich nun wirklich da gewesen wäre,
    würde ich - glaub - ein Problem haben, immer das richtige zu sagen.

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Molinari, 17 Februar 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nicht dauernd auf Enter zu drücken wär mal ein Anfang! :zwinker:


    So, ich würd mich schon mit ihr treffen! :zwinker: Spricht ja nix dagegen!

    Ich musste echt schlucken nach diesem Absatz hier:
    :eek: WTF?? Nach einem Kuss mit irgendeinem Kerl zu wissen ob man den Liebt?? Liebe entwickelt sich! Das entsteht nicht nach einem Kuss oder Händchen halten etc.
     
    #2
    capricorn84, 17 Februar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klar kannst du dich mit ihr treffen...wenn du Bock hast, ihr seelischer Mülleimer und einer von vielen zu sein, denn besonders wählerisch geht die Dame scheinbar nicht vor.
     
    #3
    munich-lion, 17 Februar 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre, würde ich flüchten, solange du noch kannst. Die Frau hat gerade Trennungsschmerz, versucht sich mit anderen Männern einzulassen, handelt unüberlegt und bricht dann in Tränen aus, weil Herz und Verstand nicht gut miteinander arbeiten. Die muss erstmal alleine mit ihrem Leben klar kommen, bevor sie wirklich bereit ist sich auf irgendetwas ernstes einzulassen. Wenn du für sie bloß Ablenkung und wie munich-lion schon so schön geschrieben hat, der seelische Mülleinmer sein möchtest - dann nur zu.
     
    #4
    xoxo, 17 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    munich-lion und xoxo hätten es nicht besser ausdrücken können.
     
    #5
    Ört, 17 Februar 2010
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist wohl wieder ein Fall von: "nicht das was der TS hören wollte". :grin:
     
    #6
    User 68737, 17 Februar 2010
  7. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Also ich würde es mal versuchen und mich mit ihr treffen. Da spricht meiner Meinung nach auch nicht wirklich was dagegen.

    Aber wenn du merkst, daß du zu ihrem seelischen Mülleimer wirst und an DIR nicht wirklich interessiert ist, sondern viel mehr ihren Kummer und ihre Probleme ausweinen will, und vorallem SONST nicht viel kommt (weder Interesse noch sonst was), DANN würde ich auf Abstand gehen. Dann soll sie sich Freunde suchen, die ihr beistehen.
     
    #7
    Final_Dream, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen lieber
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
snowwhitemehr
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2012
36 Antworten