Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kephamos, 25 Mai 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich werde mich morgen mit einem mädchen treffen, ich habe mich vorher noch nie mit einem mädchen getroffen, von daher weis ich nicht was ich machen soll. Was man so unternhemen kann, hab da echt kein plan von und daher auch nen bissl angst, ich bin halt nun mal schüchtern und will auch nicht das wir dann nicht mit einander reden weil ich nix raus bekomm:frown: vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Danke schön für eure hilfe
     
    #1
    kephamos, 25 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also unternehmen kann man eigentlich ne Menge. Kommt halt drauf an, was bei euch in der Gegend so an Angebot da ist (Zoo, Eis essen, Park, etc.). Du musst dir ja nicht ein ganzes Programm ausdenken. Frag sie doch morgen einfach, wozu sie Lust hat, dann kannst du schonmal nix falsch machen.
    Und zum Thema "schüchtern": Gib dich einfach so, wie du auch bist, wenn du mit Freunden unterwegs bist. Und denk einfach immer daran, dass sie wahrscheinlich genauso nervös ist wie du. Und wenn man erst einmal anfängt sich zu unterhalten, dann verfliegt die Schüchternheit meistens von ganz allein.
     
    #2
    User 1539, 25 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. LEA1804
    Gast
    0
    hmm.....was hast du denn für Möglichkeiten, also wo man bei dir da hingehn kann?
    Und noch ne frage:smile:...
    Kennt ihr euch oder habt ihr euch noch nie gesehn?

    Byechen LEA
     
    #3
    LEA1804, 25 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist eine freundin von einem freund, ich kenne sie kaum nur halt von nen bissl unterhalten (icq) aber ich habe sie noch nicht gesehen
     
    #4
    kephamos, 25 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, bei meinem 1. richtigen [Halfblind]Date (mit 16) *g* simma ins Kino gegangen... so musste man nicht viel sprechen, wenn man zu schüchtern ist *g*

    :grin:

    Aber empfehle ich dir nicht!
     
    #5
    Schnupp, 25 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kino würde ich auch net empfehlen ... gerade, weil man so wenig (bzw. gar net) mit einander spricht.
     
    #6
    User 1539, 25 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Bei mir gings damals zwar nicht schief (bin ja dann mit ihr zusammengekommen), aber beim 1. Date sollte man schon ein bissel schnacken... *g*

    :smile: Daher lieber kein Kino!
     
    #7
    Schnupp, 25 Mai 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Schnupp
    > [...] beim 1. Date sollte man schon ein bissel schnacken... *g*

    Was meinst Du mit dem Wort "schnacken" ?
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 25 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @KDD: 'schnacken' bedeutet reden, labern, .... :grin:
     
    #9
    User 1539, 25 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ KDD:

    Nicht wundern, ich kannte den Audruck vorher auch nicht... ich glaube der kommt aus den westlichen Bundesländern, speziell NRW. :smile:

    Noch schlimmer ist ja der Ausdruck "latschen" (Sachsen)... *lol*
     
    #10
    Schnupp, 25 Mai 2002
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    erm ja *gg*
    schnacken kenne ich net komme auch aus NRW :tongue:
    aber kino hatte ich auch nicht dran gedacht, mal sehen :grin:
     
    #11
    kephamos, 26 Mai 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo lieber mit NRWler, lass die anderen Ausbundesländer hier mal texten ich geb dir mal nen Tip von NRWler zu NRWler: NICHT VERSTELLEN!!!

    Alles andere ergibt sich von ganz alleine wenn du nicht gerade am Stubenhockersyndrom leidest. Eis essen wäre vor ein paar Tagen voll cool gekommen wie es morgen mim wetter aussieht weiss ich ja leider nicht aber je nachdem was euch das Wetter so bringt könnt ihr ja ne Runde Billiard spielen gehen, ist hierzulande mitunter sehr beliebt :smile:
     
    #12
    DerKeks, 26 Mai 2002
  13. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach ist der Begriff 'schnacken' vom plattdeutschen 'snacken' abgeleitet, kommt also aus dem norddeutschen.

    Regenjunge
     
    #13
    Regenjunge, 26 Mai 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also man könnte z.B. ins Kino gehen oder bei dem Wetter schwimmen gehen oder Eis essen.
    Unterhaltet euch doch einfach über eure Hobbies und was ihr so für Musik hört und blabla.
    Euch fällt schon was ein :tongue:
     
    #14
    Mieze, 26 Mai 2002
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjoa, wie sieht's denn mit gemeinsamen Interessen aus? Ich bin so der EXTREM-kommunikative Typ *g*, der sich sehr gerne mit jemanden unterhält. Über ein gemeinsames Interesse reden schafft eine sehr gute erste Verbindung zum anderen, außerdem kannst du nebenbei noch was über den anderen Erfahren. Und wenn sie nun TOTAL gerne ins Kino geht, kann man das sogar machen. Ihr könntet euch schon vorher über den Film unterhalten, andere gute Filme etc. Wenn sie jetzt STAR WARS Fan wäre ^.^ und ihr in Episode 2 geht, dann über die Teile davor z.B. Wenn ihr gerne schwimmen geht, geht schwimmen, was zugegebener Maßen für ein erstes Date etwas ungewöhnlich ist :smile:. Gut wär auch ein Spaziergang durch nen Park oder sowas, wo's in der Nähe ein gutes Eiscafé gibt. Es gibt echt viele Möglichkeiten und wenn sie an gemeinsame Interessen beider geknüpft sind ist es umso besser.
     
    #15
    Würstchen, 26 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Ich wiederhole... weil wieder welche Kino geschrieben haben... *g*:
    KEIN KINO :tongue:


    @ Regenjunge:
    Das wäre mir aber neu, wenn es aus dem Norden kommen soll... *?*
     
    #16
    Schnupp, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Jan-Hendrik
    0
    Als erstes das OT-thema übe schnacken: Ich komm aus Hamburg und da kennt das Wort jeder, den ich wiederum kenne und das sind nicht wenige... Und das was Regenjunge sagt klingt meiner Ansicht nach sehr logisch! Aber ich kann mich auch irren... ich bin mir aber auch sicher, dass das Wort eher norddeutsch ist..

    Zum thema: In Hamburg könnte man gut in die Turmbar gehen (S-Bahn Dammtor, direkt links neben der Schell-Tankstelle), oder in die Towerbar (U3/S1 Landeungsbrücken) oder nen Spaziergang an der Elbe (S1/Blankenese oder Wedel z.B.) aber da bist ja net her, oder?

    Aber was ich meine: Geht was trinken, das ist imemr gut und wenn man mal nicht weiß, was man sagen soll: Einen Schluck trinken :tongue:

    Aber: Es muß Kommunikationsmöglichkeiten geben - nicht dahin gehen, wo zu laute Musik dröhnt oder so.

    Schwimmen gehen halte ich fürs erste Treffen net so gut - kann man machen, wenn man sich näher gekommen ist!

    Lass deiner Kreativität freien Lauf :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #17
    Jan-Hendrik, 26 Mai 2002
  18. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm.. ich glaub ich war so kreativ das wir uns an dem langen wochen ende nochmal treffen wollen *froi*
    najo es ging eigentlich alles ganz gut :grin: ausser die ersten 20min oder so aber danach wars es nur noch uuuuuuur kewl
     
    #18
    kephamos, 26 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    @ Kephamos:
    Was hast du denn nun gemacht? *verwirrt* *neugier*
    Erzähl mal, was ihr unternommen habt!

    :smile:
     
    #19
    Schnupp, 27 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Najo hab ihr bissl die Stadt gezeigt das schloss das hier steht sind an der ruhr spazieren gegangen.
    aber kein kino :tongue: dsa mag sie nämlich net so *gg*
     
    #20
    kephamos, 27 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten