Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Treffen vermasselt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GoldenGrace, 31 Juli 2004.

  1. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    GoldenGrace, 31 Juli 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 31 Juli 2004
  3. aida
    Gast
    0
    Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Das ist ein tolles Kompliment und total süß.
     
    #3
    aida, 31 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *den beiden zustimms* :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich dir auch raten... denke, dass findet er ganz süß :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  6. Chrissi-Bissi
    0
    jop das würde mir sicher auch schmeicheln, wenns wirklich so übel war macht er sich vielleicht gedanken ob du irgendwie ihn nicht magst oder so, aber wenn du ihm dann erzählst, dass er dich nervös gemacht hat ist er sicherlich wieder glücklich :gluecklic

    ausserdem glaube ich wirklich nicht, dass du dich so daneben benommen hast, das kommt einem hinterher nur immer so vor, dass man den letzten müll gelabert hat... einfach weil man das ganze treffen noch mal verarbeitet. Wer ist schon so abgebrüht, dass ihm/ihr immer gleich auf alles die perfekte antwort einfällt? Hinterher gibt es immer etwas, was man gerne anders gesagt/gemacht hätte.
     
    #6
    Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Naja, war das erste Treffen und wie ich das schon von mehreren Seiten und auch selbst mitbekommen habe, ist das in den meisten Fällen normal.. man ist nervös, weiss nicht, was man sagen soll, etc.

    und selbst wenn du "blödsinn", wie du sagst, geredet hast, glaube ich nicht, dass er dich nur nach diesem abend beurteilen wird. die positive erfahrung vom stadtfest wird ihm doch sicherlich besser in erinnerung geblieben sein.

    kopf hoch :bier:
    und beim rest stimme ich den ersten antworten zu: das wär ein super kompliment.
    gruß
    michi513
     
    #7
    Michi513, 1 August 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also SO schlimm kannst du dich ja nicht angestellt haben, wenn er dich heute oder morgen wiedersehen will! :zwinker: :schuechte Außerdem: Du schreibst, du hättest dich total ungeschickt benommen und Blödsinn geredet, aber vielleicht kommt dir das ja nur so vor? Ihm ging's wahrscheinlich auch nicht besser, er war vielleicht genauso nervös wie du...

    Mach dir nicht so viele Gedanken, triff dich einfach wieder mit ihm und warte ab, was passiert. Sieh's mal so: Mehr als schiefgehen kann's ja nicht. Und wenn du schon denkst, du hättest es das letzte Mal voll vermasselt und er will dich "trotzdem" wiedersehen, dann KANNST du ja anscheinend bei ihm gar nichts falschmachen... :gluecklic :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 1 August 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    Also ich finde es gibt nix süßeres, als eine die wegen mir total nervös und aufgeregt ist... Ich persönlich stehe eher auf Frauen die bisschen "hilflos" und "tollpatschig" sind (naja nicht übertrieben, aber so Sandra-Bullock-mässig aus Speed-Filmen ^_^).
     
    #9
    Krokodil, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Treffen vermasselt
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test