Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #1

    erstes Treffen von Internet Date

    Hallo,
    diese Woche steht das erste Treffen mit meinem Internet-Date an:cool1:

    Da ich leider noch zu den ABs gehöre einige Fragen:engel:

    Wir treffen uns um halb acht abends. Was unternimmt Man(n) da am besten mit der Frau in München/Innenstadt?

    Was sollte getan/nicht getan werden.

    Danke vorab
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #2
    Hallo...


    ...steht mir auch bevor. Sie will Action und da wir uns beim telefonieren "sexuelle Nettigkeiten" ins Ohr flüstern denke ich werden wir wohl recht bald in der Kiste landen, hoffe ich.

    :cool1: :herz: :engel: :grin: :schuechte :zwinker: :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #3
    hab mogen auch internet-date ..
    ich denk ich werd billard spielen gehen ..
    und falls sie mir gefällt, gibts vllt noch mein
    'spezialprogramm: ab in die natur'
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #4
    hm billard na ja...

    billard na gut, ist schon mehr als 10 Jahre her, dass ich das ausprobiert habe.

    Interpretiert Man(n) zuviel in die Mails oder ist das bei Frauen normal, dass entweder ganze Romane am Stück kommen und dann wieder Einzeiler?!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #5
    hauptsache man hat seinen spaß ..
    ich spiel auch beschissen ..

    sie will nen date mit dir .. das ist genug interesse.
    mehr interpretieren brauchst du nicht.
    verhalt dich auf dem date nicht wie ein guter kumpel, und
    gut is.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #6
    geht doch was trinken... an der leopoldstr irgendwo... da gibts ja genug auswahl... und dann noch im engl. garten sparzieren gehen oder so... kann man schön viel reden und sich besser kennenlernen!
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #7
    Geht doch ins Kino und danach was trinken! Oder umgekehrt, vielleicht, dass ihr euch im Cafe schon kennenlernt und danach im Kino schon ein bisschen kuschelt?! Hmm :zwinker:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #8
    paar Drinks in nem Pub und man wird lockerer
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 Juli 2006
    #9
    Problematisch bei einem Internet-Date, wo vmtl. min einer anschließend noch mit dem Auto fahren muss/wird?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #10
    ich habe gehört es gibt in München auch Busse und sowas.
    und brauchen sich ja beide net glei ins Koma saufen
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 Juli 2006
    #11
    Und wo steht dass es um München geht? :smile:

    Edit: Lesen bildet. Das hatte ich echt überlesen :eek:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #12
    ich vergebe dir :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #13
    Veranstaltugen beim ersten date mit jemanden, den man aus dem internet kennengelernt hat:
    Düsseldorf Altstadt was trinken
    Köln Stadtbummel unterhalten udn was trinken
    Solingen Alter Ortskern fußball Em geguckt udn was trinken gewesen
    Wasserskisee, den surfern zugeschaut und was getrunken
    kino
    Fernsehabend bei ihm zu Hause ***
    kirmesbesuch

    Also zusammengefasst war meistens was trinekn udn haben uns erst mal live unterhalten
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #14
    Ich würd wohl erstmal eis essen gehen (bei dem wetter ganz super)..
    Oder vielleicht ein bierchen trinken (das bier in münchen schmeckt doch so toll :tongue: ) und am abend würd ich einfach mal spatzieren gehen..
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #15
    auf jeden fall ohne große erwartungen da reingehen, sondern einfach gucken was so passiert. wenn du erwartest, dass du die große liebe an dem tag kennenlernst, ist die gefahr enttäuscht zu werden verdammt hoch. und fallt euch beim abschied nicht gleich gegenseitig auf eure münder, falls ihr euch gefallt. gut ding will weile haben :zwinker:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:
    Matty?
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #17
    Erstmal vielen Dank, für die netten Tipps :smile:

    @Mietzie wo findest Du es ganz gut zum ratschen bei der Leopold?

    @Sexbunny welcher Film, meins wäre "ab durch die Hecke"

    @Kaddy jep, Eis hört sich gut an und da gibts in München wirklich leckeres.

    @[member="25779"]Fireblade[/member] wie "nicht wie guter Kumpel verhalten", was meinst Du

    btw. ich trinke nur ALK-frei und ein Colarausch braucht eine hohe Dosis ;-)

    lG Peter

    [normale schriftgröße reicht aus... :zwinker: viel spaß beim date! gruß von mosquito]
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #18
    war das ne rhetorische frage oder ernst gemeint?? :zwinker:

    Ich mag das TappaTappa sehr gern... aber da gibts ja noch genügend andere... auch die eine Eisdiele ist klasse.. die ham das leckere Rafaello Eis :grin:

    Gibt ja viel auswahl.....
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #19
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #20

    Schwer zu beschreiben... :smile:
    UBahn Giselastr.... gegenüber vom mäci... da is dann auch die verbindungsstr zum engl garten und da an der ecke von der leo und dieser querstraße ist die eisdiele... :smile:

    Aber es gibt da echt genügend auswahl :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste