Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen, wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pr0, 27 Dezember 2005.

  1. pr0
    pr0
    Gast
    0
    Servus Leuds,
    ich hätte da mal ne Frage. Undzwar war ich gestern bei meiner "hoffentlich bald Freundin" ^^ Nunja wir haben etwas erzählt und ich wusste dass sie etwas von mir will und umgekehrt auch. Ich habe es ihr aber nicht getraut zu sagen sondern erst als ich nachts wieder zu Hause war.
    Nun ist es so. Ich habe es ihr gegsagt dass ich was von ihr will. Jetzt will sie sich mit mir treffen. Klar , ich natürlich auch mit ihr. Aber wie geht man am Besten weiter? Ich bezweifle dass sie den ersten Schritt macht weil ich es an dem Abend auch machen musste :smile:
    Über was soll ich mit ihr reden? Soll ich fragen wie es jetzt mit uns weitergeht oder was? Ich will nicht das falsche sagen.

    Thx 4 Help
    Grüße, pr0
     
    #1
    pr0, 27 Dezember 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    wenn du weißt dass sie was von dir will, und du auch was von ihr, worauf wartest du noch? vielf alsch kannste wohl nicht mehr machen :zwinker:
     
    #2
    rosenrot, 27 Dezember 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...


    das erinnert mich an meinem Bruder, der mal gaaaaaanz dicht nach Hause kam und sich eine Pizza aufwärmen wollte.

    Die Pizza war bereit, der Ofen war bereit, er musste nur etwas tun.

    Es dauerte einige Zeit, aber er hats hinbekommen und war dann satt.

    Worauf wartest du also?
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 Dezember 2005
  4. pr0
    pr0
    Gast
    0
    Nunja.. das Problem ist. Ich weiss nicht wie ich sie drauf ansprechen soll. Soll ich fragen => Was ist jetzt eig. mit uns beiden? oder was?
     
    #4
    pr0, 27 Dezember 2005
  5. mach sie nackig und steck ihr dein ding rein :cool1:
     
    #5
    lifesuckssomuch, 27 Dezember 2005
  6. pr0
    pr0
    Gast
    0
    ...per icq? ^^
     
    #6
    pr0, 27 Dezember 2005
  7. wenn du das schaffst :grin:
     
    #7
    lifesuckssomuch, 27 Dezember 2005
  8. pr0
    pr0
    Gast
    0
    ...und wenn nicht? o.0
     
    #8
    pr0, 27 Dezember 2005
  9. dann lass es bleiben
     
    #9
    lifesuckssomuch, 27 Dezember 2005
  10. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Wieso ICQ? Triff dich mit ihr!
     
    #10
    MissMosher, 27 Dezember 2005
  11. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    *gäähnnzz* Hmmm wat gibbet denn da so vielleicht Eislaufen oder Kino??? Da bekommt leicht Körperkontakt hergestellt und danach sollt eigentlich alles kla sein denk ich oda?! :zwinker: Aber was für einen ersten Schritt mussteste denn machen ? lol Naja is ja egal wer es dann tut , mach du das dann gehts schneller ,einfach danach also nach Kino oda so küssen. Wenn ihr beide was voneinander wollt dann klappt das schon . Vorallem wollte sie dich wieder treffen was besseres kann dir garnicht passieren wenn sie schon von sich aus will. :bandit:
     
    #11
    oger, 27 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Eislaufen is guuuuutt... :tongue: :link:

    Hatte mich 2 mal glücklich gemacht diesen Winter.. und nächstes jahr das gleiche mit 3 anderen Freundinen.. :link:

    Was man nicht alles machen kann innerhalb von 3std... :grin:
     
    #12
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen gehts
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten
Test