Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboY, 5 Dezember 2002.

  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    also ich treff mich demnächst mit nem mädchen das ich noch niee gesehn hab und sie mich auch net ...sagt sie jedenfalls sie hat mich per sms kontaktiert
    meine nummer hat sie per zufall?!?!?! eingetippt weiß aber auf welche schule ich geh und ich war mal in ihre freundin verschossen
    bin a bissel misstrauisch aber egal...
    jetzt treffen wir uns zum shoppen
    ich hab aber echhhhhht kein plan über was ich mit ihr reden soll und wie ich sie begrüßen soll etc
    könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    BadboY, 5 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd das immer bissl riskant, also sie kennt dich aber du sie net und blabla...
    Naja ihr könnt euch doch über alles mögliche unterhalten, ihr habt doch auch schon getextet also sollte das kein Prob sein...
    Euch fällt sicher was ein, ansonsten kann man ja auch über ganz simple Dinge wie Schule, Freunde und Hobbys quatschen
     
    #2
    Mieze, 5 Dezember 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Wenn ihr shoppen gehen wollt, dann sucht euch doch eine Ecke aus, wo ein Weihnachtsmarkt ist. Schon habt ihr ein Gesprächsthema...

    Viel Glück!

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 5 Dezember 2002
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    da ist ein großßßßßßßer Wmarkt
    ich weiß aber au net ob des vieleicht blos ne verarschung werden soll hab kein bock das da ihre freunde nacher "zufällig" in jeder ecke stehen
     
    #4
    BadboY, 5 Dezember 2002
  5. RichMan
    Gast
    0
    Das klingt gar net gut... Lass es lieber sein und such dir 'ne Freundin auf 'nem anständigen Weg. Die kannste eh in der Pfeife rauchen, von wegen zufällig eingetippt und so. Quark. Wenn sie was will, dann bitte auch halbwegs konkret und glaubhaft (für so'ne blöde Geschichte gehört sie eigentlich allein schon abgewiesen)... Mein Tipp: Geh einfach net hin. Und wenn du ein netter Typ bist, sag ihr vorher auch noch bescheid. Aber mit ihr treffen, neee...
     
    #5
    RichMan, 5 Dezember 2002
  6. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    also mit ihrer freundin versteh ich mich eigentlich ziemlich gut....

    :S ichw eiß au net.....ich hab eher daran gedacht vorher zu kucken von einer sicheren entfehrnung wer das ist und so und dann entscheiden...
    sie wollt mich ja heut schon in der schule treffen habs nur verpennt weil.. ich verpennt hab :grin:
     
    #6
    BadboY, 5 Dezember 2002
  7. Daimion
    Gast
    0
    Ihre Nummer haste ja? Ich würd sie mal anrufen und gucken wie sie so reagiert! Denn wenns ne verarsche is wirst das ziemlich schnell rauskriegen. ahjo und das mit dem gucken und dann wennse nich dementsprechend aussieht abhaun is auch dreckig! also rufse an und schau mal was von ihrer art so hällst, kriegst ja auch schonma n bischen übers telefon mit!
    lg Daimion
     
    #7
    Daimion, 5 Dezember 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Naja, glaube nicht das es ein Zufall war. Hört sich nämlich alles ein bisschen komisch an. Treff dich doch einfach mit ihr und dann wirst es ja sehen. Würde aber vorsichtig sein!
     
    #8
    Kess, 5 Dezember 2002
  9. Daimion
    Gast
    0
    Ajo kannst sie dann ja mal darauf ansprechen woher sie die nummer wirklich hat, denn durch zufall kriegste so ne nummer nicht raus :zwinker: (vor allem nich wennse auf die selbe schule+freundin geht wie du) aber wie gesagt, rufse doch einfach mal an, was hast schon großartig zu verliern is ja nurn gespräch!
    LG Daimion
     
    #9
    Daimion, 5 Dezember 2002
  10. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    danke für die ratschläge werd mal morgen nen unerwarteten anruf machen mal sehn was passiert...
     
    #10
    BadboY, 5 Dezember 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und ihre Freundin (die du ja kennen sollst) weiß nicht wer sie ist? Ich würde die vielleicht mal ausquetschen.
    Das es Zufall ist glaub ich auch nicht. Denk eher das sie die Nr von der Freundin oder so bekommen hat. Kannst sie ja einfach mal Fragen und auch sagen das du das mit dem Zufall nicht glaubst (hät ich eigentlich gleich gemacht wo das rausgekommen ist das sie weiß auf welche Schule usw du gehst).

    Und ob du es rislieren willst sie zu treffen mußt du entscheiden, ich würde es denke ich mal machen. Aus purer neugierde halt und wenn da ein paar Freunde von ihr sind kannst ja notfalls immer noch sagen das du es schon gewußt hast wer sie ist.
     
    #11
    mhel, 6 Dezember 2002
  12. Daimion
    Gast
    0
    Ajo und dabei kräftig grinsen sons glaubenses dir eh ned :zwinker: (denn wend kurz vorm heulen wärst und sagen würdest: ich wusste das ihr es seid... würd nich so ziehn *g*)
     
    #12
    Daimion, 6 Dezember 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das hab ich eigentlich vorrausgesetzt. Also immer schön selbstbewußt sein und auch bei noch so blöden kommentaren cool bleiben.
     
    #13
    mhel, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test