Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gent, 10 Februar 2006.

1. Gent
    Gent (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Schon mal vorweg: Ich bin ziemlich schüchtern und so trauere ich schon mal häufig verpassten Chancen nach weil ich mich nicht traue ein Mädchen anzusprechen. Bisherige "Beziehungen" gingen entweder von ihr aus oder kamen irgendwie auf Parties im engeren Kreis zustande.
    So nun möchte ich eine bestimmte sie auf einen Kaffee o.ä. einladen. Bin mir noch nicht sicher ob ich das vielleicht erstmal in Form einer Karte mache (Tipps hierzu wären ganz hilfreich). Aber das größte Problem das ich auf mich zukommen sehe sollte sie die Einladung annehmen: Mir fallen auf Anhieb keine interessanten Gesprächsthemen für dieses erste Treffen ein. Worüber spricht man so? Man kann sich ja schliesslich nicht die ganze Zeit stumm gegenüber sitzen und schweigen. Bin dankbar für jeden nützlichen Tipp. :jaa:

Gent, 10 Februar 2006
  2. DonCake
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    DonCake, 10 Februar 2006
  3. Sexonthebeach
    0
    Woher der wie gut kennst du sie denn? Also, hast du vielleicht ihre Nummer oder so?
    Ich persönlich wurd noch nie über ne Karte zu nem 1. Date geladen; wäre viell.etwas verduzt.Aber viell.auch ne gute Möglichkeit, so statt Sms oder persönlich fragen...

Als Themen: Ausbildung / Schule / Studium, ggf. gemeinsame Bekannte, wohin man am WE so geht, Sport und sonstige Hobbies, fremde Länder / also Reisen oder alles was dich so interessiert oder du gerne von ihr wissen möchtest. Im Gespräch merkst du dann ja auch, was sie interessiert und worüber sie gerne redet (also viel redet :zwinker: )...

Sexonthebeach, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...