Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 24 Juli 2006.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab vor drei Wochen im Internet ein Mädel kennengelernt und seitdem schreiben wir uns jeden Tag. Wir verstehen uns supergut und ein gegenseitiges Interesse besteht auch.
    Wir haben jetzt für Donnerstag Abend ein Treffen ausgemacht. Erstmal ein Eis essen oder was trinken gehen und anschließend einen schönen Spaziergang im Grünen. Wird bestimmt schön...

    Das Problem ist nur, ich spür schon die Aufregung wenn ich nur an das Treffen denke. Ich hab echt Angst, dass ich nicht ich selbst sein kann und sie einen schlechten Eindruck von mir bekommt. Oder dass wir nichts wissen über das wir reden können, all sowas peinliches eben. Wahrscheinlich völlig unbegründet meine Sorgen, aber vielleicht kennt ihr das ja auch.

    Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für das erste Treffen geben könntet, wie ich mich verhalten soll und so...

    Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr mir ein bisschen Mut machen würdet! :zwinker:

    Vielen Dank schonmal!

    MfG Thorben
     
    #1
    Cycler, 24 Juli 2006
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Be yourself!

    Denke einfach an Mario Barth;
    "Verdammt, was redet man denn so beim 2ten Date..?! Naja sowas wie 'Oh, guck mal- Rauhfaser...selber gestrichen?' kommt nicht so gut" :grin:

    Aber soweit kommt es ja eh meistens nie. Ihr könnt euch ja in ein Bistro oder so setzen, und da gibt es immer was, was es zu sehen gibt oder wasauchimmer.
    Aufhänger sind auch immer Augenfarbe, Erlebnisse, oder wasauchimmer. Mir persönlich fällt zu fast Allem was ich sehe oder denke eine Anekdote ein :zwinker:

    Und ich glaube nicht, dass das soo schwer ist :cool1:

    Just be cool, und verstell dich nicht, dann wird das alles schon..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 24 Juli 2006
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Lenk dich ab
    2. Über leg dir, ob du sie vllt. mit einer Rose oder sonstigem überraschen willst (nur nicht zu viel!!)
    3. wenn du dich schon so geben willst, wie du bist, dann zieh dir nicht extra was schickes an. wenn man verliebt ist/dabei ist sich zu verlieben, sieht man sowas eh nicht
     
    #3
    Tiffi, 24 Juli 2006
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber auch nicht ZU alltag-snormales. Man sollte schon merken, dass es was "besonderes" ist, oder?
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 24 Juli 2006
  5. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr! :smile:

    Danke schon mal für die Antworten. Natürlich werd ich mich ein bisschen "chic" machen, ist doch klar. Ich weiß jedenfalls, dass sie großen Wert auf ein gepflegtes Aüßeres legt. Naja würd ich aber auch so machen, schließlich soll sie ja sehen, dass mir etwas an ihr liegt.

    Hoffe, das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Aber die Chancen könnten kaum besser stehen, also will ich mich mal nicht verrückt machen! :zwinker:

    MfG Thorben
     
    #5
    Cycler, 25 Juli 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab mich auch mal mit nem Typen aus dem Chat getroffen, Er kam zufällig aus der gleichen Stadt und wir waren uns tierisch sympatisch.
    Also haben wir beschlossen uns zu treffen. ich war schon ne Woche vorher total aufgeregt und hab die gleiche panik gehabt wie du von wegen wie soll ich mich verhalten hoffentich rede ich kein scheißaber hoffentlcih sag ich überhaupt was. Naja als der abend dann kam hab ich mich einfach so gegeben wie ich bin natürlich nicht ganz so verrückt usw. aber siehe da anscheindend hat es geklappt den wir heiraten nächstes Jahr :smile:
     
    #6
    Phoebemg, 25 Juli 2006
  7. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na das macht mir jetzt aber Mut, dankeschön! :smile: Ihr seid echt super, alle zusammen!!!

    Ich werde euch auf jeden Fall erzählen, wie es gelaufen ist.

    Bis dann!

    MfG Thorben
     
    #7
    Cycler, 25 Juli 2006
  8. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! :smile:

    Gestern war nun das heiß ersehnte erste Treffen und was soll ich sagen, es war einfach nur wunderschön.
    Ich hatte mir im Vorfeld ein Bild von ihr gemacht, wie sie im Idealfall sein würde, doch dieses Bild hat sie nicht nur erfüllt, sondern noch weitaus übertroffen! :smile:
    Wir haben und super verstanden und den ganzen Abend über geredet. Langweilig wurde es nie. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach in jedem Punkt.
    Am Ende sagte sie dann von sich aus, sie würde mich sehr gern wiedersehen! :smile: Oh ich bin so glücklich, endlich hab ich mal wieder Glück. Und was für eins...
    Es stimmte einfach alles und wir haben so viele Gemeinsamkeiten, dass es schon fast nicht mehr normal ist.
    Oh man, ich bin total durcheinander und würde am liebsten die ganze Welt umarmen! JUHU!!! :smile:

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

    MfG Thorben
     
    #8
    Cycler, 28 Juli 2006
  9. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das freut mich für dich.

    Hallo erstma an alle hier im Forum. Ich bin hier neu und meine probleme sind alt.
    Bei mir verhält es sich fast genauso wie bei Cycler.
    Ich hab ein wunderbares mädchen im Internet kennen gelernt. Und gott weiss warum, aber sie hat sich wohl ein wenig in mich verguckt.
    Nachdem ich sie nun besser kennen gelernt habe, will ich auch was von ihr, und sie drängelt gerade zu auf ein treffen.
    Ich hab ihr gesagt das ich sehr schüchtern bin und ein wenig zeit brauche.

    Meine Frage an euch ist, wie soll ich mich am besten verhalten???

    Sie ist mir gegenüber schon ziemlich offen, was bilder und webcam angeht. Nichts perverses, aber schon einige verdammt heisse sachen.
    Zuerst dacht ich sie will nur nen ONS, aber sie scheint einfach nur mich zu wollen. Das ist alles sehr kompliziert? :flennen:

    Wie soll ich mich bei dem treffen verhalten? Ist so eine Beziehung schon zum scheitern verurteilt, wenn man schon ein wenig Intim über chat wurde (kein CS!!!).

    Ich danke euch für eure hilfe oder einfach nur fürs lesen.
    cya und genießt das wetter.
     
    #9
    Bloodstalker, 28 Juli 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 28 Juli 2006
  11. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    jo schöne story. auch schon mal viel glück für euch......
    was habt ihr denn jetzt eigentlich alles gemacht? euch in nem cafe getroffen oder....... ? :smile:
     
    #11
    feely, 28 Juli 2006
  12. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns in einem netten Café getroffen und ein bisschen was getrunken und uns supernett unterhalten. Eigentlich wollten wir noch einen Spaziergang machen, aber der fiel aus, weil es gestern Abend regnete. Aber das können wir ja nächstes Mal nachholen... :smile:
    Wir haben uns richtig nett unterhalten, über die Schule über Uni bis hin zur Liebe. Sie meinte, sie hätte sich immer gewünscht, jemanden wie mich zu treffen. Das klingt doch ziemlich gut oder?

    Die Zeit flog jedenfalls nur so dahin und wir haben uns bestens verstanden. Sie war sogar noch netter, hübscher und sympatischer als ich es mir vorgestellt hatte. Und ich kann nicht vergessen wie sie mich angestrahlt hat bei der Abschiedsumarmung. Einfach hinreißend....träum... :smile:

    Wir treffen uns nach dem Wochenende wieder, das haben wir heute schon geplant.

    Einen schönen Tag euch allen noch!

    MfG Thorben
     
    #12
    Cycler, 28 Juli 2006
  13. dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ bloodstalker

    hi,
    also erstmal nein, eine Beziehung/freundschaft oder ähnliches ist nicht direkt zum scheitern verurteilt nur weil man vorher schon mehr oder weniger übers netz intim war. Ich habe mich das auch am anfang gefragt, habe meinen jetzigen Freund auch übers netz kennengelernt und wir haben auch schon bevor wir uns getroffen haben darüber gesprochen, uns gegenseitig mehr oder weniger heiß gemacht. Und nein, es hat uns nicht geschadet, jedenfalls bis jetzt nicht.
    Mach dir keine Sorgen sei einfach du selbst und nicht zu schüchtern!!!
    LG
     
    #13
    dreamin_lady, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test