Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ani2005, 12 Januar 2007.

  1. Ani2005
    Ani2005 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Kreativität gefragt :eek:

    Hab einen echt lieben Kerl kennen gelernt (ICQ), schreiben jetzt schon ein Weile. Ich denk mal es wird bald zum ersten Treffen kommen. Würd aber gern mal außergewöhnliches machen...
    Als nit ins Kino, Kneipe, Cafe oder so was "normales"..

    Hat vielleicht einer eine Idee, was man machen kann??? :eek:
     
    #1
    Ani2005, 12 Januar 2007
  2. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, es kommt ja auch immer drauf an, wie gut ihr euch versteht. Aber am besten Läuft son kennen lernen, wenn man etwas zusammen macht. Ihr könnt ja zusammen kochen, oder ihr singt Karaoke oder sowas. Da ist man dann auch immer ein wenig gelassener. Wobei ich das zusammen kochen nur sehr empfehlen kann. Man hat was zu tun, es wird nicht langweilig und danach kann man ja noch einen spaziergang machen oder Coctails mixen oder so. Halt einen schönen Tag gestalten.
     
    #2
    TMac84, 12 Januar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Fallschirmspringen, Bungee Jumping :tongue:
     
    #3
    capricorn84, 12 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich wäre da vorsichtig und würde schon einen neutralen Ort wählen. Zu mir nach Hause würde ich niemanden einladen, den ich nicht kenne und ich würde auch zu niemandem in die Wohnung wollen. Gibt genug schwarze Schafe, auch wenn man das in seiner Begeisterung oft nicht glauben mag.

    Kino ist zum Reden schlecht, aber was hast du gegen ein Restaurant? Da könnt ihr schön essen und euch unterhalten. Oder ihr trefft euch in einem Park auf einen Spaziergang (Picknick ist um die Jahreszeit etwas schlecht), dann könnt ihr euch später bei einem Kaffee aufwärmen.

    Vielleicht noch Schwimmbad oder Sauna, wenn ihr so was mögt. Thermalbad ist um diese Jahreszeit ja immer sehr gemütlich und da kann man sich unter Umständen auch sehr gut näher kommen (wenn man das will:zwinker: ).
     
    #4
    krava, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten