Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von &user, 3 August 2003.

  1. &user
    Gast
    0
    moin erstmal, war schon ne längere zeit hier lesend im forum war aber irgendwie immer zu faul mich zu reggen... naja jetzt bin ich da :grin:.

    um eins vorweg zu sagen, ich bin 16 und meine erfahrungen mit mädchen (jedenfalls in beziehungen) belaufen sich auch quasi null, teils weil ich einfach zu schüchtern bin, teils weil mir mein unglaubliches glück ( :rolleyes: ) mir mal wieder im weg gestanden hatt und teils weil ich es einfach versiebt habe, nur das mal zu info :zwinker:.

    ist ne ziemlich lange geschichte, ich versuche mich kurzzufassen, meine 6000 zeichen story hab ich eben durch nen absturz vernichtet :rolleyes:.
    hab im april nen mädel aus meinem ort via icq kennengelernt. wir haben uns recht gut verstanden und irgendwann haben wir dann mal beschlossen dass wir uns mal treffen sollten. wir haben dann als termin das sonnenwendfeuer am nächsten we ausgemacht. bin am entsprechenden tag hin konnte sie aber nicht auf anhieb entdecken, ich hab mir allerdings keine gedanken gemacht weil ich etwas zu früh dran war. hab dann anderthalb stunden (teilweise im strömenden regen) nach ihr ausschau gehalten, auch wenn ich die hoffnung nach einer halben stunde schon quasi aufgegeben hatte. bin dann ziemlich depri nach hause weil ich dachte dass sie mich tatsächlich versetzt hatte. das ganze hat sich dann kurze zeit später aufgeklärt, sie ist online gekommen und hat mir erzählt dass sie mit nen paar freundinnen da war ich hab natürlich nach einer einzeperson ausschau gehalten. war dann irgendwie in ner merkwürdigen stimmung, einseits war ich froh dass es bloß nen missverständnis war, andererseite hätt ich am liebsten meinen kopf gegen die wand gehauen weil ich sie übersehen hatte. mir ist dann irgendwie klargeworden dass ich für sie mehr empfinde als nur freundschaft und ich hab ihr meine liebe auch am nächsten abend gestanden obwohl sich so ziemlich alles in mir dagegen gesträubt hatte. antwort fiel, wie fast schon erwartet, nicht sonderlich erfreulich für mich aus, sie habe mich zwar superlieb aber verknallt sei sie in jemand anders. hatte damals echt angst ich hätte unsere freundschft zerstört aber irgendwie haben wir uns zusammengerissen und so normal wie möglich weitergemacht, nach ner woche war das thema quasi vom tisch. wir haben dann abgeamcht dass wir uns irgendwann nochmal treffen sollten, dann sind aber immer diverse termine und die ferien dazwischen gekommen und haben unser treffen nun bis auch nächste wochen hinausgezögert.
    auf der einen seite freue ich mich schon riesig auf das treffen, auf der anderen seite habe ich überhaupt keine ahnung wie ich mich verhalten soll. ich dachte nach meinem verunglücktem geständnis kann ich eine Beziehung mit ihr vergessen aber sie hat in der letzten seit ein paar andeutungen gemacht ("du bist süß") die mir wieder hoffnungen machen. ich hab jetzt wirklich überhaupt keine ahnung wie sie zu mir steht und entsprechend weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ich hab nicht lust wieder so eine katastrophe auszulösen wie ich es beim letzten mal getan hab.
    ich weiß das kann man nie pauschal sagen aber ich wär echt für nen paar Tipps dankbar wie ich naja... irgendwie auf nummer sichter gehen kann ohne gleich etwas zu versieben, obwohl die chance dazu wohl immer besteht.

    mfg
     
    #1
    &user, 3 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Najo, soooviele Hoffnungen würd ich mir da nicht machen!

    1. sie hat es dir gesagt, sie empfinde nur Freundschaft
    2. sie hat das Treffen immer wieder verschoben - merkwürdig
    3. sie ist in jemand anderen verknallt

    und wer weiß??

    vielleicht lässt sie dich beim "angeblichen" nächsten Treffen wieder abblitzen, ja gut beim 1. Treffen, dass kann sowohl ein Missverständnis sein, wie auch verarsche!

    aber wenn ihr euch trefft und "sie" ist anwesend, verhalt dich so wie du bist - ganz natürlich! :bandit:
     
    #2
    Chicy, 3 August 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Das sie in einen anderen verknallt ist, weißt du ja schon mal.

    Daher empfehle ich dir, dich beim nächsten Treffen ganz
    normal zu verhalten. Unterhalte dich mit ihr, du kannst auch
    ruhig nach ihrem Freund fragen.

    Wenn sie dir antwortet, daß sie privat glücklich ist,
    hast du sowieso keine guten Karten in der Hand.

    Mach dich aber jetzt nicht schon geistig fertig darüber, bevor
    du Klarheit darüber hast.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 3 August 2003
  4. &user
    Gast
    0
    gut, kann sein das ich es auch nicht einsehen will aber mir schien es nicht so als hätte sie die treffen absichtlich abgesagt... zu nem gewissen anteil war ich ja auch selbst der verursacher.

    /edit:

    @ kenny: noch nen problem, ich weiß nicht wie es da mittlerweile bei ihr aussieht, die aussage stammt von anfang mai und von nem kumpel der sie etwas kennt weiß ich dass sie bei ihrem typ null chance hatt...
     
    #4
    &user, 3 August 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Du mußt aber auch bedenken, daß du vielleicht in ihren
    Augen keine Chance hast, daß du für sie eben nicht mehr als
    nur süß bist...

    Solange sie ein Auge auf den anderen geworfen hat, wirst
    du wahrscheinlich nicht an sie herankommen.

    Daher bleibe bei einem Treffen du selbst, zeig Selbstbewußtsein,
    vielleicht klappt es, mach dir aber nicht ewig Hoffnungen...

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 3 August 2003
  6. &user
    Gast
    0
    ich würd auch lieber klarheit haben, auch wenn mir die antwort nicht gefallen würde. allerdings halte ich es nicht für eine alzugute idee ein sie einfach zu fragen, das wäre wieder so ne situation wo man viel kaputtmachen könnte.

    auf der einen seite steht ihre recht deutliche aussage vom mai auf der anderen seite diese ganzen kleinen andeutungen die man aber alle verschieden auslegen könnte (zb. haben wir mal was gewetten und sie meinte wenn ich verlieren müsste ich ihr nen kuss geben, wie soll man das nun werten, ich weiß es nicht ?).
     
    #6
    &user, 3 August 2003
  7. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Du sollst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, und ihr wieder
    von deinen Gefühlen erzählen.

    Laß es einfach auf dich zukommen, und vor allem:

    Achte auf Signale von ihr!
    Wenn sie auf einmal doch mehr Interesse an dir hat,
    werden sie dir auffallen!

    Kenny
     
    #7
    Kenny, 3 August 2003
  8. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch es, aber mein Gefühl sagt, dass du abblitzen wirst, so wie es auch meine Vorredner prophezeit haben. Frauen lieben es, ein bisschen mit den Männer zu spielen, so wie die Katzen mit den erwischten Mäusen. Aber danach werden sie doch noch gefressen...
     
    #8
    derIntellekt, 3 August 2003
  9. &user
    Gast
    0
    so kommt sie mir nicht vor, ich kenn sie nun doch schon ne ganze weile, bei ihr kann (oder will) ich mir das nicht vorstellen.
     
    #9
    &user, 3 August 2003
  10. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    We'll see.. Liebe macht zuweilen blind, obwohl ich dir natürlich ein Happy-End gönnen würde.. Du kannst uns ja dann berichten..
     
    #10
    derIntellekt, 4 August 2003
  11. &user
    Gast
    0
    ich sag ja auch, vielleicht will ich auch es auch nicht sehen aber mein kumpel (der sie etwas kennt) meint schon dass sie net nette ist und ich verlass mich mal darauf das er mir da reinen wein einschenkt.
     
    #11
    &user, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test