Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bantas, 14 August 2003.

1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    <deleted>

Bantas, 14 August 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    :herz: Also....
    1.: Dabei würde ich einfach warten, was sie tut!!! :grin: Aber ansonsten zumindest eine Umarmung versuchen... Das küsschen links und rechts, is doch eher unter Freundschaften, oder?:ratlos:
    2.: Wenn alles gut läuft ist ein Kuss doch nicht zuviel!!!!!:angryfire Wenn es denn funkt is das doch eher Standart.:drool:
    3.: :gluecklic Ich würde es auf jeden Fall versuchen, und schauen, was sie davon hält... :hmm:

Meine Meinung!!!:grin:

Manni, 14 August 2003
  3. someonetolove
    0
    zu 1. ich würd sie einfach umarmen :smile:
    zu 2. wenn ihr euch echt so super versteht und ihr euch sicher seid, verliebt zu sein, dann wartet man doch quasi nur auf den ersten kuss, oder ? :zwinker: und wenn die situation passend ist.. y not?
    zu 3. also klar kanst du es versuchen, allerdings finde ich persönlich, dass es vor allem bei euch nicht angebracht ist, wenn du schon anreise etc. zahlen musst. wobei sie dir natürlich auch unterkunft und essen bietet.. hmm.. schwierige frage. wenn du das okay findest, dann probiers einfach.. vielleicht steht sie drauf und es kommt schneller zu punkt 2. :zwinker:
    viel glück

someonetolove, 15 August 2003
  4. jessca
    Gast
    0
    Also... wenn ihr auf euch zukommt dann würd ich sie umarmen...
    mehr noch nicht!! auch wenn du gerne willst!
    Aber erwarte dir nicht zuuu viel von eurem Date!
    Aufjedenfall ich muss jetzt leider los! aber ich wünsch dir von ganezm herzen ganz viel glück beim 1. treffen!!!
    Gruß Jess

jessca, 16 September 2003
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls Du dich wenn es soweit ist, nach 2 Sekunden noch an irgendwas erinnern kannst was hier steht, dann ist es eh nichts ernstes.

Und wenn nicht, dann läuft eh alles von selbst. :grin:

Cumulus, 16 September 2003
  6. CoolCat
    Gast
    0
    Wenn ich als Frau zum ersten Date mit einem Chatter gehe den ich nett finde....

nicht vergessen, ihr seit euch letztendlich noch fremd!

1. Küsschen rechts und links finde ich immer nett und dann merkst du auch, ob du sie umarmen darfst.

2. Wenn es funkt bei euch beiden ist Küssen sicher erlaubt. Ob ihr weiter gehen wollt hängt von euch beiden ab, wie nahe ihr euch tatsächlich fühlt und wie weit ihr gehen wollt.

3. Ich freue mich immer, wenn der Mann die Rechnung übernimmt. Ist vielleicht altmodisch, hat für mich aber auch immer etwas mit "werben" zu tun. Und das nächste Mal zahle ich. Ich schaue, dass es immer ausgeglichen bleibt.

Viel Spaß :zwinker:

CoolCat, 18 September 2003
  7. Fifty-C
    Gast
    0
    Hey,

wenn du nichts falsch machen möchtest, dann reich ihr doch einfach die Hand. Das kommt immer gut an, kein Witz!

Fifty-C, 24 September 2003
  8. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Oh, ich merke ja gerade dass es da noch diesen Thread von mir gibt, hab ich ja ganz vergessen *tüdelü*

Gut als erstes möchte ich euch allen für eure Antworten danken, und für die die es interessiert: Ja, wir haben uns getroffen und es ist alles super gelaufen. Das ist inzwischen schon fast einen Monat her (wie gesagt, ich habe diesen Thread vergessen) und seit dem sind wir auch zusammen.
    Hat definitiv besser geklappt als ich mir das vorgestellt hatte.

Mit freundlichen Grüßen an all die fleißigen Forumler.

Bantas

Bantas, 25 September 2003
  9. Fifty-C
    Gast
    0
    Und für welche Begrüßungsvariante hattest du dich entschieden *gg*

Fifty-C, 25 September 2003
  10. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91