Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pHares, 7 August 2007.

  1. pHares
    Gast
    0
    Huhu,

    mein erstes treffen nach 5 Tage kennen lernen.
    Doch irgendwie hat sie mir immer Wörter aus dem Mund genommen allerdings sagte sie es auch "dir muss man immer alles aus dem mund ziehen"
    das problem bei mir ist immer, da ich diese leute kaum kenne und nicht über was reden kann.
    Nun bin ich am überlegen ob ich sie links liegen lassen soll.
    sie redet immer die meiste zeit von einem thema (kein sex oder sonst was) halt von was beruflichen was mich ziehmlich stört und ich ihr heute auch gesagt habe.
    weil es mich doch genervt hatte.
    dann sagte sie noch "mit dir könnte man dann ja keine Beziehung führen" weil ich sie erstens kaum sehen werden so 6 monate wenn dann nur am WE. oder halt auf längere zeit. das sagte sie darauf weil ich gesagt hatte was mich im mom stört.

    darauf habe ich keine lust sorry wenn ich jemanden liebe möchte ich diese person auch öfters sehen und nicht nur am WE. voraldingen wenn man gerade zusammen gekommen ist.

    nun gut erstes treffen dann gleich paar mal geküsst? ging mir doch ein wenig zu schnell. dann sind wir am strand entlang gelaufen als ob wir ein ziel hätten. ich bin damals mit meiner ex ein wenig geschlendert naja son trödel gang ist doch viel romantischer.
    denke auch von meiner seite wird nichts mehr kommen. dachte mit jüngeren kann man spass haben. glaube aber doch das ich gemerkt habe das 17 jahre zu jung für mich sind. ich bin 21 und brauche doch irgendwas gleichaltiges. ich weiss nicht wie ihr das seht aber sollte ich in kontakt bleiben oder eher doch es sein lassen?
    gut jetzt kommen bestimmt antworten wie "naja musst du wissen ob du sie magst oder nicht"
    ich mag sie schon werde aber doch nur freundschaft machen falls dieses möglich ist.

    dann noch eine frage wie kann man am besten mit leuten reden die man gerade kennen gelernt hat? z.b man hat schon alles am telefon so geplaudert und dann trifft man sich das erste mal. soll man alles wiederholen? oder sagen...
    "schönes wetter heute oder? hab ich extra für uns beide bestellt damit wir uns an den strand legen können"

    sowas würde ich nie machen man sollte doch was sinvolleres machen eis essen oder so.
     
    #1
    pHares, 7 August 2007
  2. Satürnchen
    0
    ist ne schwere Entscheidung. Aber ich glaube ich würde es an deiner Stelle lassen. Sie wirkt doch noch etwas kindisch, wie du ja selbst festgestellt hast. Und das ist keine gute Basis, denke ich.
     
    #2
    Satürnchen, 7 August 2007
  3. pHares
    Gast
    0
    kindisch ja du hast recht. hab eben mit ihr telefoniert und prompt gefragt wie sie sich das so vorstellt mit mir bla blubb drum rum alles.
    sie dann ja nur echt keine konkrete antwort drauf.
    und warum sie mir einen kuss gegeben hatte fragte ich noch.
    ich: wegen dem telefonat usw?
    sie: ja.
    gut ich wollte nicht näher drauf eingehen weil ich sie auch im arm hatte und sie mir auch mit den händen in die arschtaschen ging.

    gut weiter zum telefonat

    dann sagte ich halt nur ja ich stell mir das so vor das wir unsere freunde ja mal gegenseitig vorstellen usw du mal bei mir ich bei dir.
    aber da sie ja eh nur immer von der bundeswehr reden tut und wie toll die ja sind hat sie dementsprechend auch diese freunde.
    dann ging es halt los wir diskutierten ui ein gespräch kam
    aber auch nicht lange.
    dann fragte ich noch wann sie mal wieder zeit hätte.
    sie: ja morgen bin ich ja bei der bundeswehr danach bei meiner tante, donnerstag weiss ich noch nicht. freitag bin ich bei meinem nachbarn was trinken samstag ( hatte sie auch irgendwas vor) und sonntag halt nichts.
    ich: ja, hast ja immer viel vor.
    damit wollte ich irgendwie nur andeuten das ich auch noch da bin weil sie ja gesagt hat ich wäre voll ihr typ könnte mir was vorstellen. aber ich glaube diese erfahrung fehlt bei ihr um dieses doch herrauszufinden.

    nun gut jetzt eben aufgelegt warum ist auch lustig.
    sie dann nur so
    sie: na sitze am computer und flirtest du? (naja sie hatte mich tippen gehört und wenn man dieses nich tuen sollte ist es egal sie hat auch andere sachen nebenbei gemacht)
    ich: ne, ja ich schreibe gerade mitn kollegen
    sie: wie der tag war von ihm?
    ich: ja auch und halt so das man mit guten freunden so schreibt.

    naja dann kam auf einmal ich weiss nicht wie, hatte irgendwie nicht zugehört :grin: männer und multitasking
    naja halt dann nur
    sie: such dir doch ne ältere
    ich: jo werde ich auch machen
    sie: ja
    ich: hm ja
    sie: ja, düdüdüdüdüdüdd (also aufgelegt)

    naja hatte dann nur noch ne sms zurück geschrieben von wegen: "ja danke wenn das so ist. erst alles reden von wegen ja siehst ja super aus bist mein typ und zeigst mir gegenüber keinerlei interesse. hey aber wo ich dich gesehen habe den heutigen tag war mein gedanke "hey sie sieht ja echt süß aus" und jetzt das darauf habe ich keine lust mehr ich wünsch dir noch was"


    hey ihr kennt solche mädchen es gibt vernüftige die haben was im kopf sie sagt von sich selber aus wie sie intelligent ist usw. gut mag ja sein kenn sie ja kaum. aber ich glaube nicht das sie sich nochmal melden tut. tut mir jetzt auch irgendwie leid sie ist ja echt ne ganz nette und süß.
    muss ich mir doch ne etwas ältere mal suchen bin schon so lange single und irgendwie war das mal wieder ein tolles gefühl jemanden im arm zu halten.
     
    #3
    pHares, 8 August 2007
  4. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    wenn dir wirklich was an dir liegt, solltest du dich entschuldigen! ich denke dann wird sie sich auch wieder melden.
    das mit dem Alter musst du wissen. ich bin 17 und mein freund wird in 6 tagen 22. und bei uns klappt alles prima. trefft euch doch vielleicht noch öfter, einfach nur um euch zu unterhalten. über irgendwas halt, leute beobachten und sich über die kleidung lustig machen usw. treffen bringen euch näher und ihr lernt miteinander vernünftig zu kommunizieren :zwinker:
     
    #4
    Cera3, 8 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    unternehmt einfach öfter noch etwas-dann wird es dir sicher auch einfacher fallen,gesprächsthemen zu finden.
    allerdings klingt ihr verhalten schon sehr kindisch,ob der altersunterschied dir zu groß ist,musst du letztendlich selbst entscheiden.
     
    #5
    User 77157, 8 August 2007
  6. pHares
    Gast
    0
    sie hatte mich angerufen seit dem ich mich nicht gemeldet hatte komisch war allerdings das sie sagte:
    das ein typ in ihr handy geguckt hat auch gefragt hatte mein ich und er dann zu ihr sagte "ruf ihn mal an der wohnt doch bestimmt in (Ort)" lustig ist es doch das sie nur meine handy nummer hat. also mal wieder eine ausrede.

    problem war das ich sturz besoffen war wo sie mich angerufen hatte. sie geht ja auch gerne feiern. und nachher hatte ich keine lust mehr zu telefonieren und habe dann gesagt ich möchte jetzt aufhören ich melde mich dann.
    gut habe ich auch gemacht bloss erstmal mit sms kam nichts zurück gut ich hab dann angerufen sie nimt nicht ab.
    naja das wars dann auch von meiner seite aus :smile2:
    aber ich wette sie wird sich melden irgendwann wenn ich keine reaktion mehr gebe.
    naja und wenn auch egal hab da schon wieder was neues gefunden .

    jetzt braucht ihr keine angst haben das ich wieder ein thread aufmache das mit der was ist. irgendwann ist mal bestimmt eine dabei. dann poste ich bestimmt mal wieder :smile2: aber nur positives

    ich wünsch euch noch was

    lg, pHares
     
    #6
    pHares, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test