Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buffichen83, 28 Oktober 2008.

  1. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    huhu

    ich habe schon vor ein paar tagen schon nen eintrag gemacht ob ihr wie euer erstes treffen war bei eurer fernbeziehung ... und bei mir ist es in 3 tagen so weit ich habe total bammel und hab herzklopfen ohne ende ...

    wie soll ich mich verhalten wenn er mich abholt ? gibt er mir nen kuss geb ich ihm einen .. um armen wir uns .. wie wird der abend zu 2 .. und und und ... fragen über fragen ...

    ich weis ich soll einfach alles auf mich zukommen lassen aber ich bin so verdammta aufgeregt das sich die gedanken überschlagen

    ich kann es kaum noch erwarten bis freitag is und ich endlich da bin ...

    kann mir jemand nen tipp geben wie ich die zeit bis dahin überbrücke .. tv gucken arbeiten sogar einkaufen geht nich ohne an ihn un das wochenende zu denken :frown:

    werd noch bekloppt
     
    #1
    Buffichen83, 28 Oktober 2008
  2. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    mein Ex-Freund war auch Fernbeziehung. Kann dir mal erzählen wie es bei mir war.
    eins vorweg, die Beziehung ist nicht an der Ferne gescheitert sondern weil wir irgendwie doch gemerkt haben (nach 2 Jahren) das wir nicht zueinander passen.

    Also ich bin damals (war 2001) zu ihm gefahren, wußte auch nicht was auf mich zukommt. Er hat mir dann ein Küsschen auf die Wange gegeben und gedrückt. Aber ich konnte das küsschen noch nicht erwidern, da ich das bisdahin noch nicht erlebt hatte. (Wenn du der Typ bist, der auch sonst so gerne sich mit küsschen begrüßt ist das schon in Ordnung. )
    Der Abend, war eigentlich ein etwa schüchternes kennenlernen auch mit seiner Familie (wohnte noch bei den Eltern).

    Ich weis es hört sich blöd an, aber mach dir nicht zuviele gedanken, lasse es auf dich zukommen.

    (dass mit den Gedanken machen kann ich sehr gut verstehen, bin zur zeit selber wieder verliebt er scheint mich auch zumögen, gibt ein kleines Problem)

    Wenn du lust hast kannst mir ja mal eine PN schreiben.
    Gruß Sonne
     
    #2
    Sonne25, 28 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Versteh ich das richtig?
    Ihr seid zusammen, habt euch aber noch nie gesehen?
     
    #3
    krava, 28 Oktober 2008
  4. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt

    ne noch nich ... ^^ *leider :frown:*
     
    #4
    Buffichen83, 28 Oktober 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sowas soll vorkommen hate meine holde auch nureinmal gesehen aber das reichte....und zu dir liebe TS mach einfach das was dein Bauch dir sagt was richtig ist
     
    #5
    Stonic, 28 Oktober 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich hatte mal eine fernbeziehung und weiß genau, was du meinst. damals war ich einfahc nur furchtbar aufgeregt. ich konnte ganz kurz vor dem treffen kaum mehr einen klaren gedanken fassen, vor allem hatte ich selbstzweifel bzw. hab ich mir eben auch die gleichen fragen gestellt, wie du jetzt.

    aber hab keine sorge oder angst. wenn du dir unsicher bist mit dem kuss, dann tus erstmal nicht zum anfang. wenn er dich küsst dann ist das doch schön und nimmt erstmal einiges vorweg.
    aber ich würd ihn umarmen.
    1. nimmt das einen teil der spannung 2. habt ihr euch zwar noch nie gesehen, aber ne gewisse zuneigung wird ja schon dabei sein oder?!:zwinker:
    wie der abend wird, na ja, habt ihr denn schon was geplant, was ihr tun wollt? oder verzieht ihr euch gemütlich nahc hause?
    aus beidem kann mna viel machen. man muss nix detailiert planen, das wirkt meiner meinung nach auch nachteilig. aber du kannst dir ja jetzt schon ein paar tätigkeiten einfallen lassen, die die stimmung zusätzlich auflockern.
    auch wnen du merkst, es gibt zu einem thema mal nix mehr zu bereden oder ihr sitzt für ne kurze zeit da und schweigt euch an, dann ist das kein beinbruch!:smile:
    lass dich vor allem nicht so leicht verunsichern.

    und jetzt kommt der punkt, der dir eigentlich helfen sollte:
    ER macht sicher auch schon viiiele gedanken drüber und freut sich bestimmt genauso wie du.
     
    #6
    User 70315, 28 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch nicht behauptet, dass so was nicht vorkommt.
    Ich wollte nur nachfragen, damit ich die Situation auch richtig verstehe.

    Liebe TS,
    Lass einfach alles auf dich zukommen! Je mehr du versuchst, irgendwas zu planen, desto schlechter wirds vielleicht laufen. Und planen kann man da sowieso schlecht! Deni Freund macht sich sicherlich auch Gedanken, vielleicht könnt ihr ja schon im Vorfeld mal darüber reden und euch somit gegenseitig die Angst ein wenig nehmen.
    Am wichtigsten ist doch, dass ihr euch beide freut. Alles andere ergibt sich dann schon. :zwinker:
     
    #7
    krava, 28 Oktober 2008
  8. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Gib ihm Küsschen auf die Wangen oder umarme ihn ganz herzlich. Sich nur die Hand reichen bringt gleich sofort eine Distanz zwischen euch, was ja schade wäre.

    Je nach dem kannst du ihm ja was kleines mitbringen. Zum Beispiel selbst gebackene Kekse. Du weisst ja selber ob ihm das gefällt oder nicht.

    Um die Zeit bis Freitung zu überbrücken, kannst du ja etwas über ihn heraus finden. Was er mag, wo er wohnt, was da so passiert ist etc. Dann kannst du entweder mit Wissen über sein Lieblingssport zu glänzen oder mit Fragen Interesse zeigen.
    Ansonsten kannst du dich ja ein bisschen auf den Tag vorbereiten. Haut und Nägel pflegen, genug schlafen, neue Klamotten für deinen Tag kaufen etc.

    Viel Glück!
     
    #8
    Matahari, 28 Oktober 2008
  9. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Buffinchen :zwinker:

    versuch so "locker" wie möglich an die ganze sache ranzugehen. ihr habt ja noch keine "fernbeziehung" du musst ihn ja erstmal richtig kennenlernen ob er auch wirklich so ist wie du ihn dir vorstellst.

    einfach nichts überstürzen. versuch so gut es geht die zeit zu genießen und dann wird das schon klappen.

    Gruß
     
    #9
    xabuu, 28 Oktober 2008
  10. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt

    wir telefonieren seit 4 wochen täglich schreiben uns jeden tag im ICQ er von der arbeit aus un ich wenn ich zu hause sein sollte immer in den pausen ruft er an wenn er feierabend hat .. sofern es bei mir denn möglich is ... wir haben beide seit 1 woche die cam an un sehn uns sozusagen jeden tag ... haben xxxx fotos geschickt .. und sind uns sehr sympatisch geworden in den letzten 3 wochen die cam hat das ganze noch verstärkt .. seine gefühle zu mir seien gewachsen ... er gibt mir liebe kosenamen und gibt mir das gefühl das er wirklich was empfindet ...

    das schlimme an der sache ist halt das du am liebsten durch die cam hüpfen würdest um bei ihm zu sein ... ich hatte das gefühl von verliebt heit sogar scho ein bischen vergessen aber ich glaube am freitag springt mir es herz aus der brust ^^ un ich bekomm erst ma kei ton raus ...

    zum kennenlernen an sich is es ja nur wie er lebt zu hause wie er da so ist aber ich denke nicht das er viel anderst sein wird wie am telefon oder wenn wir camen :smile: ..

    aber eins weis ich da is ne gewaltige anziehungskraft beider seiten *hrhr*

    wie ich die autofahrt von hier zu ihm (3,5) std überstehn soll KEI PLAN ...
     
    #10
    Buffichen83, 28 Oktober 2008
  11. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi nochmal Buffichen83 :zwinker:

    freu mich das es so schön ist. hoffe auch das es so weitergeht... aber sich richtig zu sehen und die zeit miteinander verbringen ist schon was anders.

    gib dich so wie du bist und dann wirds schon werden.

    kann wie alle dinge zwar schief gehen ... aber schauen wir mal :zwinker:

    berichte uns einfach bin gespannt darauf und drücke dir/euch die daumen.
     
    #11
    xabuu, 28 Oktober 2008
  12. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt

    das ist lieb von dir ... ich drück sie mir selbst ^^

    neee as geht nich schief das geht GUT ^^
     
    #12
    Buffichen83, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test