Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jueliia, 27 Oktober 2009.

  1. Jueliia
    Jueliia (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Abend :grin:
    Wo fang ich denn an,
    ich habe vor kurzer Zeit einen
    total netten Jungen im SchülerVZ
    kennengelernt, der ungefähr etwas mehr
    als 1 Jahr älter als ich ist. Ich find ihn echt total
    toll, und wäre gerne mit ihm zusammen,
    natürlich nur wenn ich mich in ihn verliebe, wenn
    wir uns getroffen haben. Haben wir bis
    jetzt noch nicht, wir kennen uns ja auch noch nicht
    soo lange aber wir schreiben jeden Tag mindestens
    20 SMS. Er flirtet auch immer voll mit mir und ja.
    Er wohnt 15 km von mir weg. Er hat mich jetzt schon
    öfters nach einem Treffen gefragt, weil er mich
    unbedingt persönlich kennen lernen will.
    Diese Woche habe ich keine Zeit, habe ich ihm
    auch gesagt, aber nächste wahrscheinlich. Ich merke
    selber, dass wir uns mehr als total gerne haben
    und wir sagen uns es auch ständig.
    Aber halt müssen wir uns erst treffen.
    Davor habe ich ein bisschen Angst... Nicht nur
    dass er mehr als 25 cm größer als ich ist,
    ich habe total Angst dass er mich zu hässlich
    oder dick findet oder sonstiges. Ich weiß,
    das denken viele Mädchen in meinem Alter,
    aber bei mir ist es wirklich so. Ich wiege 78
    kg bei einer Größe von 1,66. Mein
    BMI beträgt damit 28, was leichtes Übergewicht
    bedeutet. Okay ein Junge aus meiner Klasse
    wiegt 85 kg und ich sehe schon dünner aus, aber naja.
    Ich bin total unzufrieden irgendwie. Und ich habe
    Angst, dass ihn das irgendwie stört :frown:
    Und, ich sehe nicht so aus wie die anderen
    Mädchen alle weil ich Ausländerin bin (Amerikanerin)
    Und naja... ich denke die meisten Jungs stehen
    er auf so helle, blonde Tussis. So bin ich eben nicht ...
    Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll,
    bin echt total verzweifelt. Könnt ihr mir vielleicht
    ein paar Tipps geben oder ähnliches?
    Danke ! :smile:
     
    #1
    Jueliia, 27 Oktober 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Hmm entweder er mag dich oder er mag dich nicht - an deiner Figur kannst du auf der Schnelle ja nichts ändern...

    Ich würde dir allerdings raten jemanden in das Treffen "einzuweihen" bzw. vorher genau sagen was ihr vorhabt etc. - letztlich ist es eine Internetbekanntschaft die du zuvor noch nicht gesehen hast. Außerdem bist du doch noch recht jung... ein wenig Vorsicht wäre also angebracht...
     
    #2
    brainforce, 27 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da stimme ich voll und ganz zu. Zumindest sollte jemand wissen wo du bist wenn du dich triffst.
    Wir müssten so in etwas die selbe Figur haben denke ich. Wenn er dich wirklich mag, dann wird ihm das Gewicht nicht im Wege stehen während er dich kennen lernt.

    Tun sie nicht :zwinker: Zumindest nicht alle. Auch Jungs haben ganz verschiedene Geschmäcker. Sei wie du bist. Wenn er dich nur mag wenn du dich verstellst, dann ist er nicht der richtige. Bleib dir also in erster Linie selbst treu.
     
    #3
    Pink Bunny, 27 Oktober 2009
  4. Summergirl91
    0
    Wenn er dich wirklich mag und sympathisch findet, dann ändert er doch nicht auf einmal seine Meinung, weil du (deiner Meinung nach) leichtes Übergewicht hat! Meine Freundin dürfte in etwa die selben Maße haben, ich finde nicht dass sie dick oder hässlich aussieht und ihr Freund scheinbar auch nicht :zwinker:

    Wegen des Größenunterschieds brauchst du dir auch keine Gedanken machen, das ist etwas absolut nebensächliches und allzu viel ist es auch nicht.

    Es stehen längst nicht alle Jungs auf blonde Tussis, sonst hätten alle anderen ja keinen Freund, oder? Jungs sind nicht alle gleich, was ihren Geschmack angeht, ebenso wenig wie Mädchen. Ich könnte mir sogar vorstelen, dass einige Jugns blonde Tussis erst einaml mit dumm und naiv verbinden und ihnen deswegen eher skeptisch gegenüber stehen.

    Mach dir nicht so vile Sorgen wegen deines Aussehens, es gehört zu dir und er muss dich ganz oder gar nicht wollen.
     
    #4
    Summergirl91, 27 Oktober 2009
  5. Mehow
    Gast
    0
    Kopf hoch! Du solltest dich so akzeptieren, wie du bist oder dich versuchen zu ändern. Es macht wenig Sinn, wenn du dich in deinem eigenen Körper unwohl fühlst. Du strahlst das nämlich auch nach außen hin aus und sowas merken die meisten Menschen sofort. Wegen dem BMI würde ich einen Kinderarzt mal aufsuchen, denn du bist nicht nur etwas übergewichtig, sondern fast adipös, d.h. krankfhafte Fettleibigkeit.
     
    #5
    Mehow, 27 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lass dich darauf ein, sieh was passiert.
     
    #6
    xoxo, 27 Oktober 2009
  7. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    vor bald 2 jahren, schrieb mir auch ein typ auf irgendeinem profil... ich glaube es war: wunderschönes lachen, oder so :grin: aufjedenfall schrieben wir von da an, genau wie du jeden tag unzählige sms, telefonierten etc. bis wir uns 3 monate später zum ersten mal sahen - wir sind bis heute glücklich verliebt und haben grossartige zukunftspläne:zwinker:
    und ich habe in etwa die gleiche figur wie du! also - entweder liebt er dich so wie du bist!! oder er ist es nicht wert!!

    aber ey - beim ersten treffen, sage es UNBEDINGT jemandem, oder ich zb nahm eine kollegin mit, die sich dann verabschiedete... und was ich persönlich dir raten würde: triff dich an einem öffentlichen ort mit ihm!

    viel glück :smile: und mach dir keinen kopf wegen unnützen sachen wie die figur:zwinker: vetrau mir!
    liebe grüsse lightkiss
     
    #7
    lightkiss, 27 Oktober 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hast du beim SchülerVZ denn Fotos von dir drin? Wenn ja und er will sich mit dir treffen scheint ihm dein Äußeres ja zu gefallen - wenn nich schick ihm ein Bild. Also ich find an deinen Proportionen nix auszusetzen, wenn ers doch tun sollte (was ich aber echt unwahrscheinlich finde) ist er halt n Vogel und hat dich nicht verdient. Und es stehn zum Glück nicht alle Jungs auf den Tussi-Typ, dann wären 90 % der Frauen ja ihr lebenlang Single :smile:

    Was die anderen schon geschrieben haben möcht ich gern noch mal wiederholen, triff dich an einem öffentlichen Platz mit ihm, nehm am besten jemanden mit und sag deinen Eltern bescheid wo du bist! Ich hab meinen Freund auch übern VZ kennengelernt und damals (obwohl ich schon was älter bin) einen kurzen Kontrollanruf mit meiner Ma verabredet, damit sie weiß, dass alles ok ist und sich keine Sorgen machen muss.

    Also, spring ins kalte Wasser und treff dich mit ihm! Viel Spaß :grin:
     
    #8
    kaninchen, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten