Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JayLive, 9 Dezember 2009.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,

    also ich hab ein Mädchen über das Internet kennengelernt und nun wollen wir uns treffen. Sie fährt am Wochenende zu mir und möchte auch bei mir schlafen. Ich will das auf jedenfall auch weil wir uns so gut verstehen das wir quasi schon zusammen sind, aber noch nicht offiziell. :smile:

    Man kann sagen das wir uns ineinander verliebt haben. :smile:

    Nun ist die frage ob es denn nun wirklich richtig ist das sie gleich zu mir kommt und bei mir übernachtet. Ist das vielleicht zu überstürzt? Andererseits sind wir ja noch nicht zusammen und sollte es doch nicht so laufen wie wir uns das vorstellen können wir uns auch so ein schönes Wochenende machen. Aber wir beide erwarten ja das wir uns näher kommen, nicht das wir zu viel erwarten und am Ende sind wir beide enttäuscht.

    Was sagt ihr dazu?
    Und was soll ich nur den ganzen Tag mit ihr machen :smile: Ich bin total aufgeregt :herz:
     
    #1
    JayLive, 9 Dezember 2009
  2. Lieber an einem öffentlichen Ort treffen und wenns passt, kann sie immer noch zu dir kommen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 9 Dezember 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wie weit ist denn die Distanz zwischen euch beiden?
    Wenn es sich um eine größere handelt, ist das schon in Ordnung mit dem Übernachten.
    Hab meinen Freund auch im Internet kennen gelernt, und bin dann auch zu Ihm gefahren.
    War eigentlich genau die gleiche Situation wie bei euch.
    Natürlich ist die Erwartungshaltung groß und man hat große Angst davor
    sich im realen Leben nicht zu verstehen ...
    Hmm was natürlich gut wäre ist, wenn du ein eigenes Zimmer für
    Sie hättest falls Ihr euch doch nicht so toll versteht, dass Ihr gleich in einem Bett schlafen wollt.
    Und es ist auch eine Rückzugsmöglichkeit für Sie.
    Sie ist doch nicht in Ihrer gewohnten Umgebung ... und braucht viell. auch mal
    ein paar Minütchen für sich.
    Zur Frage was du mit Ihr machen sollst ?
    Spazieren gehen, DVD gucken, reden, was trinken gehen was euch eben Spaß macht.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie haben wir nicht mehr gemacht als zu reden,
    zu schmusen, die Nähe des anderen genießen einfach usw ....
    Wünsch euch viel Spaß
     
    #3
    Wundertüte, 9 Dezember 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Jop, falls die Chemie live dann doch nicht so stimmt, ist das eigentlich ne gute Maßnahme. So seit ihr beide auf der sicheren Seite, wenn deinerseits nicht so die Sympathie da ist musst du sie nicht rauswerfen, und wenn sie sich nicht wohlfühlt kann sie shcneller wieder gehen. Wenns dann doch so gut läuft könnt ihr immer noch zu dir gehen und da ein wunderschönes Wochenende verbringen :smile:

    Hab das mit meinem (jetzt-)Freund auch so gemacht, erstmal ganz unverbindlich in der Stadt getroffen, was trinken gewesen, und dann zu ihm gefahren und das Wochenende da geblieben :grin:
     
    #4
    kaninchen, 10 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schlaf meinetwegen im selben Haus aber an getrennten Orten.
    Um mehr sexuelle Spannung aufzubauen.
     
    #5
    xoxo, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten