Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Darklord, 2 März 2010.

  1. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    4
    Single
    Hey ho,

    es ist mal wieder soweit,
    ich hab wieder ein wundervolle frau kennen gelernt.
    Ich werde mich am Freitag mit ihr treffen.

    Ich habe Sie im Internet kennen gelernt. Ich hab bis jetzt noch nichts überstürzt alles kam bis jetzt von ihrere seite, mit kose namen und hab dich lieb geschreibe...
    (wer meine anderen themen gelesen hat weiss warum ich das schreibe)
    Naja nun habe ich dann den nächsten schritt getan das ich am we zu ihr komme um uns persönlich kennen zu lernen.
    Sie hat eingewilligt, nun habe ich mir daraufhin bei ihr im ort eine feriewohnung genommen um sie nicht irgenwie zu bedrängen das ich bei schlafen möchte ...
    klar wäre es schön morgen neben ihr aufzuwachen
    aber das wäre ich denke für sie wäre es zu überstürzt,
    wir finden uns beide anziehend und über telefon und webcam haben wir uns schon nähr kennen gelernt.
    Nun neige ich ja zur überstürzung und weiss nun nicht wie ich mich am besten am Freitag bei der Begrüßung verhalte soll.
    In meiner Fantasie nehm ich sie in arm und küsse sie zur begrüßung.
    In der realen welt weiss ich das das zu voreilig ist und mit einem hände druck ist es zu unpersönlich und könnte signalisieren "du bist nicht das was ich mir vorgestellt habe".
    aber wenn ich sie in arm nehme habe ich auch schon wieder angst das ich sie bedränge oder so was würdet ihr mir raten ?

    ----EDIT------

    Wenn sie mir intimere Bilder von ihr schickt kann ich dann davon ausgehen das sie es ernst mit mir meint.
    (Sie hat sie mir geschickt ohne aufforderung von meiner seite oder ohne das ich drum gebeten habe)
     
    #1
    Darklord, 2 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich würde das Situationsbedingt machen. Je nachdem, wie sie eben auf Dich zugeht..
     
    #2
    User 85918, 2 März 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn dich jemand mit Kosenamen belegt und dir die "hab dich lieb"s um die Ohren haut, dann darf man die Person mindestens beim ersten Treffen auch umarmen, ohne dass die sich überrumpelt fühlen sollte.
     
    #3
    Subway, 2 März 2010
  4. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich denke es muss nicht unbedingt sein, dass sie sich bedträngt fühlt, wenn du sie umarmst. Kurz finde ich geht das. Wenn du merkst, dass sie ganz anders auf dich zukommt und leicht abweisend wirkt, würde ich es lassen. Sonst ist das bei mir total normal, wenn man sich zur Begrüßung kurz in den Arm nimmt.
     
    #4
    User 95143, 2 März 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht immer so viel denken, sondern einfach Dinge auf dich zukommen lassen...

    Klar, ist leichter geschrieben als gemacht...noch dazu, weil du wenig Erfahrung mit Frauen hast und immer die Angst besitzt, du seist ein zu "Lieber".
    Also...warum nicht mal bisschen aus dich herausgehen, wenn es die Situation hergibt...es gibt doch keine allgemeingültige Norm.

    Ich habe auch schon Männer im Internet kennengelernt...und kaum bin ich beim ersten Treffen aus dem Auto ausgestiegen, ergab sich einfach eine wahnsinnig spannende und erregende Atmosphäre.
    Wir gingen aufeinander zu...sahen uns dabei unentwegt an, sprachen dabei kein Wort und lagen uns Sekunden später in den Armen und küssten uns mindestens 20 Minuten bei Wind und Schneeregen auf einem Parkplatz... (und 2 Stunden später landeten wir bereits im Bett)
     
    #5
    munich-lion, 2 März 2010
  6. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    4
    Single
    Ich bin aber leider so ich denk im vorfeld so viel über dinge nach ... ob es richitg oder falsch wäre wege ab was passiert was nicht passiert ect.
    teilweise denk ich mir intelligenz ist eine strafe ...
    ja ich weiss das ich keine gute rechtschreibung bzw. grammatik hab aber intelligenz lässt sich nicht an einer schreibweise messen
    Ich beug jetzt mal vor bevor jetzt irgendwelche doofen aussagen kommen
     
    #6
    Darklord, 2 März 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Umarmen.

    Off-Topic:
    Was hat eine bloße Überlegung und sich Gedanken machen mit Intelligenz zu tun ?
     
    #7
    xoxo, 2 März 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Seit wann ist Intelligenz eine Strafe? Außerdem würde deine Aussage ja fast im Umkehrschluss bedeuten, dass alle Menschen, die sich KEINE Gedanken um den akribischen Ablauf eines (ersten) Treffens machen, vielleicht etwas dümmer sind.
     
    #8
    munich-lion, 2 März 2010
  9. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    4
    Single
    das habe ich nicht gesagt aber vlt. leute mit weniger verstanden machen sich da net soviele gedanken drüber weil sie es garnet in erwägung ziehen das sowas passieren könnte
     
    #9
    Darklord, 2 März 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du reitest dich ja immer weiter hinein...aber gut, dann bin ich mit wenig Verstand gesegnet. :zwinker:
     
    #10
    munich-lion, 2 März 2010
  11. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    4
    Single
    ach du weisst wie ich das meine :tongue: ich weiss das du net doof bist das was du im forum hier schreibst hat immer hand und fuß :tongue:

    aber wir kommen von thema ab :tongue:
     
    #11
    Darklord, 2 März 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Och...so kann man(n) das aber jetzt auch nicht sagen. Ich habe auch schon intimere Bilder an Männer verschickt, von denen ich nichts wollte.

    Und es soll tatsächlich Frauen geben, die sind nur auf Sex aus...also pass auf, ob sie dir deine Jungfräulichkeit nicht rauben will. :zwinker:

    Wer solche Bilder verschickt, wird wohl kaum nur einen (feuchten) Händedruck wie bei alten Geschäftspartnern erwarten...
     
    #12
    munich-lion, 2 März 2010
  13. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    4
    Single
    sie meinte zu mir sie is keine frau für eine nacht und ich meine sowas suche ich auch net :zwinker: und wenn sie mir die nehmen bitte schön ich bitte dadrum :tongue:
    bekomme ich solche fotos vlt auch von dir xD :tongue:
     
    #13
    Darklord, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten