Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mhhka, 29 Juni 2010.

  1. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Verliebt
    ich mal wieder^^

    ich hab bald mein erstes treffen mit ner bekannten die ich schon etwas länger kenne, aber nie wirklich richtigen kontakt hatte. sie will ihre beste freundin mitnehmen und ich soll irgend nen kumpel mit nehmen. mir würde es aber besser passen wenn ich mich mit ihr allein treffen würde nur sie weicht da immer ganz geschickt aus.
    meine frage ist jetzt was hat das zu sagen? will sie erstmal sehn wie es so läuft oder was sonst?
    irgendwie kann ich das nicht einschätzen und ich hab mir den kopf schon drüber zerbrochen aber ich kanns mir einfach nicht erklären ^^
     
    #1
    mhhka, 29 Juni 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Ich denke, dass sie ihre beste Freundin beim ersten Treffen mitbringt, hat einfach nur den Hintergrund, dass sie ein bissel schüchtern ist und erstmal schauen will, wie das Treffen so verläuft, wie ihr euch versteht usw.
    Sowas kann auch von Vorteil sein, wenn ihr euch erstmal zu viert trefft... dann ist die Stimmung ein bissel lockerer und es verspricht, ein lustiger Abend zu werden :smile:
    Das zweite Treffen würde ich dann aber vielleicht schon so organisieren, dass ihr euch beide alleine trefft, sofern sie das möchte und ihr euch sympathisch seid :smile:
     
    #2
    SchwarzeFee, 29 Juni 2010
  3. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    naja ich finds aber irgendwie komisch weil das kann ja auch irgendwie nach hinten los gehn. wenn ich mit ihr allein wäre, wären die gesprächsthemen ja ganz andere und wie du ja gesagt hast wahrscheinlich nicht soooooo locker wie wenn man zu viert ist was vielleicht auch etwas gutes hätte
     
    #3
    mhhka, 29 Juni 2010
  4. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    nimm nen guten kumpel mit am besten jemanden der von der sache weiß (also wo deine gefühle hingehn ect) und mach mit ihm nen zeichen aus ka das er die beste freundin von ihr nen bissel beschäftigt. Hab ich damals auch gemacht nur hat die beste freundin dann kurzzeitig ihren freund mitgenommen und mein kollege war das 5te Rad am waagen :smile: aber naja was solls dafür sind freunde da.
     
    #4
    Blues89, 29 Juni 2010
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht schlägst Du ihr einfach selbst vor, Euch alleine zu treffen.

    Eine plausible Ursache könnte Schüchternheit sein. Allerdings, wenn Du mit der Kumpel/Freundin -Variante nicht zufrieden bist, wird sich entsprechende Laune auch auf das Treffen übertragen, dann hast Du erst recht schlechte Karten.
    Von daher mein Vorschlag, unter Euch zu bleiben.
     
    #5
    User 48403, 29 Juni 2010
  6. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Also meistens ist es so, dass viele Mädchen, nach einem Treffen, ihre beste Freundinn fragen "Und und, wie findest du Ihn ? Denkst du er hat mich verdient ?"

    Also solltest du Ihre beste Freundinn nicht ignorieren, im Gegenteil.
    Aber für die Zukunft, es ist sehr anstrengend mit 2 Mädls ( und noch einem Kumpel ) ein Treffen zu managen.
    Das beste - und einfachste - ist es, wenn ihr euch zu zweit trefft. Jetzt ist ja Sommer, da könnt ihr Abends um den See laufen, beim Sonnenuntergang und ganz zufällig an irgend ne Strandbar kommen, du bestellst euch was zu trinken, und ihr setzt euch an den Strand und schon läuft das.

    So mach ich das zumindest immer, klappt gut :smile:
    Vorrausgesetzt sie mag Sonnenuntergänge.
     
    #6
    maxpayne93, 29 Juni 2010
  7. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja den vorschlag find ich eig ganz gut!!

    Und ne mögliche erklärung könnte wirklich sein, dass sie sehr schüchtern ist und sie sichs noch nicht zutraut allein ein treffen mit dir zu managen- nja ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, denn ich bin eig auch eine von der schüchternen sorte und mir würde nie in den sinn kommen, dass ich meine beste freundin zu meinem date mitschleppe aber gut, wenn sie sich dann besser fühlt..

    und nja das 2.treffen (wenns zu einem kommt) würd ich dann aber auf jeden fall nur unter euch führen- wenn sie da wieder irgendwie ausweichen sollte, dann sprich sie drauf an oder sag ihr ganz offen, dass du es schöner fändest, wenn er mal nur etwas zu zweit unternehmen würdet :smile: vl wartet sie ja einfach darauf oder so..

    oder wenn du irgendwie über ihre freizeitaktivitäten bescheid weißt, dann könnte doch vl mal ein "zufälliges treffen" statt finden?? :zwinker:
     
    #7
    rose1808, 30 Juni 2010
  8. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    nicht angegeben

    sie soll sie ruhig mitnehmen...

    du kannst ja auch alleinig hin gehen :smile:

    wenn's positiv verläuft dann kannst du dich eh mal allein mit ihr treffen :smile:
     
    #8
    bluewings85, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test