Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Treffen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lenny85, 18 Juli 2004.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also ka ob das das richtige Unterforum ist, @Mods bei Bedarf bitte verschieben.
    Vorgeschichte
    So, da gibts dieses Mädel (wer hätte das gedacht), sie ist bei weitem nicht die erste ich die ich mich verschossen (verliebt wäre hier nicht angebracht) habe, aber irgendwann muss man daraus ja uch mal was machen. Wir kennen uns insofern, als dass wir inner Schule 16 Stunden im gleichen Unterricht sind, und labern auch des öfteren ob über dumme Lehrer oder sonst was, aber meistens über Schule. Mittwoch ist letzter Schultag, und ich dachte mir, so wie ich mich kenne, wenn ich bis dahin nicht gemacht habe, fühl ich nach den Ferien wieder garnix für sie, sowas ist mir schon oft passiert.

    Frage
    Also wenn ich sie jetzt frage, ob sie nicht in den Ferien mal mit mir aufn Eis oder ne Cola inne Stadt zu gehn, denke ich, würde sie nicht unbedingt nein sagen, man versteht sich halt gut. Ich hab sie auch mal gefragt, sie hat soweit in den Ferien nix grosses vor, z.B. in den Urlaub fahren oder so, genauso wie ich.
    Mal angenommen sie sagt ja, wenn ich sie frage, ob wir was machen wollen, da hab ich dann ein paar Fragen. Wenn wir z.B. sagen wir gehen ein Eis essen... - trifft man sich besser da, oder geht man gemeinsam hin (wir wohnen nicht sooo weit auseinander, schätze n km). - geht man, wenn man sich ausgequatscht hat wieder getrennte Wege nach hause oder sonst was ?
    zu jemandem nach Hause gehen wäre mir ehrlich gesagt noch zu früh, wenn sie zum Eisessen ja sgt, wäre das ja das erste Treffen ( für mich das erste überhaupt). Helft mir mal n bisschen, was macht man so, was wenn der Gesprächsstoff ausgeht ?
    Fragen über Fragen...
    Danke schonmal, und sorry das ich so wenig Peilung hab, jeder fängt mal klein an (auch wenn man schön älter is *g*)
     
    #1
    Lenny85, 18 Juli 2004
  2. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch eigentlich egal. Ich mein, wenn einer von euch sowieso auf dem Weg wohnt, kann man zusammen hingehen. Wenn nicht, dann trifft man sich halt erst am Zielort. Für den Rückweg gilt dann wohl dasselbe: Wenn einer ohnehin auf dem Weg wohnt, ist ja wohl klar, dass man zumindest das Stück zusammen gehen kann. Reinkommen muss natürlich nicht sein - falls man gefragt wird, kann man das natürlich entweder machen, oder, wenn man nicht will, sag halt du hast noch was zu tun oder so.

    Generell würd ich mal sagen: Es ist 'nur' Eisessen und kein Staatsbesuch. Also nicht so viele - überflüssige - Gedanken machen.
     
    #2
    TropicalBreeze, 18 Juli 2004
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    jo alles klar, danke dir.
     
    #3
    Lenny85, 20 Juli 2004
  4. andry
    Gast
    0
    Was wohl wichtig ist, was ich auch immer etwas betone, ist den Gentleman. Eis bezahlen, sie nach Hause begleiten. Nett sein..so die Tour..halt einfach nicht abstossend. Zeigen dass du ihr nicht am A...vorbeigehst.

    So mach ich das immer, und bei den jenigen auf die ICH es abgesehen hatte, hat es auch gut funktioniert.
     
    #4
    andry, 22 Juli 2004
  5. Splinter Cell
    0
    auf jeden fall wo hingehen wo man sich unterhalten und gut kennenlernen kann, also cafe oder restaurant keine party z.B. wo sie den eindruck bekommen könnte es geht nur ums poppen.
    Naja und das mit bezahlen sollte bei den ersten dates vielleicht auch sein
     
    #5
    Splinter Cell, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Treffen
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten
Test