Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes treffen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von t4x1, 5 April 2005.

  1. t4x1
    Gast
    0
    so und zwar wollt ich mal fragen, ob es scheise kommt wenn ich mich mit ihr das erste mal treff und noch nen kumpl mit bring?! ich mein es is das erste treffen und so, und wir sind ja noch gar nicht zusammen...

    also meinungen, erfahrungen und vorschläge erwünscht :smile:

    also thx
     
    #1
    t4x1, 5 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm für Dich wäre es sicher von Vorteil, wenn ihr mal nix zu reden habt kannste mit ihm schnacken usw...
    Aber für sie wäre es denke ich nicht so angenehm. Wie würdest Du es denn finden, wenn sie ihre beste freundin neben sich hat und du alleine bist? Ich denke (also wenns darum geht zusammen zu kommen) Dann leiber ein treffen zu zweit :zwinker:
     
    #2
    Zuckerwatte, 5 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kumpel mitbringen?! hmm... nur wenn sie damit einverstanden ist... kann ja auch sein, dass sie sich ziemlich doof dabei vor kommt...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 5 April 2005
  4. bikermädl
    Gast
    0
    würd ich nicht mitnehmen. denn schließlich will sie ja dich treffen und nicht deinen kumpel :zwinker:
     
    #4
    bikermädl, 5 April 2005
  5. t4x1
    Gast
    0
    okay okay, dann werd ich mir des noma überlegn...
     
    #5
    t4x1, 5 April 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    das brauchste dir nich überlegen, sondern du wirst deinen kumpel schon zu hause lassen, oder willst du ne dreiecksbeziehung ? :link:
     
    #6
    mehlbombe, 5 April 2005
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dein kumpel hat da echt nix zu suchen.
    was soll er denn machen?
    dann zeigst du dich erstens sicher von deiner schlechten seite und für sie wird es wohl auch nicht angenehm sein, gleich zwei typen gegenüber zu sitzen ...
    also schön alleine hingehen ...
    schließlich ist es deine sache und geht ihn reichlich wenig an :zwinker:
     
    #7
    X-Dream, 5 April 2005
  8. ş†éƒƒî
    0
    is doch n ganz klarer fall. also beim ersten date hat man nich imemr was zu quatschen, darum nimm den kumpel von dir mit und deine flamme nimmt auch ne freundin mit. das is besser glaub mir :grin:
     
    #8
    ş†éƒƒî, 5 April 2005
  9. t4x1
    Gast
    0
    kompliziert :grin:
    naja muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen...
     
    #9
    t4x1, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes treffen
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten