Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes zweites drittes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AnalPirat, 12 April 2006.

  1. AnalPirat
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    AnalPirat, 12 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, an was anderes denken wird wohl nicht so funktionieren. Aber wieso lässt du es dir denn gleich kommen? Mach doch jedesmal kurz davor ne ganz kurze Pause.

    Aber komisch, bei mir ist das eher umgekehrt. Bei ersten Mal noch *ZOING* und nach dem 4ten mal hätte ich fast keinen mehr hochgekriegt...
     
    #2
    BenNation, 12 April 2006
  3. Matze90
    Gast
    0
    hmm ... erstens könntest du dir vllt vor eurem sex dich selbst befriedigen, dann kommt es dir net so schnell beim veerkehr...
    #

    und/oder es gibt noch solche methoden, aber weiß net ob die so hama gut helfen. auf jeden fall hab ich mal gehört man(n) könnte beim auf toilette gehen voher ganz lange anhalten, und erst loslassen wenn es net mehr anders geht, und das ganz lange machen so ne woche oder so ... hab gehört das soll den muskel da stärken, und dann denke ich kommst du auch net mehr so schnell, oder du könntest vllt deine freundin fragen ob sie dir erst langsam einen runterholt und dann immer vor der ejakulation abstoppt, das könnt auch ein gutes training sein ... oder du machst das selber mit Selbstbefriedigung ... naja mehr weiß ich auch net ^^ ... sprich am besten erst so mit deiner freundin drüber !!!


    mfg matze
     
    #3
    Matze90, 13 April 2006
  4. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @Matze90
    :ratlos: Ich glaub des is auf die dauer eher schädlich :ratlos: :ratlos: :ratlos: wo hast dus denn her?!???

    Keine Ahnung des mit dem an was anderes denken hilft wirklich nicht sehr viel...
    Aber des mit dem tranieren stimmt scho aber geht eher glaub ich nur einzeln, also wenn sie dir einen bläst oder so kannst dus bestimmt genauso wenig aushalten wie beim sex.
     
    #4
    *$$$_PlAyA_$$$*, 13 April 2006
  5. AnalPirat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    AnalPirat, 13 April 2006
  6. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dann hilft nur eins : Trainieren, trainieren und nochmal trainieren ;-)

    Wird schon!!!

    MFG Purzelmaus
     
    #6
    Purzelmaus, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes zweites drittes
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
Test