Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • butterflys
    Gast
    0
    21 August 2005
    #1

    erstesmal FMM

    Hallo,
    ich habe seit kurzem eine sexuelle Affäre mit einem ganz Süßen.
    Dieser hat mir einen Dreier mit einem seiner Freunde vorgeschlagen, der mir auch ganz sympatisch ist.
    Abgeneigt bin ich nicht, nur da es das erste Mal für uns alle wär, weiß ich nicht worauf ich achten muss.Ich hab das Bedenken, dass ich mit zwei Männern überfordert wär.
    Hättet ihr Tipps oder Vorschläge für mich? Ihr würdet mir echt weiter helfen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. FMM und FMMM
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #2
    Ist es allgemein euer allen erstes mal oder nur erstes mal zu dritt?

    wenn es für jeden von euch erstes mal ist, könnte es evtl probleme geben. aber nur evtl. die kann es auch geben wenn es nicht euer erstes mal ist.

    (was ich meine: keinen hoch kriegen, verkrampft sein, scham etc)

    nein, ich hätte mein erstes mal nicht bei einem dreier erleben wollen. war zu zweit ja schon schwierig :grin:
     
  • Jazza
    Jazza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    21 August 2005
    #3
    hmm. naja.. wer lesen kann ... nein spaß -sorry..

    also ich hab mit sowas auch keine erfahrungen gemacht.. aber naja.. i denk mir halt.. du sagst ja schon.. mit nem süßen .d.h. er zieht dich sexuell also auch an.. und wenn da dann noch in anderer dabei is..
    ich möchte beim sex keinen meiner freunde dabei haben.. und außer meiner maus auch niemand anderes
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #4
    lass dich doch einfach von den zwei männern verwöhnen...

    (aber ich finde diese männer ekelhaft - ich würde niemals eine frau mit einem anderen mann teilen...)
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    21 August 2005
    #5
    ich würde es nicht wollen, aber das ist ja ansichtssache. mach einfach das, was du auch wirklich willst.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #6
    Überleg Dir gut ob Du Dich auf ein Sandwich einlassen möchtest und was genau Du mit beiden Kerlen machen möchtest. Es kann eine ganz wundervolle Erfahrung für Dich werden, von zwei liebevollen Männern verwöhnt zu werden.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #7
    @ Jazza:
    wer lesen kann....[​IMG]
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    21 August 2005
    #8
    ihr seid ale 3 solo?
    dann würd ich's machen..... *gg*

    och wieso.... sie sollen sich dann halt um dich kümmern :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #9
    Würde ich auch so sehen.
    Wenn alle drei ungebunden sind, probiert es halt aus. Lass dich verwöhnen, massieren, streicheln... Ist doch ne schöne Vorstellung.
     
  • dirty_beast
    0
    22 August 2005
    #10
    Ich hatte auch Bedenken aber dass hatte sich schnell erledigt.
    MMF ist mit den richtigen Partnern sehr schön. Daher hab ich es auch wiederholt.
    Nur die Regeln müssen halt klar sein.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #11
    Ihr müsst vorher mal darüber reden.. wenn ihr es nicht beim essen könnt, dann übers icq oder so..

    Macht euch klar was ihr wollt und was nicht.. darüber muss man reden.. ansonsten führt es zu einem sehr apprupten und unschönen Ende.. denke ich..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste