Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstesmal küssen bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von laylay18, 4 Februar 2008.

  1. laylay18
    laylay18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Leute...

    Ich habe ein vollgendes problem.. unszwar hab ich ein mädchen kennengelernt wir schreiben auch öfter und auch ab und zu am telen haben uns auch schon öfters mal auf der straße gesehen... aber nun wollen wir uns mal richtig treffen nud sie hatte mich auch schonmal gefragt ob ich was mit ihr anfangen würde dieß das und nun am freitag wollen wir uns treffen und da ich noch nei eine freundin hatte will ihc mal wissen wie ich da anfangen soll mich an ihr zu nähern und sie küssen soll habe auch noch nie ein richtigen kuss gehabt wie läuft das alles so ab? wie macht ihr das wenn ihr euch das 1.mal mit einem mädchen verabredet??? bitte um hilfe:frown:
     
    #1
    laylay18, 4 Februar 2008
  2. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    lass alles auf dich zukommen und plane das nicht vorher wie das ablaufen soll. weil es kommt eh anderst als du dir es denkst.unterhalt dich einfach ein wneig mit ihr und dann wirst du schon alles weiter spüren.wo trefft ihr euch denn?willst du denn auch was von ihr?
     
    #2
    *M_a_U_s*, 4 Februar 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Planen kann man so ein Date nunmal nicht. Vielleicht macht ihr einen Spaziergang oder geht ins Kino (wobei sich im Kino keine gute Möglichkeit bietet, miteinander zu reden um sich so ein bisschen näher zu kommen). Lernt euch ersteinmal besser kennen, bevor ihr an eine Beziehung denkt. Versuche für's erste einfach, ein bisschen Körperkontakt aufzubauen, indem du z.B. ihre Hand nimmst und schau, wie sie darauf reagiert.

    Einen Kuss kann man sowieso nicht planen, also lass es lieber auf dich zukommen. Du musst dir auch gar keinen Stress machen, wie küssen wohl funtkioniert, denn meist klappt das von ganz alleine. :zwinker:
     
    #3
    khaotique, 4 Februar 2008
  4. laylay18
    laylay18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ersmal danke für die antworten,... wir wollten eigentlcih irgendwo uns reinsetzen um was zu trinken ja ich will auch was von ihr:smile:
     
    #4
    laylay18, 4 Februar 2008
  5. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hey, bis zum gestrigen Tag hab ich auch noch nie ein Mädel geküsst und dann kams gestern dazu. Einfach locker bleiben, das klappt von ganz alleine! Einfach mal nen Moment das Gehirn abschalten :cool1:
     
    #5
    Maerde, 4 Februar 2008
  6. laylay18
    laylay18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single

    hehe wie geil:grin: und wie hast du angefangen wie hast du reagiert und so? wie kam es dazu
     
    #6
    laylay18, 4 Februar 2008
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Sei nicht so doof wie ich und mach die Lippen dauernd nass :smile: .
    So war meine Anfangszeit, Lippen immer schön versuchen trocken zu halten.Beim Zungenkuss bleibt es dann halt mal nicht bei aus das sie nass/feucht werden.
     
    #7
    Stephan17, 4 Februar 2008
  8. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Wir warn alleine, dann hab ich sie umarmt und dann kam es auch schon zum Kuss, ich weiß gar nicht mehr, ob ich oder sie den ersten Schritt gemacht hat, denke mal dass wir beide das gleiche wollten.

    Wie soll ich reagiert haben?
    Wir haben einfach rumgeknutscht, erst mit Lippe und dann mit Zunge. Da musst Du dich nicht wirklich konzentrieren, da kannst Du nix falsch machen. Der einzige Fehler, den Du machen kannst: SIE NICHT KÜSSEN!
     
    #8
    Maerde, 5 Februar 2008
  9. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
  10. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Wenn du merkst, dass sie dich mag, kannst du sie ja immer wieder zufällig an der Hand nehmen und irgendwo hinführen, oder sie mal in den Arm nehmen. Dann sind irgendwann auch die weiteren Berührungsängste vorbei. Mach ihr einfach nicht rund um die Uhr Komplimente. Manche Frauen nervt das nach einer gewissen Zeit. Vorallem wenn sie von dir noch nicht so überzeugt sind.


    Ich kann dir versichern, dass das küssen etwas vom einfachsten ist. Wie atmen oder sprechen. Irgendwie spürt man, wenn der Zeitpunkt für einen Kuss gekommen ist.
    Bei meinem ersten Kuss kamen kurz die Zähne in den Weg, doch dann liefs wie von selbst.
    Wenn ihr anfängt zu küssen, dann dring nicht gleich sofort mit der Zunge vor. Es ist auch in Ordnung, wenn sich erst mals nur die Lippen berühren. (Hatte mal nen Freund, dem ich das Küssen ohne Zunge zeigen musste:tongue: ).

    *grins* die machens sich auch schön kompliziert mit dem küssen. Kein Knoblauch, kein TV, keine Nase, nicht zu wild:grin:
     
    #10
    Matahari, 6 Februar 2008
  11. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    eisbärin, 6 Februar 2008
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    #12
    User 39864, 6 Februar 2008
  13. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstesmal küssen bitte
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
Hoplo2
Das erste Mal Forum
3 Mai 2006
26 Antworten
Test