Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstest mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Year1886, 3 August 2017.

  1. Year1886
    Year1886 (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Hey, ich hatte heute mein erstes mal und naja ich fühlte mich irgendwie komisch. Also mir war erst mal so schlecht geworden. Mittlerweile geht es wieder aber ist das normal?
     
    #1
    Year1886, 3 August 2017
  2. badner91
    badner91 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    215
    43
    14
    nicht angegeben
    Vllt war es die Aufregung und Nervosität...
    Ist bei mir zumindest manchmal so....

    Ich hoffe trotzdem, das es schön für sich war :smile:
     
    #2
    badner91, 3 August 2017
  3. Dropdy
    Dropdy (24)
    Ist noch neu hier
    29
    6
    0
    nicht angegeben
    Also als ich mein erstes Mal hatte war mir kurz danach auch schlecht. Bin froh, dass ich -so wies aussieht- nicht alleine damit bin :zwinker:
     
    #3
    Dropdy, 3 August 2017
  4. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.602
    198
    896
    in einer Beziehung
    Oder der Kreislauf :zwinker:
    Bei dem Wetter kein Wunder...
     
    #4
    WomanInTheMirror, 3 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Dropdy
    Dropdy (24)
    Ist noch neu hier
    29
    6
    0
    nicht angegeben
    Hahaha geil!, sehe gerade, dass du männlich bist. Ich bin weiblich. So viel ich weis war keinem meiner sexpartner nach dem sex mit mir schlecht :grin:
    ..hatte aber auch noch nie eine jungfrau!
     
    #5
    Dropdy, 3 August 2017
  6. User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    23
    Single
    Lag vielleicht am Wetter, genug getrunken? Der Kreislauf sackt bei der schwülen Hitze gerne in den Keller.

    Ansonsten habe ich noch nie gehört, dass jemandem danach schlecht war.
    Aber solange es Dir jetzt besser geht, ist ja jetzt alles gut :smile:
     
    #6
    User 158567, 3 August 2017
  7. Bernd83
    Bernd83 (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht lag es ja auch am Aussehen deiner Sexpartnerin das dir übel wurde :zwinker:
     
    #7
    Bernd83, 3 August 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  8. VersatileGuy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    221
    43
    18
    Single
    Warum zum Teufel sollte sie dann seine Partnerin sein? :confused:
     
    #8
    VersatileGuy, 3 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Arsene
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Selbsthass? ;-)
     
    #9
    Arsene, 4 August 2017
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten