Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstma Depri wegen Freundin - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 19 Januar 2006.

  1. young_boy89
    0
    Hey Leute,

    war vor 3 Wochen Glücklich mit meiner Freundin und nun hat sie gestern Schluss gemacht, 13 Jähriges Kind halt, ich hätt mich net drauf einlassen sollen, aba das is Schnee von gestern.

    Jetzt bin ich im Moment deswegen ein wenig Scheisse drauf, und das wird auchn Weilchen dauern bis ich sie wirklich vergessen hab.

    Habt ihrn paa Tipps wie man sowas schneller vergisst?

    Ich hab im Moment eh kein Bock mehr auf was Festes, ich will jezz erstma meinen Spaß haben, meint ihr das hiflt vll auch?

    Und was haltet ihr überhaupt davon, einfach man bisschen spaß zu haben?

    Gruß Young_Boy89
     
    #1
    young_boy89, 19 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Tja das ist natürlich blöd. Aber so ganz des Wahre war das ja eh nicht!!

    Die ganzen threads was alles nicht passt etc....

    Sei doch froh, dass du sie losbist!!

    Jep, geh aus hab Spaß, lenk dich ab!! das hilft!!

    Viel Glück!!


    :herz:
     
    #2
    User 48246, 19 Januar 2006
  3. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk an alle ihre Fehler, und daran, was dich an ihr genervt hat hat! Dann ist das Vergessen leichter!:zwinker:
     
    #3
    Wunderblume, 19 Januar 2006
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Was hat denn das mit dem Alter zu tun...Mit 13 kann man auch Dinge ernst nehmen.

    Vergessen...versuchs mit Ablenkung, aber am besten klappts, wenn man es nicht verdrängt, sondern bewusst verarbeitet.

    Spaß haben...schön und gut, aber vergessen tut man dadurch nicht. Kann ich aus Erfahrung sagen.
     
    #4
    misty-dawn, 19 Januar 2006
  5. young_boy89
    0
    Bin ich aba irgendwie net, sie war echt ma eine gewesen, die wirklich zu mir passte....:frown:


    Das Problem ist, ich fand einfach alles an ihr geil^^ Sie sah voll geil aus, konnte super küssen, war voll das KuschelGirl und einfach nur Süß.....Traumgirl halt.....

    Die wenigsten 13 Jährigen sind für ne richtige Beziehung bereit, finde ich zumindest!
     
    #5
    young_boy89, 19 Januar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Um jemanden zu vergessen, ist es das Beste, wenn du erst mal alles schöne, was du mit ihr erlebt hats, aufschreibst und das dann als abgehakt wegschließt. Oder du schreibst haltn Zettel, worauf du alles schreibst, was du NICHT an ihr mochtest, hängst das wo auf und dann irgendwann klappt das schon!
     
    #6
    User 52152, 19 Januar 2006
  7. young_boy89
    0
    Mhhh ok, danke.......das werd ich schonmal probiern


    Noch mehr Tipps, oda gibts keine mehr?:smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #7
    young_boy89, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstma Depri wegen
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Katja07
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2009
4 Antworten
sweatheart543
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2006
9 Antworten