Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstmal Abstand!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PK310588, 17 Februar 2009.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Meine Freundin (18) und ich (20) sind nun seit 5 Monaten zusammen. Leider hat Sie mich am We so angemacht, da Sie öfters sehr gestress und zickig ist... Nunja ich bin gegangen und seitdem sind wir meeega zerstritten! Denn wenn Sie so ist, dann zicken wir uns nur an und das geht so nicht weiter. Nun meinten wir, dass wir erstmal Abstand nehmen könnten. Also nicht mehr schreiben, treffen, teln...

Die nächsten 1-2 Wochen. (wir sehen uns leider auch nur wegen der Arbeit am We)

Doch dann hatte ich mit einem neuen Nickname in einem Chat mit ihr geschrieben (Sie wusste nicht dass ich es bin) und Sie meinte, dass Sie Single sei.. Nun weis ich nicht was dieser Abstand soll? Will Sie in dieser Zeit flirten und sich einen neuen suchen und dann einfach sagen, dass Sie mich nicht mehr will? :cry:

Auf die Frage, ob Sie mich vermisst und was Sie so über die allgemeine Situation denkt sagte Sie das:

Was denkst Du denn? oO

PK310588, 17 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ja, und was denkst du?

Wie läuft eure Beziehung denn sonst so? Nach 5 Monaten schon eine Beziehungspause ist ja sehr früh.
    Wieso ist sie so gestresst? Kannst du sie nicht in irgendeiner Weise dabei unterstützen?
    Vielleicht fühlt sie sich einsam und sucht deswegen nach einem Gesprächspartner im Chat?

GreenEyedSoul, 17 Februar 2009
  3. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Meine Antwort:
    Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, wieso es nun so ist und wieso WIR so zu UNS sind. Denn vor dem We war alles noch Ok.. Vllt bin ich ein schlechter Freund, vllt passen wir nicht zusammen, vllt hat es auch etwas mit Valentinstag zu tun gehabt, ich kann es mir nicht erklären. Aber vermissen tu ich Dich SEHR!... Würde Dich aber echt am liebsten bei mir haben.

Als Antwort kam nur, das Sie nicht weis wieso es so ist.

PK310588, 17 Februar 2009
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wie alt seit ihr beide denn und die wievielte Beziehung ist das für euch?

Nach so kurzer Zeit schon eine Pause? Wieviel Pausen braucht ihr dann wenn ihr es schaffen solltet 1 Jahr zusammen zu bleiben?

*Luna*, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...