Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstmalige Einnahme der Pille - Regel unterdrückt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dragee-keksi, 14 August 2005.

  1. dragee-keksi
    0
    Hallo erstmal,

    Die erstmalige Einnahme der Pille beginnt man bekanntlich am ersten Tag seiner Regelblutung. Es kann doch nicht sein, dass diese Regelblutung unter dem Einfluss der ersten Pillen stehen kann, oder? Kann es sein, dass die Blutung durch die Einnahme der ersten paar Pillen unterdrückt werden kann?
     
    #1
    dragee-keksi, 14 August 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz unterdrückt nicht, aber schon ein Stück abgeschwächt.
     
    #2
    birdie, 14 August 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir war sie gar nicht abgeschwächt, erst in der ersten pillenpause.

    ist halt von frau zu frau verschieden :zwinker:
     
    #3
    tierchen, 14 August 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    ich hatte meine tage bei der ersten Pille über 10 tage!
    es kann aber sein, da jeder anders auf hormone wirkt und es ne umstellung für den körper ist!
     
    #4
    sunladyX, 14 August 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir hatte die Pille keinen Einfluss auf die Regel. Sie war genauso lang und stark wie immer. Erst die nächste Regel war dann schwächer und kürzer.
     
    #5
    User 29290, 14 August 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    ist halt von frau zu frau und von pille zu pille unterschiedlich! :schuechte
     
    #6
    sunladyX, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstmalige Einnahme Pille
Tabelina
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2013
2 Antworten
VonderVenus
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2005
2 Antworten