Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstochen von Schmerz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 18 Februar 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute,
    es ist nun aus und vorbei :geknickt:
    waren nur ein paar monate zusammen :geknickt:

    o mann, sie will sich noch mal samstag mit mir treffen und dann besprechen wir das ganze nochmal.... hmm ich schreibe mehr morgen :geknickt:

    kann mir vllt jemand Tipps geben wie ich noch was reissen koennte oder ob ich es sein lassen sollte.

    also gute nacht. muss darueber im bett noch mal nachdenken :kopfschue

    Genaue Story:

    wir sind beide 18 jahre alt. wie sich unsere Beziehung entwickelt, bestanden und geendet hat, ist schwer zu beschreiben, wie ne achterbahnfahrt halt, mit vielen hoehen und tiefen.

    alles hat damit begonnen, dass wir uns in der schule naeher kennengelernt haben und dann auch viel in unserer freizeit unternommen haben. dann entwickelte sich schon eine beziehung mehr als freundschaft aber weniger als liebe. wir trafen uns regelmaessig und hatten auch viel spass. Sie hat zwischendurch auch mit anderen typen rumgemacht, wie sich spaeter herausstellte wollte sie meine reaktionen testen. Ich habe da sie eigentlich schon aufgegeben, weil sie an mir zweifelte und das fuer mich ein zeichen fuer kein vertrauen ist. aber wenige tage spaeter, rief sie wieder an und ich verzieh ihr. warum ich das getan habe weiss ich nicht. dann eines tages kam sie zu mir und umarmte und kuesste mich, ich war voellig ueberrascht, denn ich wollte ja gar nichts mehr von ihr. Jedoch ueberwaeltigt von ihrer liebe, sagte ich einer beziehung zu.....

    wie sich herausstellte ein Fataler Fehler..... werde ich morgen genauer erlaeutern
     
    #1
    shadowspsp, 18 Februar 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Öhm warum ist denn überhaupt schluss und wie alt ist sie?
     
    #2
    User 66223, 18 Februar 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Zuhören, akzeptieren, es als Erfahrung und nicht als traumatisches Erlebnis betrachten, auch wenn es schmerzhaft ist. :zwinker: Es hilft auch, wenn du gewisse Aussagen nicht (be/ab)wertest, sondern sie einfach als ihre Wahrnehmung betrachtest. Wahrscheinlich wirst du da etwas dazulernen können.

    Auch du kannst über dich reden (sollst meiner meinung nach sogar). Ich finde da muss man als Verlassener aber oft aufpassen, dass gewisse Aussagen nicht ainfach aus der Frustration heraus kommen.
     
    #3
    Luc, 18 Februar 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Ich würde mich da auf keine Diskussion einlassen, die Entscheidung ist anscheinend gefallen (wohl von ihrer Seite) also kann man es auch dabei belassen.

    Das Treffen würde ich absagen, was soll das bringen?
     
    #4
    FreeMind, 18 Februar 2009
  5. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    treffen ist notwendig, weil chat und sms meiner meinung nach unpersoenlich ist.....
     
    #5
    shadowspsp, 18 Februar 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Und was willst du da mit ihr klären, ich denke es ist schon "aus und vorbei"?
     
    #6
    FreeMind, 18 Februar 2009
  7. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    will sie noch mal fragen, was ihrer meinung nicht geklappt hat oder wo die probleme generell lagen.
    und ganz wichtig wieso sie ueberhaupt ne Beziehung mit mir wollte, das leuchtet mir jetzt nicht mehr ein.

    daraus kann ich dann schliessen worauf ich bei meiner naechsten beziehung achten muss.
    also sozusagen um meinen horizont zu erweitern.
    ist doch sinnvoll oder ?
     
    #7
    shadowspsp, 18 Februar 2009
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Der Ansatz ist sicherlich sinnvoll, sofern sie überhaupt Antworten für dich hat. Meistens hängt es aber nicht an einer bestimmten Eigenschaft die man dann ändert, es ist eher so ein unspezifisches "es passt halt nicht".

    Ich fand die bisherigen "Nachgespräche" immer ziemlich unbefriedigend, man geht genauso ratlos raus wie man reingegangen ist. Es bringt einen auch nicht konkret weiter wenn man genau analysieren könnte woran es nun lag - denn die nächste Partnerin sieht das vermutlich alles wieder ganz anders.

    Solange ihr/du nicht versuchst euch die Beziehung wieder einzureden, kann dir aber die Erfahrung sicherlich nicht schaden. Erwarte nur nicht zuviel von dem Gespräch.
     
    #8
    FreeMind, 18 Februar 2009
  9. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    :grin: ich habe damit schon abgeschlossen

    falls sie es sich danach wieder anders ueberlegen sollte, das kenne ich von ihr, bleibe ich konsequent.

    haha sie ist aber lustig, jetzt sagt sie mir: lass uns gute freunde bleiben. boah wie ich diesen satz hasse. :wuerg:

    entweder oder, so ein zwischen ding ist schon mist.

    findet ihr nicht ?
     
    #9
    shadowspsp, 18 Februar 2009
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Ich halte nix von Freundschaften mit Ex-Beziehungen, aber das sollte jeder für sich persönlich entscheiden. Mit den meisten würde aber auch nichtmal mehr reden.
     
    #10
    FreeMind, 18 Februar 2009
  11. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    ich wuerde sie maximal nur noch gruessen, aber ganz ignorieren, kann ich nicht....

    so ein mist, sie hat voll mit meinen gefuehlen gespielt wie ich merke.
    ey, ich kann sie immer noch nicht vergessen. :geknickt:
     
    #11
    shadowspsp, 18 Februar 2009
  12. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    und.. ? erzähl :smile: !!
     
    #12
    sentique, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstochen Schmerz
Chrisi-boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
Shikatsuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten