Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ertrag das bald nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiwi13, 21 Oktober 2006.

  1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab vor zwei Wochen schonmal n Thema dazu eröffnet, aber ich muss mir das nochmal kurz von der Seele schreiben... Ich hab grad erfahren, dass mein Ex wieder mit seiner Exex (also die vor mir) zusammen ist... Und das, nachdem wir (also seine Exex und ich) vor weniger als 3 Wochen rausgekriegt haben, dass er wochenlang zweigleisig mit uns gefahren ist, er hat sie mehrmals mit mir betrogen, mich wochenlang angelogen und sagt jetzt allen, dass ich bloss ne Schwärmerei war, dass er mich doch nie geliebt hat, sich das bloss eingebildet und sich da reingesteigert hat.
    Wie kann sie ihm so schnell wieder vergeben? Die beiden waren zwei Monate zusammen, als er das erste mal fremdgeküsst (mich) hat, seit daher (bald ein Jahr lang) hat er sie immer wieder verlassen meinetwegen, dann mich ihretwegen...
    Ich weiss, ich sollte froh sein den Typen loszuhaben, und sie muss halt selbst merken, dass er ein Scheisskerl ist... aber verdammt, ich lieb ihn so und es zerreisst mich grad... Ich wünscht, ich könnt nur ein einziges Mal einschlafen, ohne zwei Stunden wachgelegen und mich dafür gehasst zu haben, dass mich anscheinend noch niemand geliebt hat, ich wünschte, ich könnt einmal aufwachen nicht mit dem Gedanken dass er mich ständig nur verarscht hat, ich wünscht, ich könnt ihn einfach anschauen und dabei merken, dass er einfach keine Bedeutung mehr für mich hat! Stattdessen muss ich sie beide noch ein Jahr lang Tag für Tag sehen (gleiche Klasse, alle drei)... Scheisse ich ertrag das einfach nicht mehr! Jede Ablenkung durch meine Freunde bringt irgendwie nix, sobald ich dann allein bin fall ich nur noch in ein tieferes Loch...
    Hat vlt wenigstens ein paar tröstende Worte für mich?
     
    #1
    kiwi13, 21 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja. Sei froh das du ihn los bist. Dein Leben geht weiter. Und du wirst auch mal jemanden kennengelernen, der die Liebe zu dir ernst meint. Standardfloskel, ich weiss... aber es ist was dran.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  3. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    so ein scheiß Kerl

    Das ist echt hart, sowas gemeines. Aber ey du sagst es doch selber:
    vergiß ihn und die blöde Kuh. Na und dann sind die eben zusammen. Rate mal wie lange das gut gehen wird?? Ist schon ganz oft vorgekommen, dass sowas wieder auseinander geht. Sogar schon mal bewiesen worden.

    Such dir lieber nen süßen lieben Kerl, der dich auch verdient hat. Der hier, dein Ex hat es nicht verdient, dass du ihm auch nur eine Träne nachheulst.

    Kopf hoch kiwi. LG Mandarin
     
    #3
    Mandarin, 21 Oktober 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Hi na, fühl dich umarmt!!
    Kummer wegen sowas ist wirklich schrecklich, ich kenn das:ratlos:
    Ich finde, du bist ihne ihn besser dran, denn jetzt bist du offen für jemanden, der dich liebt und schätzt wie du es verdient hast...denk immer daran, wie schlimm es manchmal war, an seine fremdgängerei usw, auch wenns hart ist, so siehst du ganz bestimmt schneller ein, dass du besser ohne ihn fährst

    Viel glück!!!
     
    #4
    SaveMe, 21 Oktober 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sieh es mal so: Dadurch, dass er sich für sie entschieden hat, kannst du wenigstens die Trennung von ihm verarbeiten und den Typen vergessen, und vielleicht bald schon wieder mit einem anderen glücklicher werden. Mit jemandem, der dich gut behandelt und der es wert ist, von dir geliebt zu werden.

    Aber seine Exex (und jetzige Freundin :zwinker: ) hat vermutlich noch viele Probleme mit ihm und der Beziehung vor sich und hat nicht wie du jetzt die Chance, -gezwungenermaßen, aber das ist in dem Fall (wo du ihn noch liebst) wohl die einzig wirksame Art- mit ihm abzuschließen. Sei froh drüber, und trauer ihm nicht nach. Der hat's doch echt nicht verdient.

    Und wenn du die beiden zusammen siehst, sei nicht traurig, sondern bemitleide seine Freundin, dass sie mit so nem Idioten zusammen ist. Und sei gleichzeitig froh, dass du das nicht mehr bist.
     
    #5
    Immortality, 21 Oktober 2006
  6. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Jupp jupp:jaa: meine vorredner haben total recht:grin: !!!
    Mach dir nichts draus,vorallem fühl dich wegen solch ido´s nicht schlecht.Wenn er so ist ist, ist er es einfach nicht wert das du dich wegen ihm so schlecht,mieserabel und*piep* fühlst *g* Wie schon gesagt wurde, bist du im gegensatz zu seiner wieder freundin jetzt offen für die wahre liebe und vergeudest deine zeit nicht.(Man bedenke wenn das mit den beiden nicht klappt ist sie seine exexex freundin:link:)Positiv denken *schokokekse überreich* und lächeln!!!!!!!!Du findest einen neuen, einen der es ernst meint und der dich verdient hat!!!!!!!!Ich drück dir die daumen!!!!!!!:smile:
     
    #6
    Irrlichtignis, 21 Oktober 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das so lese ist der Typ doch echt das Letzte - warum sollte man da noch hinterher heulen? Überleg mal - gibt echt keinen vernünftigen Grund dazu.

    Und ansonsten, tjo wie die anderen schon sagen: Such dir einen Typ, der dich auch wirklich verdient hat!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 22 Oktober 2006
  8. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich nur gaaaanz lieb drücken:knuddel: und ansonsten meinen vorrednern zustimmen!!
    der kerl ist kein verlust - und seine freundin ist bemitleidenswert.
    sag dir das immer wieder, auch wenn es schwer ist...und ansonsten hilft echt nur ablenkung, unternehm was mit freunden (ohne immer wieder auf das thema zu kommen), versuche anderen zu helfen, die ähnliche oder noch schlimmere probleme haben und stürz dich am besten in ein ganz neues hobby!!
    wünsch dir alles gute!!:smile:
     
    #8
    Caty, 22 Oktober 2006
  9. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten! :knuddel: tut gut, das zu hören...
    Ich weiss ja, dass ihr Recht habt, es ist nur so schwierig mir das immer wieder vor Augen zu führen, wenn ich ihn so vermisse... Momentan halt ich mich irgendwie daran fest, dass das mit den beiden eh nicht lange hält, schliesslich ists bei weitem nicht das erste mal, dass er sich "100% sicher ist", und er kam immer wieder bei mir angekrochen (also, nur um das klarzustellen: ich wünsch mir zwar irgendwie, dass er nochmal bei mir ankommt, will ihn aber auf keinen Fall wieder - ich würd ihn nur zu gerne einmal einfach im Regen stehn lassen, so wie er das immer wieder getan hat, und ihm klarmachen, dass er auf diese Art und Weise irgendwann halt alles verliert..). Gleichzeitig will ich das seiner Ex-und-wieder-Freundin auchnicht wünschen, sie hat schon genug durchgemacht seinet (und meinet-)wegen.. Aber wenns bei den beiden jetzt klappt, dann hab ich einfach die Gewissheit, dass ich ihm wirklich nie was bedeutet hab, und er war die einzige Person, die mir überhaupt mal das Gefühl gegeben hat, dass ich jemandem mehr wert bin als irgendjemand anderes..:geknickt:
    ich hass es, zu wissen, dass er all diese Gedanken gar nicht wert ist...
     
    #9
    kiwi13, 22 Oktober 2006
  10. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ja,das ist zu verstehen das du so fühlst! Aber auch wenn´s im moment nicht so scheint du wirst darüber hinwegkommen.Die idee mit dem hobby ist echt klasse,lenk dich ab such dir was, was dir spaß macht auch wenn das am anfang schwer werden wird aber du wirst sehn irgendwann hast du denn kopf so voll mit anderen dingen das du dass immer mehr vergisst.Auserdem gibt es doch sicher nicht nur ihn für denn du mal was bedeutet hast!Was ist denn mit deinen freunden,denen gefählt es sicher auch nicht so dich immer in dieser traurigen lage zu wissen und sie wollen dich ja ablenken.Das hat doch was, denn freunde die einem auch in schweren zeiten beistehen sind wirklich gute freunde. Unternehmt doch was gemeinsam und vorallem -lache viel- das hilft gegen alles!!!!:grin:
     
    #10
    Irrlichtignis, 22 Oktober 2006
  11. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl, wenn man glaubt dass man noch nie wirklich geliebt worden ist...

    und der typ scheint dich ja nie wirklich _geliebt_ zu haben, denn liebe verlangt nach ehrlichkeit und vertrauen, und zwar freiwillig.

    er scheint selber nicht ganz zu wissen wo es ihn hinzieht, bzw kann er nicht standhaft bleiben wenn er merkt dass jemand anderes ihn will... scheint zumindest so...
     
    #11
    normallyinsane, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ertrag bald mehr
in my room
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2012
7 Antworten
Sonata Arctica
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2007
71 Antworten
Dexter88
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2006
18 Antworten