Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erwähnt ihr im Tagebuch auch euren Sex?

  1. bin w: Ich führe kein Tagebuch und schreibe keine Blogs.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. bin w: Ja, aber ich erwähne nur die Tatsache, dass ich Sex hatte. Keine Details

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. bin w: Nein, der Sex wird in meinem Tagebuch ausgeklammert.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. bin w: Ich schreibe ausführlicher über den Sex.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. bin m: Ich führe kein Tagebuch und schreibe keine Blogs.

    6 Stimme(n)
    31,6%
  6. bin m: Ja, aber ich erwähne nur die Tatsache, dass ich Sex hatte. Keine Details

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. bin m: Nein, der Sex wird in meinem Tagebuch ausgeklammert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich schreibe ausführlicher über den Sex.

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #1

    Erwähnt ihr im Tagebuch auch euren Sex?

    Führt ihr ein Tagebuch oder Blogs? Erwähnt darin auch euren Sex? Wenigstens dass ihr miteinander geschlafen habt? Oder wird der Sex feinsäuberlich herausgenommen?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #2
    ich schreib kein Tagebuch mehr, aber früher hab ich das schon erwähnt. manchmal konnte es auch ausführlicher sein.:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2008
    #3
    früher hab ich nur ein einziges mal einen sex erwähnt. das war mein erster. :zwinker:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    26 August 2008
    #4
    wenn ich Sex hatte mit meiner Ex, dann habe ich das auch im Blog geschrieben. Aber mit Passwort geschützt - nur für mich, falls ichs mal in Zukunft hatte lesen wollen wieder. Sonst gehts niemanden was an :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    26 August 2008
    #5
    Mein Tagebuch ist ganz privat analog bei mir im Schreibtisch.
    Niemand schaut im mein Tagebuch.

    Wenn ich Sex hatte, kommt das in einer verschlüsselten Form ins Tagebuch. Aussenstehende würden nichts ahnan, aber ich weiss: aha...! :tongue:

    Details schreibe ich schon gar keine rein - ich bin schliesslich nicht Schriftsteller:tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    26 August 2008
    #6
    Ich schreibe ausführlich über den Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste