Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwachsen- aber bei Frauen kindisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 11 Januar 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

    ich will euch mal was fragen bzgl. meinem Problem mit den Frauen. Ich bin ja nun 18 ne und hatte eigentlich nur 2 feste Beziehung, das würde ich nur mit meiner Schüchternheit erklären, mit nichts anderem.

    Nunja, es gibt schon paar Mädels, die mich toll finden und mich kennenlernen wollen blabla usw...aber ich will von denen irgendwie nichts weil ich nichts empfinde und es nicht klick gemacht hat. nicht wegen des äußeren, charakter o.ä. sondern wegen der gefühle.
    Ich meine ja, ich spreche kein Mädel in Sachen Beziehung an und suche die Initiative auch nicht. Es gibt schon paar Mädels, die ich echt klasse find und mehr will, aber ich traue mich nicht. Alleine schon deswegen, weil sie alle sehr schön aussehen. okay geschmackssache aber sie sind schon top. Ich habe wohl Angst vor einem Korb. Okay habe schon einen bekommen, es hat mich auch mitgenommen, aber bin da durch und Rede kein wort mehr mit ihr da ich mich besser fühle.
    Im Sportkurs gibts da son Mädel, sie heißt Julia, wir haben oft Blickkontakt und dann auch lange also nicht so normal sondern tiefer auch, auch in der Schule sehen wir uns öfter. bis auf ein hallo wie gehts haben wir nicht mehr geredet. Ich glaube sie hat nen Freund bzw bin mir sich dass sie letztes Jahr noch einen hatte.
    Und das ist nun das Problem? Bin mir nicht schlüssig und weiß nicht was ich machen soll.

    Auch zu anderen Frauen suche ich keinen Kontakt, da sie relativ gut aussehen und ich mit denke ...ey eh no chance und was willste dich da so blamieren hmmm:kopfschue
    vllt könnt ihr was dazu schreiben. cu:zwinker:
     
    #1
    SearchingLove, 11 Januar 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hey, bis zu nem gewissen Zeitpunkt war ich auch total schüchern. Irgendwann hab ich aber eins gemerkt:

    Zwei Typen sind auf n Mädl scharf. Der erste ist schüchtern und traut sich nicht sie anzusprechen. Der zweite geht zu ihr hin und sagt "Hey, Lust mit mir zu vögeln?".
    Welcher der beiden wird mehr Erfolg haben?

    Der Zweite!!! Seine Chancen sind zwar sehr gering mit so einem Spruch, aber ich habe absichtlich das Extrem gewählt. Punkt ist, dass jeder, der etwas macht, egal was, mehr Erfolg haben wird, als jemand, der gar nichts macht.

    Wenn du es bei einem Mädchen versuchst und es geht schief, kannst du es danach bei einem anderen versuchen (oder dir Zeit lassen). Wenn du gar nichts unternimmst, hast du genauso verloren, ohne aber die bestehende Chance genutzt zu
    haben. Es gibt massen toller Frauen. Ein Korb bei einer ist kein Untergang!
    Spring über deinen Schatten.

    Du solltest mit einer anderen Einstellung rangehen:
    1. Die Frau hat Glück! Denn DU sprichst sie an! Wow! Sie ist es, die sich freuen sollte, dass du dich für sie interessierst!
    2. Wenn sie nicht will oder die Gunst deiner Nähe nicht genug schätzt, dann ist sie es nicht wert. Tipp: Es gibt genug andere, die sich über dich freuen würden!
    3. Es gibt tausende von schüchternen Jungs. Und das ist auch gut so! Denn du bist nicht schüchtern und deshalb den anderen Jungs schon um Längen voraus!
     
    #2
    haschmisch, 11 Januar 2007
  3. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey Leute,
    war gestern auf ner abiparty die auch richtig geil war okay bissel viel getrunken aber da waren nun die mädels die was von mir wollen...ja zu denen hab ich den kontakt nicht gesucht weil ich nichts empfinde aber mädels die ich richtig geil fand hab ich nicht angesprochen den kontakt gesucht, weil ich mich nich traute hmmm

    also da kam die freundin von der einen die mich toll findet...ne...ja und ich find ihre freundin geil da kann ich mich doch nicht an sie ranmachen da es eh nichts wird oder...

    das mädchen welches mit mir in sportkurs geht und wir innig uns angeguckt haben, genauso wie ihre schwester gestern, war mit ihrem freund da und die sind zusammen aber was soll das....ich glaub ich bilde mir da nichts ein aber verstehen tu ichs trotzdem net ...cz:geknickt:
     
    #3
    SearchingLove, 13 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm sorry, wieso wirds das nichts mit der freundin? und was spricht dagegen? versteh ich jetzt nicht
     
    #4
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  5. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    naja ich glaube da wird nichts mit ihrer freundin...weil die beiden sehr gut befreundet sind...die eine will was von mir ich aber nicht...finde dagegen ihre freundin geil sie weiß es aber nicht und wenn sie es wüsste..dann würde sie bestimmt nein sagen zuliebe ihrer freundin weil die dann wohl zusammenbrechen würde wenn sie uns sehen würde ne^^:zwinker: :zwinker:

    aber was mich so beschäftigt ist das mädel ausm sportkurs:geknickt:
     
    #5
    SearchingLove, 13 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagen wir mal so, man sollte niemals nie sagen......wenn die möglichkeit besteht lad diese freundin einfach mal auf nen cafe ein und rede mit ihr....dann wirste sehen was möglich ist. vorher würd ich mich nicht gleich darauf festlegen "ne das wird nix"
     
    #6
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör mal auf, so viel nachzudenken!
    Klar, denken ist super, vor allem beim autofahren, sonst fährt man in garagentore, aber in manchen situationen blockiert es nur.
    Quatsch mit den Mädels, mit der rothaarigen, mit der schwarzhaarigen, egal mit wem, egal, ob sie was von dir will, egal, ob sie eine schöne nase hat oder nicht.
    dann klappts vll auch bald mit einer von den geilen.
     
    #7
    Bierfreundin, 13 Januar 2007
  8. Loewenherz
    Loewenherz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Schließe mich Bierfreundin an. Du mußt ja nicht gleich von jeder was wollen, mit der Du sprichst. Aber oft lernst Du so auch ein Mädel kennen, dass auf den zweiten Blick, dann doch nicht so schlecht ist. Und außerdem, kann man nie genug üben, mit Frauen zu kommunizieren, kann nämlich manchmal ganz schön kompliziert sein :grin:
     
    #8
    Loewenherz, 14 Januar 2007
  9. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey Leute,
    ich habe hier öfters schon in threads geschrieben wie schwer ich es mir mit frauen mache nunja....aber nun ist damit schluss.werde wohl erstma kontakte suchen und knüpfen zu mädels die mir gefallen und gucken was dabei rauskommt..ich habe es wohl begriffen dass ich eh nichts zu verlieren habe und so hab ich gewissheit.
    heut hab ich mal n mädel angetextet dass ich super finde...wie schrieben bissel und und und nur bissel gelabert mal gucken wies weiter geht..zu verlieren hab ich ja eh nichts...und das wohl erst der anfang mit den frauen...fühle mich auch viel lockerer nun ja ma gucken

    wünscht mir glück...ich berichte wenna wollt.cucu:grin: :grin:
     
    #9
    SearchingLove, 15 Januar 2007
  10. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ja dann viel glück...da hat wohl das liebesforum jemanden in höhere sphären befördert :zwinker:
     
    #10
    fall2k, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwachsen Frauen kindisch
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Spartachooz
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2013
155 Antworten
berrylips
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2012
6 Antworten
Test