Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erwarte ich zu viel von ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yukikio, 24 März 2007.

  1. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hy Leute,
    ich habe jetzt seit über einen Monat einen total lieben,verständnisvollen freund.
    ich liebe ihn auch wirklich über alles .
    Nur mein Problem ist es das ich einiges von ihm erwarte.
    Bei meinem ex war das normal das der mich mal einfach so von hinten umarmt hat wenn wir zusammen mit freunden unterwegs waren und bei meinem schatz ist das leider kaum so und ich habe auch schon Andeutungen darauf gemacht aber es kam nichts. Verlange ich zu viel von ihm ?? Ich liebe ihn über alles und will die bz nicht riskieren nur weil ich dann sauer werde wenn er nicht das macht was ich gern in dem Moment hätte.
    Es tut mir so weh im herzen , weil ich ihn dann meist einen tag später etwas anmecker warum er es jetzt macht und nicht dann wenn wir mit den Leuten unterwegs sind.Und ich will eigentlich nur glücklich sein mit ihm und kann es nicht so wegen solchen Aktionen von mir.
    Ich liebe ihn wirklich über alles
     
    #1
    Yukikio, 24 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ich find es schon etwas albern, vorallem das meckern.

    geh du doch mal auf ihn zu und lehn dich an ihn.
    ganz davon abgesehen finde ich übertriebene liebes- und zuneigungsbekundungen in der öffentlichkeit mehr als peinlich.
    bei ihm ist es vll. schüchternheit etc.
    und wenn du es ihm sagen würdest und nicht nur andeutest, kann er vll. auch dementsprechend reagieren.
    wie hat ein freund gesagt? "Männer brauchen ne gebrauchsanweisung."

    und wenn du es ihm sagst, sag nicht das dein ex es auch immer gemacht hat, das kommt nie gut.
    sag ihm einfach das du dich über mehr nähe und körperkontakt freuen würdest wenn ihr unterwegs seid.
     
    #2
    Packset, 24 März 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vollste Zustimmung.
    Es ist wohl einfach nicht sein Ding, und er ist ja eben auch nicht dein Ex, sondern ein anderer Mensch. Da kannst du nicht dasselbe Verhalten erwarten. :smile:
    Solang er dir überhaupt zeigt, dass er dich mag....freu dich drüber, ob nun Leute dabei sind oder nicht.
     
    #3
    Numina, 24 März 2007
  4. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ich kann dich da verstehen, ganz ehrlich. Du bist diese Zärtlichkeiten gewohnt und wünscht sie dir bei deinem neuen Partner sicherlich auch. Nur ist jeder Mensch halt anders, und ihr seit ja auch noch jung und ich denke gerade da zeigt ein Kerl vor seinen Freunden nicht wie lieb und verschmust er ist. Versuch das doch ein bisschen zu verstehen und darauf Rücksicht zunehmen.
     
    #4
    Vivien_20, 24 März 2007
  5. Eins_Zwo
    Gast
    0
    ich denk mal er ist halt n bissl schüchtern.
    Das ist normal am anfang und in dem Alter erst recht.
    Also etwa du unternimmst was oder du sagst ihm ganz deutlich das du mit ihm gern mehr "Körperkontakt" hättest.
     
    #5
    Eins_Zwo, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwarte viel ihm
psssssstsecret:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
12 Antworten
Mialia
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
5 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
4 Antworten